Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt Levin78   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  157

Hallo
Habe mir vor fast 2 Jahren die Beugesehnen am Kleinen und Ringfinger mit einem Schnitt durchtrennt, wurde operiert, halbes Jahr Physio etc. ... mehr

?
fragt schlumpf   vor > 4 Jahre   zum Thema Innere Medizin  334

Hallo guten Tag,

Ich bräuchte dringend einen Rat:

Was kann das sein ich verliere unerklärlich an Gewicht aber ich esse ganz normal.
Ich bin ... mehr

 
sagt tobitob   vor > 4 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1432

Solch eine Heilung dauert ungefähr 4-6 Wochen. Es kommt auch ein bisschen auf die Größe an, aber in dieser Zeitspanne liegt das ungefähr. Die ... mehr

 
Zyklus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt malena71   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  595

Nach einem Abort tritt ja eine Blutung ein. Im besten Fall müsste es also am 14.-18. Tag ab Beginn des ersten Tages der Blutung zum erneuten ... mehr

 
Diagnose   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt linus13   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  250

Hallo Herr Dr. Steeb, das hilft mir schon sehr weiter, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße

 
sagt alia   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  308

Hallo zusammen, da werde ich mich kundig machen unter diesem Link und eventuell mal wirklich einen Arzt für natürliche Hormontherapie ... mehr

?
fragt Levin78   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  783

Hallo
Habe mir vor fast 2 Jahren die Beugesehnen am Kleinen und Ringfinger mit einem Schnitt durchtrennt, wurde operiert, halbes Jahr Physio etc. ... mehr

 
sagt Gluecksklee   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10824

Hallo Hoehlenmensch,
ich bin gerade zufällig auf die sehr ausführliche Beschreibung des HNO Problems gestoßen.
Ich bin etwas ratlos vielleicht ... mehr

 
sagt AngelaBlusch   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  298

Früher wurde öfter zur Spritze gegriffen als heute ... diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn ein Hexenschuss schnell "geheilt" werden soll dann ... mehr

?
fragt sunshinesab   vor > 4 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  286

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen (meinen 2. Herzschrittmacher) bekommen, da der Alte abgerutscht war und auch eine Sonde so schlecht lag, dass ... mehr

?
fragt gumi25   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  668

Sehr geehrter Herr DR.Schedler,

Nach meiner pandendoskopie bei ihnen und der Erklärung anhand der Bilder,Habe ich erst mal Geweint und das ... mehr

?
Nabelbruch   Offene Frage
fragt versicherung   vor > 4 Jahre   zum Thema Innere Medizin  290

Ich habe gehört, dass man beim Heben schwerer Lasten den Mund geschlossen halten soll, da sonst ein Nabelbruch entstehen kann. Ist das wahr? Wenn ja, ... mehr

?
Wasser gefüllte Vorhaut   Offene Frage
fragt Kudon   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  865

Hallo,

ich hatte Probleme mit dem Vorhautbändchen und anstatt es zu Operieren wollte ich es dehnen was auch Funktionierte. Doch als ich Gestern ... mehr

?
fragt hippelebb   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  151

Ich war gestern beim Sehtest und habe erfahren, das ich eine Brille brauche. Ich kann in der Ferne nicht richtig sehen, ist aber nur minimal.
Jetzt ... mehr

?
fragt bulli   vor > 4 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  219

Hallo, mein Sohn atmet vermehrt durch den Mund und spricht auch leicht nasal. Auch nächtliches Schnarchen kommt mitunter vor. Er ist erst 2 Jahre ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  284

Guten Tag Tatjana,
die meisten Beckenschiefstände sind meiner Erfahrung nach funktioneller Natur. Den Sachverhalt vernünftig darzustellen würde ... mehr

?
Großes/kleines Blutbild   Offene Frage
fragt bruderbob   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  149

Wann macht der Arzt eigentlich ein großes Blutbild? Muss da etwas Medizinisches vorliegen, damit das angeordnet wird? Über was (welche Werte) gibt ... mehr

?
Pille absetzt - Probleme   Offene Frage
fragt bienchen15   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  130

Hallo, ich habe vor einer Woche die Pille abgesetzt. Meine Tage haben nicht eingesetzt, hatte aber leichte Krämpfe (einen Abend lang). Ist das ... mehr

 
sagt Malaika   vor > 4 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  10905

Hallo Kirsten,
schön, dass sich das erste Problem erledigt hat. Wenn ich Salbe lese, denke ich sofort an meinen Bruder. Es gibt ja verschiedene ... mehr

?
fragt Herpes56   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  245






Hallo zusammen,
habe vor einer Woche einen Weisheitszahn (links Oben) der auch Pfeilerzahn für eine Brücke (8 Zähne) war.
Dieser war ... mehr

?
fragt Neroh   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  503

Hallo,

Ich habe seit ca 5 Wochen eine angebliche Nierenbeckenentzündung, die allerdings trotz Antibiotika nicht richtig auszuheilen scheint. ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  851

Guten Morgen,
zur Ergänzung kann Kinesiotape ebenfalls eingesetzt werden, ersetzt aber nicht den gezielten Muskelaufbau. Ob kurzfristig normaler ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  619

Guten Tag,
die Vorgehensweise hängt von der Art des Bruches ab. Normalerweise gibt der erstbehandelnde Arzt eine Empfehlung, wann der Bruch wieder ... mehr

?
fragt Herpes56   vor > 4 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1196

Hallo zusammen,
habe vor einer Woche einen Weisheitszahn (links Oben) der auch Pfeilerzahn für eine Brücke (8 Zähne) war.
Dieser war entzündet ... mehr

 
sagt laura24   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  531

Ambulant wird das ja mittlerweile schon gemacht, nur ohne Vollnarkose eher nicht.
Um mit Ärzten in der Münchner Umgebung in Kontakt zu treten, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?