Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
MRT Befund   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 13 min   zum Thema Orthopädie  44

Können Sie die Bilder mal hochladen?
Wenn es sich um eine frisch abgescherte Knorpelläsion handelt, hat man nicht viel Zeit.

 
sagt Nasigoreng   vor ~ 1 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  31

Hallo Flugopfer,
wie geht es dir momentan? Bist du auf dem Weg der Besserung? Wenn es dir noch immer nicht besser geht, kann man zumindest die ... mehr

 
bewegungsanalyse   25 Antworten  (letzte Seite)
sagt halloweeen   vor ~ 1 h   zum Thema Orthopädie  177

Es gibt hüftrotation und knierotation die muskel komm oder von fehl stand der gelenke . Der arzt sagt ich hab es vom muskel her Probleme

 
sagt Nasigoreng   vor ~ 2 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  16

Hallo wheeler,

ich leide ebenfalls seit langer Zeit an einer Tubenfunktionsstörung mit zähem Sekret auf beiden Ohren. Da ich aufgrund meiner ... mehr

?
fragt Anastasiachabtal   vor ~ 3 h   zum Thema Orthopädie  14

Bin 34 Jahre jung viele Jahre wurde diese Krankheit nicht festgestellt ... hatte am 11.8 eine atroskopie wo mir ein sogenannter Splitter entfernt ... mehr

 
mastoiditis   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt wheeler1504   vor ~ 4 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  63

Hallo Susanne, wie geht es Dir heute? Werde vielleicht auch demnächst operiert.....Gute Besserung. Andi

 
Glükom   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marthal   vor ~ 4 h   zum Thema Augenheilkunde  45

Bedeutet links ist ganz gesund und für dieses Auge besteht keine Gefahr und kein zu hoher Druck.???

Und rechts ist völlig blind und keine Chance ... mehr

?
fragt wheeler154   vor ~ 5 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  15

Hallooo, wer kann mir Erfahrungen über seinen Eingriff wiedergeben.

Bitte keine Horrorszenarien, sondern real und ehrliche.

Wielange dauert es ... mehr

 
sagt crisse   vor ~ 5 h   zum Thema Herz - Kardiologie  9191

Hallo, Da würde ich auf jeden Fall am Ball bleiben. Wie gesagt meine op war letztes Jahr.Und seit op hab ich absolut keine Probleme damit bin voll ... mehr

?
Brust korrektur   Offene Frage
fragt MaraH   vor ~ 14 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  6

Hallo,
Ich hatte meine erste Brustvergrößerung am 10.04.2017.
Hatte ein 75B und habe bekommen runde Implantate größe 575cc.
Leider ist mir auf ... mehr

 
sagt -Matthias.84-   vor 21 Tage   zum Thema Infektionen  340656

Macht Euch nicht verrückt. Meine Hautärztin sagte mir auch, dass ich Milbenfrei bin, obwohl ich noch Hautveränderungen und Juckreiz habe. Außerdem ... mehr

 
sagt Tarzipan   vor ~ 22 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  14442

Hallo!

ich bin aus der Schweiz.Mein Sohn (bald 4) hat mit 2 Jahren die Diagnose Parynxpapillomatose bekommen. Er muss alle 2-3 Monate operiert ... mehr

?
Lipom in der rechten Brust   Offene Frage
fragt Line1970   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Hallo,

bereits vor einem Jahr (November 2016) habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. Nach einer Mammographie und Ultraschall wurde mir meine ... mehr

?
fragt Lina78   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  11

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit drei Wochen laufe ich mit einem eingewachsenem Zehnagel herum und werde die Entzündung nicht los.
Teile des ... mehr

 
sagt user01   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  4735

Hallo,

ich weiß, dass der Thread schon sehr alt ist aber gab es mittlerweile eine Heilung der oben Beschriebenen Erkrankung und wenn ja, wie? Ich ... mehr

?
Pilzbefall in der Nase   Offene Frage
fragt Pilzbefall   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo,

ich bekam den Befund aspergillus Niger in den Nasennebenhöhlen!
Ist der behandelbar?

