Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt AugenOP   vor 22 min   zum Thema Augenheilkunde  439

Hallo, nun bin ich in der gleichen Situationen, wie die vor 2 Jahren. Können Sie denn nun Ihr Erfahrungen berichten?
Vielen Dank! Gruß

 
sagt Alex1710   vor ~ 7 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  71512

Nachtrag: Ich habe leider, trotz guten Wundzustands und Pflege, starke schmerzen die mit Tilidin und Metamizol gestillt werden müssen :/

?
Nase auf einmal größer   Offene Frage
fragt Lisa5678   vor ~ 19 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5

Hallo zusammen, ich wurde vor 3 Wochen an der Nase operiert sie wurde verkleinert gekürzt und schmäler gemacht.
Nach gipsabnahme sah die ... mehr

?
fragt sedna17   vor ~ 22 h   zum Thema Innere Medizin  6

Ich habe seit ca 2 Wochen Schmerzen in einem Lungenflügel beim Husten (den ich schn seit 4 Wochen habe) und wenn ich tief Durchatme oder mich mehr ... mehr

 
sagt Lillebro   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  17

Jetzt hat es geklappt, es fehlte das .de

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  23181

Liebe Angelina, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hatte mich schon gefragt ob die Kleine Iman wirklich ihre Probleme losgeworden ist? Ich freue ... mehr

?
Erholung der Nebenniere   Offene Frage
fragt Sebastian001   vor 1 Tag   zum Thema Innere Medizin  2

Ich habe vor 4 Jahren meine Nebenniere raus Operiert bekommen und muss nun die Hormone ersetzten. Ich wollte fragen ob sich die übriggebliebene ... mehr

?
fragt Liza   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  13

Hallo,
es geht hierbei nicht um mich, sondern um meinen Vater.
Der ganz "Heldenhaft" bis zur letzten Minute mit dem Arztbesuch gewartet hat. ... mehr

?
fragt sweetangel381   vor 2 Tage   zum Thema Orthopädie  15

Hallo Zusammen,

habe seit ca.4 Wochen Schmerzen im linken Po-Bereichrübergehend in die linke Hüfte, ziehender Schmerz bis in die Leiste. Der ... mehr

 
sagt lelebee   vor 2 Tage   zum Thema Radiologie  75333

Hallo,
Hab jetzt auch n mrt gemacht,hab auch
Kontrastmittel verabreicht bekommen,aber
Das ist schief gelaufen,da mir beim ersten
Mal der ... mehr

?
y Prothese   Offene Frage
fragt y-Prothese   vor 2 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  11

Hatte am 26.3 15 meine Op,kann bis jetzt noch nicht weiter wie 50m laufen,und mich auch nicht belasten,wenn ich bemerke das ich doch weiter etwas ... mehr

?
fragt kleinelilie   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  14

Guten Abend,

Ich hoffe hier ein oder zwei Antworten auf mein Problem zu finden.
Kurze Eckdaten:

11.5 OP 2 cm groß, wurde genäht , Schnitt ... mehr

 
sagt haja   vor 3 Tage   zum Thema Alternative Medizin  28

Hallo,
bei mir war es ähnlich immer komisches Gefühl, Herzrasen und der Blutdruck hoch. Als ich in der Notaufnahme war wurde hoher Blutdruck ... mehr

 
sagt Heidemarie   vor 3 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  433673

Studie des Robert-Koch-Instituts:
Übergewichtige Frauen lassen häufiger eine Hysterektomie durchführen als kinderlose und normalgewichtige Frauen. ... mehr

?
fragt haja   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12

Hallo,
ich hoffe sie können mir weiter helfen. seid 15. März plage ich mich mit Husten, Bronchitis wo auch die Lunge angegriffen ist und schlechten ... mehr

?
Lungenemboly   Offene Frage
fragt Christian123   vor 3 Tage   zum Thema Herz - Kardiologie  5

Meine Frage:

ich hatte 1986 eine beiderseitige Lungenembolie und seit einigen Jahren habe ich Luftnot , die immer schlimmer wird, schon wenn ich ... mehr

