Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Sam65   vor ~ 1 h   zum Thema Infektionen  198104

Also Dermasence Polaneth Lotion hilft meiner Tochter super, bei meiner Enkeltochter hilft es auch. Meine Tochter konnte aufgrund der Creme sogar ihr ... mehr

 
sagt belinda.zahne...   vor 43 min   zum Thema Allgemeinchirurgie  402

Zufällig hab ich heute ihren Beitrag gelesen. Ich leide seit 2001 an PMP. Hatte den Mut noch nicht diese OP über mich ergehen zu lassen. Wie geht es ... mehr

 
sagt claudia83   vor ~ 4 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  279722

Meine Gallenblasen-OP ist jetzt 9 Tage her. Mir geht es auch sehr gut bisher. Mit dem Essen probiere ich noch wie ich was vertrage. Bis jetzt ist auch ... mehr

 
sagt nuca   vor ~ 4 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  492

hallo Dr.Schedler,

ich hätte eine frage, kann die stimmbandverlähmung husten verursachen?

danke

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor ~ 17 h   zum Thema Augenheilkunde  12

Leider kann man ihre Frage nicht via Internet beantworten. Sie benötigen einen Netzhautspezialisten in ihrer Region, dem sie exakt ihre Fragen ... mehr

 
Ballon-Dilatation   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nasigoreng   vor ~ 18 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  89

Sehr geehrter Prof. Issing,
die Ballon-Dilatation wurde bei mir durchgeführt. Leider habe ich seitdem Ohrenschmerzen, der Druckausgleich ist ... mehr

?
Radiusfraktur   Offene Frage
fragt Deli   vor ~ 20 h   zum Thema Handchirurgie  6

Hallo Dr.Radebold,
am 01.03.2016 zog ich mir durch Sturz eine dislozierte Radiusfraktur am re. Arm zu. Am 04.03. 2016 Op mit Plattenversorgung mit 6 ... mehr

?
fragt Frank0815   vor ~ 21 h   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  6

Mir wird in Kürze ein Basaliom mit einem Durchmesser ca. in Kirschgröße und Tiefe ca. 1,2 mm an der Kopfhaut (über dem Ohr) entfernt.
Mit ... mehr

 
lymphknoten am hals   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Julia79   vor ~ 22 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  70

Wird schon drück dir die Daumen

?
Keratozyste unterkiefer   Offene Frage
fragt Dome1909   vor ~ 24 h   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  18

Hallo,

Ich werde nun zum 4ten mal am Unterkiefer operiert weil sich die Keratozyste hartnäckig erweist. Und steht eine große op an, erste ... mehr

 
sagt Mina2904   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  14978

Guten Morgen,
Ich wurde vor 3 Wochen am linken Handgelenk operiert (Ganglion an der Gelenkkapsel) und lag 6 Tage im KHaus mit Schmerzkatheter weil ... mehr

?
Eustachi-Röhre   Offene Frage
fragt mr.pleen   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  17

Sehr geehrte Ärzte,
ich benötige eure Hilfe.

Vorgeschichte:
Ich war beim ZA und mir wurde an einem Zahn links oben gebohrt und gefüllt.
2 ... mehr

?
beidseitge Stimmbandlähmung   Offene Frage
fragt imperia55   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

hallo,
ich hatte 2014 eine SD-OP wegen SD-Überfunktion und Morbus Basedow. Nach der OP bekam ich keine Luft mehr und musste 2tage in der ... mehr

?
Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt lahore   vor 1 Tag   zum Thema Plastische Chirurgie  8

Guten Tag mein Name ist Mina Ich min 18 Jahre alt und will sehr gerne eine Nasenkorrektur machen lassen.Meine Frage ist wie kann dass Finanzieren ich ... mehr

?
Coment   Offene Frage
fragt c@CoC   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  3

Ich las einen Blog lange und gut . Ich sehr nützlich, um Ihre Beiträge , vielen Dank für Ihre experiencia.Estoy dankbar für Ihre [Link anzeigen]sde ... mehr

 
sagt Julia79   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  78

Hallo Stephan

Ich wollte mich erst in Berlin Buch operieren lassen wollte aber nicht bis Mai warten also entschied ich mich für Charite Berlin ... mehr

?
Varizenriß   Offene Frage
fragt berfrei   vor 3 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  11

An meinem Schienbein ist nach dem Duschen eine Vene gerissen. Der Blutfluß war kontinuierlich und konnte nach vielen mißglückten Versuchen mit ... mehr

 
sagt Halx   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  398729

Moin.
Ist ja krass, wieviele hier nahezu identische Symptome aufweisen, wie ich. Herzrasen, eher schon wie Flimmern, schmerzen in der Brust, innere ... mehr

?
Brüste nach OP ungleich   Offene Frage
fragt meli82   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  9

Meine OP ist nun 3 Tage her und habe heute unter den Verband geschaut und festgestellt, dass di linke Brust oben links so wie plattgedrückt ist bzw. ... mehr

?
fragt nageil   vor 3 Tage   zum Thema Neurochirurgie  12

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt ... mehr

?
fragt nageil   vor 3 Tage   zum Thema Psychiatrie  6

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt ... mehr

?
distaler Bizepssehnenabriss   Offene Frage
fragt Edegebi   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  13

Wertes Forum,
wie lange nach einem Sehnenabriss ist eine Op. sinnvoll? Ab wann
wird es durch Verkürzungen, Verkalkungen u. a. ... mehr

?
HALLO   Offene Frage
fragt Hagluns   vor 3 Tage   zum Thema Psychiatrie  7

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN ICH BIN NICHT DER JOCHEN

 
sagt Gutti40   vor 4 Tage   zum Thema Neurochirurgie  19709

Hallo ihr Lieben
Ersteinmal bin ich auch etwas verdutzt aufgrund der Wirbelsäuleintung. C ist HWS und L steht für LWS

 
sagt zuhal   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  87288

Liebe Pexie, ich habe auch Zäpfchenprobleme und möchte es kürzen lassen. Ich halte es manchmal nicht mehr aus dauernd einen Finger im Hals zu ... mehr

?
fragt Auge2016   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  10

Während einer Rhinoplastik vor 1 Woche wurde der Tränenweg perforiert. Bei der Spülung des Trennenkanals trat das eingeflossene Wasser aus der ... mehr

?
Nierenarterie   Offene Frage
fragt Bob1000   vor 4 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  9

Habe in der linken Nierenarterie v ca 1 1/4 Jahr einen Stent bekommen, der sich leider zugesetzt hat. Zwei Versuche den Stent zu öffnen sind bereits ... mehr

 
sagt Nina1979   vor 4 Tage   zum Thema Neurochirurgie  12647

Hallo Zusammen, auch ich habe ein Kavernom im Stammhirn, welches nicht operiert werden kann. Bislang habe ich keine Beeinträchtigung, auch wenn es ... mehr

?
fragt hagenvontronje   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Meine letzte Anfrage zu diesem Thema stammt von Mitte Juni 2014, bitte die Informationen von dort aufzurufen oder auch rückzufragen.

Die ... mehr

?
Magen und gallen operation   Offene Frage
fragt Ulferts   vor 4 Tage   zum Thema Innere Medizin  13

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit 18 nach vielen Geschwueren ei e Magen op B2 und mit 53 eine Gallen op.
Ehrlich gesagt, jetzt mit 60 blicke ich ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?