Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
NNH Op   Offene Frage
fragt Kathrin-13   vor ~ 1 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

Hatte wie schon bereits geschrieben in meinen anderen Beitrag einen NNH-Op.

Meine Fragen

Wann tritt denn endlich eine Verbesserung ein oder ... mehr

?
Hämatom   Offene Frage
fragt irmsche   vor ~ 3 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  3

Ich stürzte vor 1 1/2 Jahren, und habe im linken Gesäß ein verkapseltes Hämatom 16x10x6, große intramuskuläre Raumforderung, die die ... mehr

 
sagt terbsi   vor ~ 4 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  67469

Liebes Christinchen.

In welcher Apotheke warst du da im 6. Bezirk? Und hilft diese Therapie auch bei Marisken?

Lg terbsi

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 13 h   zum Thema Handchirurgie  43

Hallo Ilug-
ich rechne normalerweise mit 3 Monaten ab OP-wenn alles gut läuft.
Vom späteren Eingipsen nach Fadenzug halte ich nicht so viel-wenn ... mehr

 
Bone Bruise   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Selinchen   vor ~ 17 h   zum Thema Orthopädie  132

Ich habe seit 15 Jahren algodystrophie im rechten Knie. Laufe seitdem an Stützen. Seit dem 6. September habe ich Schmerzen im linken Fuß unterhalb ... mehr

?
fragt Minu   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  6

Guten Tag,
ich wurde vor 10 Tagen an der Nasenspitze an einem Basaliom operiert auf Grund der Diagnose der Flachbiopsie: exulceriertes Basaliom ... mehr

?
fragt Gisa   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  6

Guten Tag,
ich wurde vor 10 Tagen an der Nasenspitze an einem Basaliom operiert auf Grund der Diagnose der Flachbiopsie: exulceriertes Basaliom ... mehr

?
fragt Evan25   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

Hallo,
Ich hatte eine Nase die äußerlich sehr krumm war , und hatte auch einen Höcker, und eine nasenscheidewand Verkrümmung. Dies alles wurde ... mehr

?
fragt Evan   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

Hallo,
Ich hatte eine Nase die äußerlich sehr krumm war , und hatte auch einen Höcker, und eine nasenscheidewand Verkrümmung. Dies alles wurde ... mehr

?
fragt as79   vor 2 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  6

Hallo,

ich hatte durch meine Arbeit in einer Mutter-Kind-Einrichtung mehrfach Kontakt mit Krätzepatienten - kurz nach Weihnachten (Kind wurde dann ... mehr

?
Pickel im Gesicht bzw Stirn   Offene Frage
fragt dtertert   vor 2 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  11

Ich habe jetzt schon seit Jahren Pickel im Gesicht oft nur kleine gelbe am Morgen aber auch gelegentlich richtig große die dann mehrere Tage lang rot ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  20

Hallo gerry58,
wenn der Aryknorpel nach innen (vorn) gekippt ist, dann spricht man von einer sogenannten "Kadaverstellung" des Stimmbandes. Dies ... mehr

 
sagt Thal   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  130

Habe die OP gut überstanden. Es schmerzt im Knochen selbst, aber ich brauche keine Schmerzmittel.
Der Schrauben gingen sehr schwer raus und waren ... mehr

 
sagt as79   vor 3 Tage   zum Thema Infektionen  128888

Hallo,
ich arbeite in einem Mutter-Kind-Heim in einem Landkreis, der gerade von einer Krätze-Welle heimgesucht wird - es ist ein Fall in einer ... mehr

?
fragt tan51   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  11

hallo zusammen,
Möchte mein Problem mal schildern,bin männl. 52 J. alt,
ich bin vor fast drei Wochen mit der Hüfte operiert worden,jetzt habe ich ... mehr

?
Gallen OP   Offene Frage
fragt marilu   vor 3 Tage   zum Thema Innere Medizin  8

Werte Damen ,werte Herren!
Würde gern wissen was ich machen soll, hatte vor 8 Monaten eine Gallenblasen entfernung. Nach der OP ging es mir prima ... mehr

 
sagt noname2307   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  133

Ok vielen lieben danke :)

Mit freundlichen grüßen

Maria Allmeroth

?
Kosten und Übernahme der KV   Offene Frage
fragt electro   vor 4 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  36

was kostet die Sterilisation und unter welchen Voraussetzungen wird die Kosten von der KV übernommen? Denn ich habe mehrere Argumente auf einmal. 1. ... mehr

 
Kehlkopf   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt katarina   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  120

Vielen Dank für Ihre Antwort.Mein Arzt ist zur Zeit in Urlaub. Sobald ich die Arztbriefe undCTs habe schicke ich sie Ihnen zu
Mit frdl. Grüßen

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Das ist nicht schlimm, und ist so kurz nach Op auch völlig normal. Es dauert im Schnitt 6-8 Wo bis die ins Mittelohr eingelegten resorbierbaren ... mehr

?
sehnerv   Offene Frage
fragt Sssabina   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  16

mein Mann(72), ganz gesund, kann seit Januar auf dem rechten Auge nichts mehr sehen.
Es begann plötzlich mit einer grauen Ellipse auf dem Auge, ... mehr

?
fragt Dave261   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  14

Ich bin 35 Jahre alt und leide seit meinem 12ten Lebensjahr an einer schweren Schwerhörigkeit mit bis zu 85% Hörverlust. Am 09.03.2015 habe ich auf ... mehr

 
sagt Dave26   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1053

Ich bin 35 Jahre alt und leide seit meinem 12ten Lebensjahr an einer schweren Schwerhörigkeit mit bis zu 85% Hörverlust. Am 09.03.2015 habe ich auf ... mehr

 
sagt laser   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  213

Hallo aulin,habe seid 2010 eine Prothese, die mir bis jetzt immer noch schmerzen bereitet. 2011 wurde ich noch einmal Operiert,mein Gelenk war nicht ... mehr

 
sagt lula15   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  97740

Hallo an alle da draußen. Hab vor sechs Tagen eine Mariske entfernen lassen. Sie tat nicht weh hat mich aber immer sehr gestört. Ich bekam zwei ... mehr

 
sagt Flora   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  46945

Hallo bea 1 habe auch einen 17 monate alte sohn mit den gleichen dioptrien 6/7

Hat was bedeutet denn dass dein sohn nun eine 100 % sehentwicklung ... mehr

?
Wurzelreizung C6   Offene Frage
fragt noname2307   vor 5 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  29

Hallo
Ich war heute beim Orthopäden da ich extreme Nacken und Rückenschmerzen habe und einen stechenden Schmerz von der Schüler über die innen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?