Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt xanadu   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  160

Hast du Probleme mit der Verdauung? Beziehungsweise hast du normalen Stuhlgang? Das Stechen und der größere Bauchumfang kann nämlich auch vom Darm ... mehr

?
Arzt für Trichterbrust   Offene Frage
fragt Melli_w   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  273

Guten Tag, mein Mann ist 47 Jahren und hat eine sehr ausgeprägte Trichterbrust. Er leidet psychisch sehr darunter,außerdem hat er Probleme mit dem ... mehr

 
sagt Denise65   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Krebs - Onkologie  1076

Hat sie sich opereieren lassen? Meinen Vater hat Nieren Ca er soll operiert werden ich denke dass er zu alt dafür ist. Er ist 80

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr.med. Schedler   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  417

@ Esquina
Sind die Schmerzen einseitig oder beidseitig? Haben Sie Beschwerden mit der Halswirbelsäule? Nackenschmerzen, Blockaden? Ein sog. ... mehr

?
fragt sonnenstrahl   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  303

wer weiss was und infos
eher per zufall wurde die diagnose wassersackniere mit harnröhren verschluss festgestellt
da keine grösseren oder starken ... mehr

?
fragt Ewalg   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  475

Mein Schwiegervater muss öfter Wasser aus dem Bauch entnommen werden

 
sagt mm_medizinmann   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  483

Diese Frage ist recht einfach mit dem kommenden Besuch Ihres Sie betreuenden Kardiologen / Kardiologischen Zentrum zu beantworten. Über ein für die ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  869

Guten Tag,
der Hinweis die das Kniegelenk stabilisierende Muskulatur zu kräftigen ist absolut richtig.
Nachdem die erste postoperative Phase ... mehr

 
Hallux valgus   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Runnermanni   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  865

Also-ähnliches wie Du habe ich über Jahrzehnte auf die lange Bank geschoben. Dann 2010 habe ich mich von einem Spezialisten an der
Praxisklinik am ... mehr

 
sagt Marion83   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  943

Das könnte durchaus sein. Die Symptome sind eindeutig. Ich würde mich da wirklich mal untersuchen lassen, um Sicherheit zu haben...

 
Blasenfistel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  927

Bei einem chirurgischen Eingriff wird die Fistel einfach entfernt und das Loch vernäht, mehr nicht. Nach einer Woche kannst du bestimmt wieder nach ... mehr

 
windpocken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt alia   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Infektionen  738

Also die Ansteckung erfolgt direkt, bspw. durch Niesen, Husten oder Niesen (Tröpfcheninfektion). Geimpfte können das Virus auch in sich "tragen", ... mehr

 
sagt bruderbob   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Allgemeinchirurgie  1002

Hey Issi, das ist ja total die Horrorstory! Wie ohne Betäubung aufgeschnitten? Wenn Bakterien in den Bauchraum eingedrungen sind, dann wurde bei der ... mehr

 
sagt bienchen15   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  1451

Hallo Diadia, wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde bei dir der rechte Eierstock entfernt, oder? Du kannst auch nach wie vor schwanger werden, ... mehr

?
fragt sonnenstrahl   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  736

wassersackniere wurde festgestellt bedeutet dass auf der linken seite die niere noch 2 prozent funktioniert dann wurde eine schiene gelegt wurde ... mehr

?
OP am 3.Lendenwirbel   Offene Frage
fragt Maxel   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Neurochirurgie  313

Hallo,mein Vater hatte 2005 eine Operation am 3.Lendenwirbel-da er gebrochen war. ihm wurden Metallplatten eingesetzt aber später wieder ... mehr

 
sagt tajana   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  529

Hallo,
das wird wohl ein Nabelbruch sein, den man nach einer Schwangerschaft bekommen kann. da würde ich mal mit deinem Arzt sprechen, ob da eine OP ... mehr

?
fragt Monika07   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  392

Hallo,

habe vor 8 Jahren ein Knie Tep rechts eingesetzt bekommen. Ich konnte nach 1/2 Jahr wieder schmerzfrei laufen,aber es waren ca. 2 Jahre lang ... mehr

 
sagt CCHHFF   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  182

Hallo Jacqueline,

wollte mal bei dir nachfragen, was aus deinem Termin geworden ist?

Liebe Grüsse

?
Wanderniere oder Senkniere   Offene Frage
fragt Wanderniere   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  266

Ich war heute beim Urologen---wurde wegen eines Verdachts auf Senkniere hinüberwiesen--->der Urologie meinte die Diagnose sei zurückgenommen worden, ... mehr

?
fragt CCHHFF   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  159

Hallo,

Kuerz vorgestellt:
Bin w, 44 J, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen aber nur ein Ehegespenst (Mann)..:-).

Im September 2012 wurde ... mehr

 
Polypen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt linus13   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  852

Ob im Sommer oder Winter - das ist eigentlich egal...das wird schon eine gute Woche dauern bis es verheilt ist

 
sagt Gregor_L   vor ~ 1 Jahr   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  980

Hallo Jenny, du musst gar nichts, wenn du nicht willst;-) Nur wird man das allein mit einer Zahnspange nicht so gut hinbekommen wie mit einer ... mehr

 
drehschwindel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sila14   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  398

Hey Jacy, ich nehme an, das ist eher ein psychisches Problem... Vielelicht suchst du mal einen guten Psychologen auf, der sich auch mit Psychosomatik ... mehr

 
sagt Mine28   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Handchirurgie  610

Oh ha ....sorry für die vielen Tippfehler- der Bericht ist mit dem handy geschrieben ........

Um es etwas auszuweiten:
Ich musste ganze 2 ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?