Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. Huber   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  2963

Eine Blinddarmoperation dauert zwischen 20 und 40 Minuten, egal ob sie offen oder laparoskopisch durchgeführt wird. Natürlich kann der Eingriff ... mehr

 
sagt Fabio_81   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  1417

Heutzutage operiert man meines Erachtens so etwas generell nicht mehr, es heilt dank dieses Schuhs und der Schonung von selbst. Das dauert natürlich ... mehr

 
sagt Sternchen69   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  997

Zunächst wird eine Nadel durch die Bauchdecke in die Gebärmutter eingeführt. Dabei kann man sich für eine lokale Betäubung entscheiden, ist aber ... mehr

 
Yersinien   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 5 Jahre   zum Thema Infektionen  1595

Hallo, ich glaube, dass bei Yersinien die Lymphknoten betroffen sind, weil sich die Erreger über die Lymphgefäße ausbreiten. Es gibt meines ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  2496

Aufgrund eines schwerwiegenden Behandlungsfehlers einer behandelnden Ärztin und eines Arztes ( 8 Tage einen Vorderwandinfarkt und Hinterwandinfirkt ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  307

Wie bereits hier geschrieben, hatte ich im März 2012 einen Hinterwandinfarkt mit Stentimplantationen, siehe alle meine Beiträge.

Jetzt etwas sehr ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  1204

Am 15.03.2012 bekam ich nach einer festgestellten "difusen 3 - Gefäßerkrankung" mit fast Verschlüssen in den 3 Hauptarterien ( siehe mein anderer ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  727

SIEHE MEINE ANDEREN BEITRÄGE: Ich bin jetzt 51 Jahre alt, bin 188 cm groß, wiege 82 bis 85 kg ( ist immer unterschiedlich ). Ab dem 23 Lebensjahr ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  817

Am 3.05.2012 wurde jetzt bei mir der zweite Stent im Herzen implantiert. Eine Aufklärung erfolgte erneut nicht. Zitat aus Befundbericht: "7.000 E ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  1297

Wie bereits ausführlich ge-/beschrieben, habe ich eine diffuse 3-Gefäßerkrankung mit dem setzen von 2 Stents, jetzt wohl doch Bypassoperation, wohl ... mehr

 
sagt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  792

Gut das es das Internet gibt, denn HEUTE kann auch ein Patient sich schützen und andere Menschen vor diesem Professor warnen.

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  579

Nach der ersten Stent Implantation habe ich in einer großen Klinik in Hamburg angerufen, mit der Bitte, ob ich die gemachten Aufnahmen / Bilder ... mehr

 
Deformierte Finger   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt janytany4   vor > 5 Jahre   zum Thema Handchirurgie  1398

Hey Tobi, das ist sicherlich angeboren, oder? Wenn du keine Probleme hast, würde ich mir überlegen, sie begradigen zu lassen. Aber diese ... mehr

 
Dringend   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sila14   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  686

Hallo Nicky, mit so was musst du zum Arzt, wenn es nicht von alleine weggeht. Normalerweise verheilt so etwas eigentlich von selbst, falls es nur ein ... mehr

 
sagt bienchen15   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  451

Hallo, das tut mir sehr leid für euch, aber man kann das jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ihr solltet euch überlegen, warum ihr euch ... mehr

?
fragt oregon84   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  523

In ca. 6 Wochen soll ich eine Innen -und Außenbandplastik am li OSG bekommen und nun habe ich ein bisschen bammle davor. Lt. meines ... mehr

?
fragt Roxane   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  112

Ich habe auch gehört, dass es zu Gelenksschmerzen allgemein kommen kann, wenn man eine Gebärmutterentfernung erlebt hat. Was ist da dran? Weiß ... mehr

?
Frauenheilkunde   Offene Frage
fragt Roxane   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  150

Ich habe auch gehört, dass es zu Gelenksschmerzen allgemein kommen kann, wenn man eine Gebärmutterentfernung erlebt hat. Was ist da dran? Weiß ... mehr

 
sagt Katrin86   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  421

Was ich noch vergessen habe: ich habe weder Schmerzen noch sonstige Symptome. Der Urologe hat mir Cotrim forte verschrieben!

 
sagt Malaika   vor > 5 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  534

Guten morgen,
meinem Mann hat man im August 2012 ein Mundbodenkarzinom entfernt.
Er kämpft heute noch mit den Nebenwirkungen, hat im Moment aber ... mehr

?
schmerzen nach Eileiter op   Offene Frage
fragt waldhexe   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1093

Hallo ich immer mal wieder schmerzen nach Eileiterop mir wurden mittlerweile beide Eileiter entfernt, rechter Eierstock verschwunden. Und nun habe ich ... mehr

?
fragt Kata123   vor > 5 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1473

Guten Tag,
Ich wollte Fragen was die Patienten (bei denen Polypen in Darm entfernt wurden)unmittelbar nach der OP essen sollten und ob sie ihre ... mehr

?
Herzstolpern   Offene Frage
fragt Romina   vor > 5 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  275

Hallo zusammen. seit meiner 2 maligen Stentimplatation habe ich mehrmals am Tag starkes Herzstoplern was dann auch starke Schmerzen im Brustkorb ... mehr

 
sagt soeq   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  21188

muss noch beifügen, er hat keinen juckreitz und kein brennen

 
sagt Levin78   vor > 5 Jahre   zum Thema Handchirurgie  4689

Hallo zusammen

Eure Beiträge sidn schon relativ alt, ich habe im Moment ähnliche Probleme, habe dazu meine Frage bereits im Forum gestellt (siehe ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?