Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Memooo   vor ~ 1 h   zum Thema Orthopädie  263

Hallo Nadine,

ich bin zwar kein Arzt aber kenne mich gut mit Massagen und Triggerpunkten aus.
Dass deine Hand und dein Arm eingeschläft kann ... mehr

?
fragt Scheisserchen   vor ~ 2 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  7

heute am 4. postoperativen Tag nach der Entfernung großer Hämorrhoiden (Stadium 3) hatte ich eine nach meinem Gefühl starke Blutung. Ich dachte ... mehr

?
Fornixruptur   Offene Frage
fragt Nedika   vor ~ 2 h   zum Thema Urologie  5

Hallo,

ich habe bei Steinkolik einen Fornix Riss im Nierenbecken bekommen.

Ich spüre leichtes Ziehen in der Flanke, Blutergebnisse sind gut, ... mehr

?
Tränenweg op   Offene Frage
fragt orbicularis   vor ~ 9 h   zum Thema Augenheilkunde  11

Guten Tag.
Ich hatte vor gut 8 Wochen eine Tränenweg OP rechts es wurde ein Schlauch eingesetzt alles super es tränt nicht mehr sehr selten nur. ... mehr

?
Tränenweg op   Offene Frage
fragt orbicularis   vor ~ 9 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Guten Tag.
Ich hatte vor gut 8 Wochen eine Tränenweg OP rechts es wurde ein Schlauch eingesetzt alles super es tränt nicht mehr sehr selten nur. ... mehr

?
fragt Seele70   vor ~ 17 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Habe seit längerer Zeit im rechten und linken Oberkiefer abgebrochene Zähne mit Eiterherden.
Immer wieder geschwollenes Gesicht und Schmerzen.
Es ... mehr

 
weisser belag   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt raiier2   vor ~ 19 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1135

Nach einer op an einem zungenkarzinom ist auch mir dieser weißes Belag aufgetreten. An diesen
Stellen brennt auch meine zunge. Laut der Ärzte ... mehr

?
Antidepressiva   Offene Frage
fragt Ditt.68   vor ~ 21 h   zum Thema Psychiatrie  7

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin 49 Jahre alt und bin seit mind.3 Jahren in einer Depression.In der Zeit hat mir Baclofen 60-80mg.gegen meine ... mehr

?
Anämie behandeln   Offene Frage
fragt WSaenger   vor ~ 22 h   zum Thema Innere Medizin  7

Ich habe seit Jahren Anämie, der Hämoglobinwert im Blutbild ist war letzte Woche 7.5, ich suche einen Arzt/Ärztin in Berlin, der/die die ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 22 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  21

Hallo Melja,

bei einigen Leuten welche den Eingriff machen ließen gab es monatelange Probleme, Wunde offen, Schmerzen... mit Baby stell ich mir ... mehr

 
sagt jule1976   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  53089

Habe mir vor 13 Tagen, am 28.4.2017 Botox in die Stirn (5x) und Krähenfüße (jeweils 2x) spritzen lassen bei M1 Fasanenstr.
Ergebnis entspricht ... mehr

?
Speichelfistel   Offene Frage
fragt HamburgerDeern15   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12

Moin moin,

meinem Freund wurde sein Ohrspeicheldrüsenkrebs entnommen und nun hat sich zum zweiten Mal eine Speichelfistel gebildet. Beim ersten ... mehr

?
fragt BrittaLuecke   vor 1 Tag   zum Thema Herzchirurgie  7

Welche Zentren (Chirurgen) für die Rekonstruktion der Trikuspidalklappe bei vorhandener Ebstein Anomalie sind europaweit zu empfehlen?

?
Grauer Star   Offene Frage
fragt Heijo   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  6

Guten Morgen,

kann ich nach einer OP (Grauer Star) nach 14 Tagen
von Düsseldorf nach Wien fliegen? (ca. 1Std. 15 Min.

MFG

?
Hysterektomie   Offene Frage
fragt PetraO.   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  82

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe vier Wochen vor dem Sommer (Bade-)urlaub und bei mir soll am Dienstag eine Hysterektomie mit Entfernung ... mehr

 
sagt Raika   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  75

Hallo rehabea,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe noch die eine oder andere Frage, insbesondere zu dem Coach. Besteht eventuell die ... mehr

?
fragt Yasi29   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  21

Hallo ich habe vor kurzem eine OP am Gebärmutter Hals gehabt mit einem cin 3 Befund laut phatologische Untersuchung war es schon bösartige Tumore ... mehr

 
sagt Nobo   vor 1 Tag   zum Thema Nerven - Neurologie  37

Hallo mr.swin,

Nein, das hat man Dir Blödsinn erzählt. Andernfalls müsste mein Kopf nur noch aus Narben bestehen und das ist nicht der ... mehr

 
sagt ela1975   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  21283

guten tag
du hast das ambulant machen lassen wann dürfstest du dann nach hause gehn
ich habe meine op am 28.6.17
ab wann kann man wieder gehn ... mehr

?
Marisken OP   Offene Frage
fragt Claudette   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  12

Hallo,
ich habe am Mittwoch eine kleine Mariske entfernt bekommen. Musste nur am Tag der OP Schmerzmittel nehmen danach war alles gut zu ertragen. ... mehr

?
fragt Maged   vor 2 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo!

Kann man die Septumplastik und dann nach ein paar Monaten die Septorhinoplastik machen?

?
Könnte es TOS sein?   Offene Frage
fragt stiges   vor 2 Tage   zum Thema Neurochirurgie  82

Ich hatte letzten Sommer vermutlich eine Infektion (keiner weiß es so richtig) nach einem Zeckenstich im Nacken. Durch dadurch entstandene ... mehr

?
Blasenkatheder   Offene Frage
fragt Berndos   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  22

Ich habe nach meiner Knieoperation einen Blasnkatheder erhalten.Dieser blieb 42 Tage drin.Als ich entlassen wurde,wurde der Katheder 2 Stunden zuvor ... mehr

 
sagt MartinaH.   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  59

mir geht es genau so, gerade aktuell habe ich wieder viele Probleme, Verstopfung mit anschließendem krampfartigem Durchfall, Brennen und Schmerzen im ... mehr

 
sagt Geschafft   vor 2 Tage   zum Thema Infektionen  313792

Ich schreibe euch jetzt mal kurz unsere Geschichte. Mein 17 jähriger Sohn merkte letztes Jahr im November pusteln die stark juckten. Sie wurden immer ... mehr

?
Spätfolgen toxoplasmose   Offene Frage
fragt Grit1967   vor 2 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  9

Meine Tochter hatte Leukämie. Sie bekam im Oktober eine Spende.
Vor 6 Wochen bekam sie die diagnose toxoplasmose. Sie lag bis vor kurzem im ... mehr

?
Filiarien in der haut   Offene Frage
fragt Sternchen333   vor 3 Tage   zum Thema Infektionen  14

Bei mir wurden von einer alternativen örtztin vor 3 jahren per bioresonanz fadenwürmer diofuiaria repens und diofilaria immitis festgestellt. Die ... mehr

?
fragt parkett   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  15

Ich habe vor einer Woche eine Op-Ohrspeicheldrüse und nach 2 Tagen wurde die
Drenage entfernt und danach ist bis heute arges kribbeln vom Ohr,das ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?