Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
schmerzen nach Eileiter op   Offene Frage
fragt waldhexe   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1054

Hallo ich immer mal wieder schmerzen nach Eileiterop mir wurden mittlerweile beide Eileiter entfernt, rechter Eierstock verschwunden. Und nun habe ich ... mehr

?
fragt Kata123   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1458

Guten Tag,
Ich wollte Fragen was die Patienten (bei denen Polypen in Darm entfernt wurden)unmittelbar nach der OP essen sollten und ob sie ihre ... mehr

?
Herzstolpern   Offene Frage
fragt Romina   vor > 4 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  272

Hallo zusammen. seit meiner 2 maligen Stentimplatation habe ich mehrmals am Tag starkes Herzstoplern was dann auch starke Schmerzen im Brustkorb ... mehr

 
sagt soeq   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  20585

muss noch beifügen, er hat keinen juckreitz und kein brennen

 
sagt Levin78   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  4618

Hallo zusammen

Eure Beiträge sidn schon relativ alt, ich habe im Moment ähnliche Probleme, habe dazu meine Frage bereits im Forum gestellt (siehe ... mehr

?
Sterilisation   Offene Frage
fragt Marylu   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  798

Wie kann es sein dass ich 4 Monate nach Entbindung per Sectio mit gleichzeitiger Sterilisation (durchtrennte und mit Hitze verschlossene Eileiter) nun ... mehr

?
fragt Tallulah   vor > 4 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  242

In meinem vorherigen Thema habe ich bereits über meine Tochter geschrieben, die ein extremes Frühchen ist und durch die lange Beatmung, mit einer ... mehr

?
fragt Levin78   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  160

Hallo
Habe mir vor fast 2 Jahren die Beugesehnen am Kleinen und Ringfinger mit einem Schnitt durchtrennt, wurde operiert, halbes Jahr Physio etc. ... mehr

?
fragt schlumpf   vor > 4 Jahre   zum Thema Innere Medizin  338

Hallo guten Tag,

Ich bräuchte dringend einen Rat:

Was kann das sein ich verliere unerklärlich an Gewicht aber ich esse ganz normal.
Ich bin ... mehr

 
sagt tobitob   vor > 4 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1441

Solch eine Heilung dauert ungefähr 4-6 Wochen. Es kommt auch ein bisschen auf die Größe an, aber in dieser Zeitspanne liegt das ungefähr. Die ... mehr

 
Zyklus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt malena71   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  596

Nach einem Abort tritt ja eine Blutung ein. Im besten Fall müsste es also am 14.-18. Tag ab Beginn des ersten Tages der Blutung zum erneuten ... mehr

 
Diagnose   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt linus13   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  252

Hallo Herr Dr. Steeb, das hilft mir schon sehr weiter, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße

 
sagt alia   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  311

Hallo zusammen, da werde ich mich kundig machen unter diesem Link und eventuell mal wirklich einen Arzt für natürliche Hormontherapie ... mehr

?
fragt Levin78   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  788

Hallo
Habe mir vor fast 2 Jahren die Beugesehnen am Kleinen und Ringfinger mit einem Schnitt durchtrennt, wurde operiert, halbes Jahr Physio etc. ... mehr

 
sagt Gluecksklee   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10898

Hallo Hoehlenmensch,
ich bin gerade zufällig auf die sehr ausführliche Beschreibung des HNO Problems gestoßen.
Ich bin etwas ratlos vielleicht ... mehr

 
sagt AngelaBlusch   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  312

Früher wurde öfter zur Spritze gegriffen als heute ... diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn ein Hexenschuss schnell "geheilt" werden soll dann ... mehr

?
fragt sunshinesab   vor > 4 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  286

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen (meinen 2. Herzschrittmacher) bekommen, da der Alte abgerutscht war und auch eine Sonde so schlecht lag, dass ... mehr

?
fragt gumi25   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  690

Sehr geehrter Herr DR.Schedler,

Nach meiner pandendoskopie bei ihnen und der Erklärung anhand der Bilder,Habe ich erst mal Geweint und das ... mehr

?
Nabelbruch   Offene Frage
fragt versicherung   vor > 4 Jahre   zum Thema Innere Medizin  292

Ich habe gehört, dass man beim Heben schwerer Lasten den Mund geschlossen halten soll, da sonst ein Nabelbruch entstehen kann. Ist das wahr? Wenn ja, ... mehr

?
Wasser gefüllte Vorhaut   Offene Frage
fragt Kudon   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  889

Hallo,

ich hatte Probleme mit dem Vorhautbändchen und anstatt es zu Operieren wollte ich es dehnen was auch Funktionierte. Doch als ich Gestern ... mehr

?
fragt hippelebb   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  152

Ich war gestern beim Sehtest und habe erfahren, das ich eine Brille brauche. Ich kann in der Ferne nicht richtig sehen, ist aber nur minimal.
Jetzt ... mehr

?
fragt bulli   vor > 4 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  219

Hallo, mein Sohn atmet vermehrt durch den Mund und spricht auch leicht nasal. Auch nächtliches Schnarchen kommt mitunter vor. Er ist erst 2 Jahre ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  288

Guten Tag Tatjana,
die meisten Beckenschiefstände sind meiner Erfahrung nach funktioneller Natur. Den Sachverhalt vernünftig darzustellen würde ... mehr

?
Großes/kleines Blutbild   Offene Frage
fragt bruderbob   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  149

Wann macht der Arzt eigentlich ein großes Blutbild? Muss da etwas Medizinisches vorliegen, damit das angeordnet wird? Über was (welche Werte) gibt ... mehr

?
Pille absetzt - Probleme   Offene Frage
fragt bienchen15   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  130

Hallo, ich habe vor einer Woche die Pille abgesetzt. Meine Tage haben nicht eingesetzt, hatte aber leichte Krämpfe (einen Abend lang). Ist das ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?