Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt malena71   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  741

Die Symptome sind doch eindeutig. Da würde ich nicht lange überlegen, gerade, wenn Höreinschränkungen gegeben sind und nun schon die 3. ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 2 Jahre   zum Thema Handchirurgie  674

Man kann doch auch Sex haben ohne die Hand groß zu belasten. In der Not wird man erfinderisch;-) Eine Woche würde ich trotzdem warten;-)

 
Phismose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt thomas97   vor > 2 Jahre   zum Thema Urologie  953

Hallo Gothfried, du meinst sicherlich eine Phimose. Meist sind das harmlose Bindegewebs-Vermehrungen. Zum Urologen würde ich aber trotzdem mal ... mehr

 
habe rückenhaare   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor > 2 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1313

Hallo Melad, das wird pro Quadratzentimeter abgerechnet. Würde also beim ganzen Rücken relativ teuer werden. Bei der ersten Sitzung sind bestimmt ... mehr

 
Nabelbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hase45   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  627

Hallo! Bei einem Nabelbruch kurz nach der Geburt soll man den Bauch gar nicht trainieren und eigentlich warten bis es zuwächst. Wenn das bei dir ... mehr

?
fragt Marion83   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  124

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich angefangen, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Teilweise sogar am Mittag und am Morgen. Ich fühle mich sehr ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
Darmverschluss   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Huber   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  860

Bei einem Ileus durch Einstülpung (Intussuseptio oder Invagination) oder nach Einschnürung (Strangulation) ist das Risiko eines erneuten ... mehr

?
fragt nelly19   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  118

hallo, ich hatte letztes jahr im juli einen schlimmen autounfall und habe mir eineges gebrochen. unteranderem das becken, das links und recht mit ... mehr

 
sagt AngelikaSauter   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  668

Bei dem verantwortlichen Hormon handelt es sich um Östrogen. Östrogen hat den Gegenspieler Progesteron. Bei Progesteronmangel kommt es zu Endo.
Ich ... mehr

 
total op   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Renate1966   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1269

Hallo zusammen, GEbärmutterentfernung wegen starken Blutngen, wegen Myomen steht auf der Liste der unnötigen Operationen - die zu recht von den ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  483

Gar nicht. Das Tragen von Kompressionsstrümpfen während und nach Bauchoperationen hat sich nach Mitteilungen der Dt. Gesellschaft für Chirurgie als ... mehr

 
sagt Stefan123   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  311

Hallo,
ich hatte am 17.01. meine erste Vollnarkose-OP, vorher nur was Kleines mit örtlicher Betäubung im Mund. Ich hatte eine Intubations-Narkose - ... mehr

 
Polypen OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Stefan123   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  282

Hallo,
ich wurde am 17.01. ambulant operiert und ich habe vorläufig eine Krankschreibung für 2 Wochen erhalten.
Bei mir wurde das Siebbein ... mehr

?
fragt Buli   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  275

Hallo zusammen,

Meine Mutter ist an einer Hautkrankheit erkrankt.
Die Bilder unten sprechen für sich!

Habt ihr schonmal sowas selbst gehabt ... mehr

?
fragt Teddy1957   vor > 2 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  373

Ich bin am 30.11.2012 an Bandscheibenvorfall Operiert worden: L5 S1, und schon 24 stunden wieder aus den krankenhaus entlassen worden! nun habe ich ... mehr

 
sagt Sabinemeier   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  342

Nichts ist sicher. Absolut sicher ist auch die Pille nicht. Während der fruchtbaren Tage kann man zusätzlich noch Kondome nehmen.
Auf ... mehr

 
sagt Hexe1111   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  649

dicken Klumpen sind nicht normal. WAhrscheinlich hast du Hormonstörung. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn so etwas mal vorkommt, aber wenn es ... mehr

 
sagt tarwastinu700   vor > 2 Jahre   zum Thema Handchirurgie  944

hallo gute besserung

?
40 % herzkranzverengung   Offene Frage
fragt chanla75   vor > 2 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  559

Bei mir wurde nach einer Herzkatheter Untersuchung eine Verengung von 40%
festgestellt.Ich habe jetzt Blutverdünner und Colesterinsenker verordnet ... mehr

 
sagt julchenxx   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  304

Hallo, was anderes als die Zähne entfernen, gibt es wohl leider nicht.... Wenn sie keinen Platz haben, ist das leider so;-( ich habe mir damals auch ... mehr

 
sagt sila14   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  622

Hallo, das freut mich zu hören... Dann mache ich mir jetzt einfach nicht mehr so viele Gedanken;-) Werde am Fr wieder zu meinem Arzt gehen und dann ... mehr

 
sagt Monika07   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  741

Hallo, habe ähnliche Schmerzerfahrung nach der Knie Tep ,diese liegt aber schon 8 J. zurück!
Vielleicht solltest du dir eine Szintigraphie machen ... mehr

 
sagt Chriseli   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2214

Ich bin erst 13 Jahre alt doch habe ein Ausschlag an der Vorhaut. Er ist so weisslich umd kommt in Punkten vor und nicht an der ganze Vorhaut. Ich ... mehr

?
Herzrasen   Offene Frage
fragt Kenny_2811   vor > 2 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  375

Bei mir wurde vor einem Monat Herzrasen von meiner Hausärztin diagnostiziert..... diese hat mir Betablocker verschrieben, habe sie aufgrud von Asthma ... mehr

 
sagt Calvin   vor > 2 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  3556

herzstechen und scmerzen in armen ist verdacht auf herzinfarkt!!! zum ARzt

War dieser Artikel hilfreich?