Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Arthroskopie   Offene Frage
fragt clha   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  1379

Bei mir soll morgen eine Arthroskopie durchgeführt werden. Habe das schon einig Mal hinter mir. Neu für mich ist, dass mir abgeboten wurde, in der ... mehr

?
fraktur fibula   Offene Frage
fragt Gerald   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  564

Hallo, nach einem Sturz beim Skifahren habe ich Schmerzen im rechten Knie verspürt.

Ergebnis der MRT:
Deutlichs Knochenmarködem und ... mehr

?
Y-Prothese   Offene Frage
fragt jb61   vor > 3 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  604

Meine Tante (89 Jahre alt) hat seit 11 Jahren eine Y-Prothese, dabei hieß es anfangs, sie hält maximal 5 Jahre.
Seit ein paar Wochen geht es ihr ... mehr

?
fragt reini64   vor > 3 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1337

Ich leide seit Anfang April 2009 an einer Dissektion der Aorta (Typ B nach Stanford). Dadurch hat sich im Brustbereich ein Aneurysma mit 6,5 cm ... mehr

 
sagt jenny7885   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  798

Ja...
Die Schmerzen waren dann weg...
Seit einiger Zeit habe ich aber wieder sehr starke, anfallsartige Kopfschmerzen...
Wie Messerstiche über ... mehr

 
blinddarm   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nimschol   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1262

Ich hatte am 16.12.2012 eine Blinddarm OP.Die Heilung verlief erst normal,aber ab dem 4/5.1 habe ich bei Bewegungen stechende,brennende Schmerzen ... mehr

 
sagt Jagatee   vor > 3 Jahre   zum Thema Radiologie  1892

Aufforderung an den Webmaster:
Wenn jemand so einen Eintrag macht, ohne dass angegeben wird, worauf sich das bezieht, sollte der Eintrag kurzerhand ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  378

Das sollten Sie den Arzt fragen, der Sie genäht hat. Er kennt am besten die Stabilität seiner Naht und die Beschaffenheit Ihrers Gewebes. Zudem ist ... mehr

 
Stent-OP   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt luise1   vor > 3 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  10787

...so nun sind einige Wochen vergangen,ich habe mich nur zwei Wochen krank schreiben lassen Nach Stent OP,ich glaube das war ein Fehler.
Jetzt bin ... mehr

 
sagt bulli   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  366

Hallo, ich denke, da wird ein Orthopäde nicht viel machen können. Es war ja nur ein leichter Stoß und relativ harmlos. Vielleicht ist das Knie ... mehr

 
sagt linus13   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1291

Hallo, bei überwiegender Mundatmung und Schnarchen wird das immer empfohlen. Das hat ja nichts mit häufigen Erkältungen oder mit der Fitness zu ... mehr

?
schmertzen   Offene Frage
fragt kaffeeknuddel   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  176

seit samstag abend habe ich ein brennen und schmertzen in der scheidenseite rechts seit heute habe ich sogar blut dabei ich kann auch nicht sitzen ... mehr

 
sagt Sport   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  212

Guten Morgen Herr Dr. Steeb, vielen Dank für Ihren Rat. Soll ich dies ärztlich untersuchen lassen oder reicht da eine Überprüfung im ... mehr

Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg
Nasenspitze anheben   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Entezami   vor > 3 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  615

Sehr geehrte Patientin,
konkret kann man über Kosten nach einer Untersuchung reden, die Operationskosten werden sich aber um die € 3.000,00 ... mehr

 
sagt sila14   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  308

Hallo, ja, du hast recht. Am liebsten würde ich die Pille einfach absetzen, habe überhaupt kein gutes Gefühl dabei. Aber bei diesem Mexican Wild ... mehr

 
sagt bienchen15   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1202

Hallo, das würde ich einfach mal sagen, das werden die schon entscheiden können, ob da kurz vor deiner Regel sinnvoll ist... ich denke aber auch, ... mehr

 
sagt patty13   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1016

Nach 4-6 Wochen müsstest du deine Regel wieder bekommen!

Lg

 
sagt isabela66   vor > 3 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  1313

Hallo Michael, auf keine Fall wieder anfangen zu rauchen und einen Ausgleich finden!! Sport, ein neues Hobby oder irgendwas, was dir Freude bringt.. ... mehr

 
Stinknase   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt xanadu   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2104

Hallo Kathrin, ich würde wirklich noch mal ein paar Tage oder eine Woche abwarten und nicht gleich spekulieren... Manchmal liest man wirklich zu ... mehr

 
sagt tajana   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  619

Hallo Kleine, hätte der Arzt dir nicht gesagt, wenn dem so wäre? Bei dem HELLP-Syndrom kommen noch andere Symptome hinzu.
Wenn die Anzahl der ... mehr

?
fragt tais44   vor > 3 Jahre   zum Thema Handchirurgie  470

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 9 Monaten in der rechten Hand eine Sehnenscheidentzündung, die selbst durch ständiges ruhig ... mehr

 
sagt malena71   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  749

Die Symptome sind doch eindeutig. Da würde ich nicht lange überlegen, gerade, wenn Höreinschränkungen gegeben sind und nun schon die 3. ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 3 Jahre   zum Thema Handchirurgie  690

Man kann doch auch Sex haben ohne die Hand groß zu belasten. In der Not wird man erfinderisch;-) Eine Woche würde ich trotzdem warten;-)

 
Phismose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt thomas97   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  984

Hallo Gothfried, du meinst sicherlich eine Phimose. Meist sind das harmlose Bindegewebs-Vermehrungen. Zum Urologen würde ich aber trotzdem mal ... mehr

 
habe rückenhaare   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor > 3 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1319

Hallo Melad, das wird pro Quadratzentimeter abgerechnet. Würde also beim ganzen Rücken relativ teuer werden. Bei der ersten Sitzung sind bestimmt ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?