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  59

Es ist bekannt, dass nach einer Entfernung beider Eierstöcke eine Gewichtszunahme eintreten kann, wenn keine Hormone ersetzt werden.

?
Salzige Flecken in Unterhose   Offene Frage
fragt Dexder   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  19

Hallo,

ich habe seit drei Monaten Verspannungen im Beckenboden. Erst wurde durch stechen und ziehen in der Harnröhre etc. auf Clamydien getippt ... mehr

 
sagt dawala   vor 2 Tage   zum Thema Orthopädie  35

Nein, Ihr Arzt hat da sicherlich nicht falsch gehandelt wegen der Haarrisse.

Das können Sie aber auch selbst gut nachvollziehen, wenn Sie ... mehr

 
Entzündete Narbe   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dawala   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  18

Besorgen Sie sich H2O2 in der Apotheke und steriles Verbandsmaterial und sterile Wattestäbchen. Achten Sie bei den Wattestäbchen darauf, dass diese ... mehr

 
sagt dawala   vor 2 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  124981

Hallo steffy,

zur Feststellung eines Teils des Hormonspiegels ist der Endokrinologe zuständig. Das ist ein Facharzt, der sich nur auf unseren sehr ... mehr

 
sagt Lehrling   vor 3 Tage   zum Thema Handchirurgie  20

Was ich noch fragen wollte was kann passieren wenn ich noch länger warte mit einer Behandlung

 
verzweiflung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dawala   vor 3 Tage   zum Thema Psychiatrie  44

Kommt auf die Erkrankung an.

 
sagt dawala   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  35

Bitte wenden Sie sich an den Fallmanager Ihrer Krankenkasse. Und lesen Sie sich in Ruhe mal diesen Text ... mehr

?
fragt dairyisscary   vor 3 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  14

Hey,
Ich leide seit circa drei Jahren an einer Dyshidrose-ähnlichen Erkrankung, die bei mir immer in den kalten Jahreszeiten ausbricht. Ich weiß, ... mehr

 
sagt Demo1980   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  72

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider sind die Schmerzen immer noch da und die Ursache auf den Röntgenbild klar zu sehen.

Welche ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 3 Tage   zum Thema Augenheilkunde  26

Das ist nicht ganz ungewöhnlich. Zunächst der sensationelle Effekt, und dann die subjektive Verschlechterung. Das ist bekannt, und deshalb führt ... mehr

?
fragt Rotlocke1980   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Im Mai wurde im Bereich L4/5 eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt. Da die schmerzen trotz Physio und Rückenschulung nicht besser wurden und ich ... mehr

?
Neuropathia vestibularis   Offene Frage
fragt HERA68   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Guten Morgen,
bei mir wurde vor 3 Wochen die Diagnose Neuropathia vestibularis gestellt. Ich habe insgesamt 2 Wochen Decortin (75-10mg) eingenommen. ... mehr

 
sagt Latif   vor 4 Tage   zum Thema Radiologie  128075

Vor der MRT Untersuchung musste ich ein Formular lesen und Unterschreiben, auf dem einige Nebenwirkungen der MRT Untersuchung aufgeführt waren. ... mehr

?
fragt paguera08.   vor 4 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  25

Hallo, ich hoffe das sie mir und meiner Familie weiter helfen können. Bei meinem Vater musste letzte Woche ein Stent an den Herzkranzgefäßen gesezt ... mehr

?
fragt rduerrschmidt   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  15

Können Sie mir bitte sagen wie lange es dauert bis sich die zum nähen benutzen Fäden auflösen?

?
wider ein grutzbeutel.   Offene Frage
fragt NervigerMist2013   vor 4 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  51

Vor 3jahren wurde mir ein grutzbeutel am rücken entfernt. Jetzt kommt an der selben stelle wider einer. Was soll ich machen. Und welchen arzt sollte ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
HornhautTransplantat   13 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Neuhann   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  811

Dr Krumeich fragen :)

?
fragt Frankenberg   vor 4 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  8

Guten Tag,
Ich bin seit 31 Jahren Typ 1 Diabetiker, habe jetzt seit Monaten am linken großen Zeh ein Loch durch zu enge Diabetische Schuhe. Jetzt ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?