Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
40 % herzkranzverengung   Offene Frage
fragt chanla75   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herz - Kardiologie  536

Bei mir wurde nach einer Herzkatheter Untersuchung eine Verengung von 40%
festgestellt.Ich habe jetzt Blutverdünner und Colesterinsenker verordnet ... mehr

 
sagt julchenxx   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  293

Hallo, was anderes als die Zähne entfernen, gibt es wohl leider nicht.... Wenn sie keinen Platz haben, ist das leider so;-( ich habe mir damals auch ... mehr

 
sagt sila14   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  608

Hallo, das freut mich zu hören... Dann mache ich mir jetzt einfach nicht mehr so viele Gedanken;-) Werde am Fr wieder zu meinem Arzt gehen und dann ... mehr

 
sagt Monika07   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  730

Hallo, habe ähnliche Schmerzerfahrung nach der Knie Tep ,diese liegt aber schon 8 J. zurück!
Vielleicht solltest du dir eine Szintigraphie machen ... mehr

 
sagt Chriseli   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Haut - Dermatologie  2205

Ich bin erst 13 Jahre alt doch habe ein Ausschlag an der Vorhaut. Er ist so weisslich umd kommt in Punkten vor und nicht an der ganze Vorhaut. Ich ... mehr

?
Herzrasen   Offene Frage
fragt Kenny_2811   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herz - Kardiologie  366

Bei mir wurde vor einem Monat Herzrasen von meiner Hausärztin diagnostiziert..... diese hat mir Betablocker verschrieben, habe sie aufgrud von Asthma ... mehr

 
sagt Calvin   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herz - Kardiologie  3373

herzstechen und scmerzen in armen ist verdacht auf herzinfarkt!!! zum ARzt

 
baby-Magen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Daniel_72   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Kinderchirurgie  1378

Da würde ich mal mit dem Kinderarzt drüber sprechen. Es gibt die Möglichkeit eines kleinen Eingriffs, der das beheben kann. Ob das notwendig ist, ... mehr

 
sagt bulli   vor ~ 1 Jahr   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1876

Hallo Lilly, das kommt drauf an, wie alt du bist und wie du "gestellt" bist (bspw. in der Ausbildung?) Dann übernimmt die Kasse einen größeren ... mehr

 
sagt laura24   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Psychiatrie  790

Hey Alisa, warst du mit deinem Problem schon mal beim Psychologen? Ich denke, du solltest dir Hilfe suchen und vorher darüber mit deinen Eltern ... mehr

 
sagt hase45   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  2590

Hallo, also, wenn du die Verhärtung nicht hin und her bewegen kannst, ist es wahrscheinlich nicht nur eine Zyste. Ich würde da eher mal zum ... mehr

 
Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt thomas97   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Plastische Chirurgie  768

Hallo Sally, dann mach das doch, wenn du unzufrieden bist und das Geld dafür hast. Was ich jedoch finde, ist, zu groß ist auch nicht schön. 1-2 ... mehr

 
sagt xanadu   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  161

Hast du Probleme mit der Verdauung? Beziehungsweise hast du normalen Stuhlgang? Das Stechen und der größere Bauchumfang kann nämlich auch vom Darm ... mehr

?
Arzt für Trichterbrust   Offene Frage
fragt Melli_w   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  293

Guten Tag, mein Mann ist 47 Jahren und hat eine sehr ausgeprägte Trichterbrust. Er leidet psychisch sehr darunter,außerdem hat er Probleme mit dem ... mehr

 
sagt Denise65   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Krebs - Onkologie  1112

Hat sie sich opereieren lassen? Meinen Vater hat Nieren Ca er soll operiert werden ich denke dass er zu alt dafür ist. Er ist 80

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr.med. Schedler   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  425

@ Esquina
Sind die Schmerzen einseitig oder beidseitig? Haben Sie Beschwerden mit der Halswirbelsäule? Nackenschmerzen, Blockaden? Ein sog. ... mehr

?
fragt sonnenstrahl   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  309

wer weiss was und infos
eher per zufall wurde die diagnose wassersackniere mit harnröhren verschluss festgestellt
da keine grösseren oder starken ... mehr

?
fragt Ewalg   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  477

Mein Schwiegervater muss öfter Wasser aus dem Bauch entnommen werden

 
sagt mm_medizinmann   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  496

Diese Frage ist recht einfach mit dem kommenden Besuch Ihres Sie betreuenden Kardiologen / Kardiologischen Zentrum zu beantworten. Über ein für die ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  879

Guten Tag,
der Hinweis die das Kniegelenk stabilisierende Muskulatur zu kräftigen ist absolut richtig.
Nachdem die erste postoperative Phase ... mehr

 
Hallux valgus   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Runnermanni   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  941

Also-ähnliches wie Du habe ich über Jahrzehnte auf die lange Bank geschoben. Dann 2010 habe ich mich von einem Spezialisten an der
Praxisklinik am ... mehr

 
sagt Marion83   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  946

Das könnte durchaus sein. Die Symptome sind eindeutig. Ich würde mich da wirklich mal untersuchen lassen, um Sicherheit zu haben...

 
Blasenfistel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  931

Bei einem chirurgischen Eingriff wird die Fistel einfach entfernt und das Loch vernäht, mehr nicht. Nach einer Woche kannst du bestimmt wieder nach ... mehr

 
windpocken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt alia   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Infektionen  740

Also die Ansteckung erfolgt direkt, bspw. durch Niesen, Husten oder Niesen (Tröpfcheninfektion). Geimpfte können das Virus auch in sich "tragen", ... mehr

 
sagt bruderbob   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Allgemeinchirurgie  1022

Hey Issi, das ist ja total die Horrorstory! Wie ohne Betäubung aufgeschnitten? Wenn Bakterien in den Bauchraum eingedrungen sind, dann wurde bei der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?