Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
Konstriktive Perikarditis   Offene Frage
fragt Teneriffa55   vor 18 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  23

Hallo, ich hoffe hier finde ich jemanden der sich mit meiner Diagnose ein kleines bisschen auskennt und mir meine Angst vor einer eventuellen OP ... mehr

?
fragt minnimaus   vor 18 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  6

Bei mir wurde eine Erhöhung dieser Antikörper gefunden(153,4).
Es besteht der Verdacht eines Krampf-Faszikulationssyndroms.
Allerdings kann sich ... mehr

?
hasenscharte   Offene Frage
fragt pouanideumassi   vor 18 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  13

servus,
ich bin der mike und habe als ich kind war einem operierte Hasenscharte aber es wurde für mich nicht gut operiert und bin jetzt fast 32 jahr ... mehr

?
Augendruckmessung   Offene Frage
fragt nicolaus   vor 18 Tage   zum Thema Augenheilkunde  27

Guten Tag,
bis 2016 hat mein Augenarzt alle 2 Jahre mittels Applanationstonometer den Augendruck gemessen. er ist jetzt im Ruhestand. Die Nachfolger ... mehr

?
fragt And88   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  54

Hallo.
Ich bin am 22.7.17 beim Fußball umgeknickt und im Krankenhaus wurde es als Außenbandriss diagnostiziert. Damm habe ich eine Schiene bekommen ... mehr

?
fragt Silberlicht   vor 19 Tage   zum Thema Urologie  13

Guten Tag..

Kurz zu mir : Ich bin weiblich, 45.Ich habe Spinale Muskelatrophie hier Typ 2, dazu Diabetes Typ 1, Rheuma, sowie Allergien auf Pollen ... mehr

?
fragt elgerd   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  70

Guten Tag, ich hatte nach einem Unfall am 28.07.17 einen Becken und Schambeinbruch, war nach der OP noch zwei Wochen im Krankenhaus, wurde dann
mobil ... mehr

?
Patient   Offene Frage
fragt patienschorsch   vor 20 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Ich habe Probleme in beiden Schultern nach ein einer Fremdeinwirkung. Ich laufe jetzt fünf Wochen unter Schmerzmittelzugabe durch die gegend. Ich ... mehr

?
Verlust der Großzehe   Offene Frage
fragt Anun   vor 20 Tage   zum Thema Orthopädie  27

Ich habe durch eine missglückte Hallux-valgus-OP den rechten Großzehen verloren. Gibt es eine Möglichkeit, eine Prothese einzusetzen? Wenn nicht, ... mehr

?
Folienverband wechsel   Offene Frage
fragt Tinak   vor 21 Tage   zum Thema Handchirurgie  20

Hallo,
Ich habe mir gestern ein kleines stück meiner fingerkuppe (inkl etwas nagel, kein knochen betroffen) abgeschnitten. In der ambulanz würde ... mehr

?
Kopfschmerzen nach LP   Offene Frage
fragt Weterok   vor 21 Tage   zum Thema Neurochirurgie  16

Hallo meine Leidens Freunde. Ich habe seit 4 Jahren Kopfschmerzen nach Melographie (LP). Ich möchte fragen gibt es irgend welche Mensch, welche schon ... mehr

?
fragt mm07   vor 21 Tage   zum Thema Handchirurgie  30

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Vor etwa einem Monat bin ich mit den Rad gestürzt.
Der Ringfinger hatte sofort eine unnatürliche ... mehr

?
fragt trolaner   vor > 7 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1329

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der Heilung nach einer Abszess-OP im Unterkiefer.

Also, Anfang Januar wurde ich operiert, weil ich ... mehr

?
fragt Miar   vor 22 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  15

HeilungsDauer / Chance Verschluss rezidivierender
Rectovaginale Fistel
Erfahrungen
Klinik Empfehlung

?
Hervorstehende augen   Offene Frage
fragt Sanjaa   vor 22 Tage   zum Thema Augenheilkunde  17

Hallo, ich habe seit meiner geburt leicht hervorstehende augen hertelwert 20-115-19 schildrûssenwerte sowie mrt ohne befund und vôllig okay.
Gibts ... mehr

?
Fehlstellung kleiner Finger   Offene Frage
fragt Ryan   vor 22 Tage   zum Thema Handchirurgie  12

Mein linker kleiner Finger war mal gebrochen und seitdem habe ich eine ausgeprägte Fehlstellung. Der Finger lässt sich 90 Grad nach Aussen biegen ... mehr

?
fragt saladintut   vor 22 Tage   zum Thema Orthopädie  26

Hallo,

ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang, da ich auch gar nicht so der Typ von langen Reden/Texten bin. Wenn doch, hoffe ich, dass er ... mehr

?
fragt Abraxas1993   vor 23 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  14

Habe einen Schriftzug unter der linken Brust. Ist eine Vergrößerung von A auf B-kleines C trotzdem machbar, beispielsweise durch Silikonkissen ... mehr

?
Zeh gebrochen?   Offene Frage
fragt Li_ma_bi1   vor 23 Tage   zum Thema Orthopädie  451

Hallo, mir ist vor zwei Tagen ein Schrank zusammengekracht und leider sind die Trümer auf meinem linken Fuss gelandet. Die Schmerzen werden zwar ... mehr

?
Sehnenriss   Offene Frage
fragt geli70   vor 23 Tage   zum Thema Neurochirurgie  7

kann eine gerissene Tibiales Anterior Sehne operativ regeneriert werden, wenn diese sich schon zurück gebildet hatt oder kann eine solche Sehne auch ... mehr

?
Stuhlprobe   Offene Frage
fragt Darm92   vor 23 Tage   zum Thema Innere Medizin  138

Hallo
Muss morgen eine Stuhlprobe abgeben die auf die Zusammensetzung meiner Darmflora, Pilze, Leaky gut untersucht werden soll. War heute unter ... mehr

?
fragt boncuk   vor 23 Tage   zum Thema Innere Medizin  33

Ich habe sehr oft Sodbrennen, besonders auch nach dem Essen von Quarkprodukten (besonders Zaziki). Ist das bekannt? Obwohl das Trinken von Milch dem ... mehr

?
fragt Wiesn   vor 23 Tage   zum Thema Orthopädie  14

Ich habe Diabetes und zur Zeit höllische Schmerzen im kleinen Zeh mit einer kleinen Verletzung dazu kommen Ballenschmerzen beim laufen. Habe ... mehr

?
fragt Anastasiachabtal   vor 24 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Bin 34 Jahre jung viele Jahre wurde diese Krankheit nicht festgestellt ... hatte am 11.8 eine atroskopie wo mir ein sogenannter Splitter entfernt ... mehr

?
fragt wheeler154   vor 24 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  44

Hallooo, wer kann mir Erfahrungen über seinen Eingriff wiedergeben.

Bitte keine Horrorszenarien, sondern real und ehrliche.

Wielange dauert es ... mehr