?
fibroadinom op   Offene Frage
fragt carinaw   vor 3 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  8

Wielange dauert in der regel dieser Eingriff

?
fragt acire   vor 4 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  8

Ich bin ganz verzweifelt und suche dringend Menschen, die auch so eine OP hatten. Vor 8 Wochen habe ich im linken Oberschenkel einen 15 cm langen ... mehr

?
Kehlkopfbeschwerden   Offene Frage
fragt Nils1980   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Seit nun mehr als 2 Monaten habe ich Beschwerden im Bereich des Kehlkopfs. Ich habe mehrere HNO Ärzte und auch Internisten hierzu ... mehr

?
distale radiusfraktur   Offene Frage
fragt locke78   vor 4 Tage   zum Thema Handchirurgie  6

Hallo zusammen,

habe mir am 20.3. bei einem Sturz eine distale Radiusfraktur rechts zugezogen, welche noch am gleichen Tag operiert wurde.
Ich ... mehr

 
sagt Nadine-XYZ   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  89

Folgender Befund steht nun auf meinem Bericht von CT.

CT OSG im Seitenvergleich: keine dislokation dersiatalen Fibula im Gelenkbereich, ... mehr

 
sagt dianamueller77   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6118

Ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr berichtet, dass unser Sohn (10) mit Gardasil behandelt wurde. Heute möchte ich dazu ein Update schreiben: Die ... mehr

 
sagt micker   vor 4 Tage   zum Thema Zahnmedizin  29

Wenn du mehr zu dem Thema willst, würde ich dir empfehlen mal unter [Link anzeigen]/ etwas nachzulesen.

?
Myom mit zentraler nekrose   Offene Frage
fragt Seso   vor 4 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  19

Hallo,

Weisst jemand wie man bei grosses intermural von ca. 7 cm mit zentraler nekose umgehen soll?
Wenn ich schon nekrose lese denke ich dass bei ... mehr

 
sagt 123digdig   vor 4 Tage   zum Thema Infektionen  136725

Hallo Ich hatte vor 4 Monaten das erste mal die Syntomenur das es bei mir echt speziell war was ich noch garnicht gelesen habe es fing an im Genetal ... mehr

?
Erfahrener chirurg   Offene Frage
fragt Winderl   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  10

Sehr geehrter Herr Dr. Schedler, mein Sohn (6jahre) wurde gerade das 2. mal an einer lateralen halszyste operiert. Die 1. OP war vor 1 Jahr und es ... mehr

?
fragt lotte79   vor 5 Tage   zum Thema Handchirurgie  15

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir der Bericht der ambulanten OP leider noch nicht vorliegt, wende ich mich mit der Frage vorab an Sie.
Unser ... mehr

?
fragt geronimo007   vor 5 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Nachdem immer aller Schleim unaufhörlich in den Rachen lief und ich mich ständig räuspern musste, nun ganz leise Geräusch im Ohr oder Kopf . So ... mehr

 
sagt Ceva62   vor 5 Tage   zum Thema Neurochirurgie  2084

Filiz :)
Ich bin in der BRD, bin durch Zufall an dieses Portal gestossen. Mache das ganze Theather seit Jahren mit.
Irgendwie habe ich mich mit ... mehr

?
Hallux valgus   Offene Frage
fragt Doberseik   vor 5 Tage   zum Thema Orthopädie  17

Ich wurde einer Operation wegen Hallux valgus unterzogen.
Dabei wurde eine Schraube genutzt, die nach langsam unter der Haut hochwuchs und nach zwei ... mehr

?
fragt crtim   vor 5 Tage   zum Thema Orthopädie  9

Guten Tag,

vor 3 bin ich unglücklich gestürzt und dabei wurde laut MRT mein Labrum glenoidale beschädigt, ist aber nicht gerissen. Daher wurde ... mehr

 
sagt Sharivari   vor 5 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  54493

Ich hatte am Mittwoch die OP. Heute ist Sonntag. Ich kann immer noch keinen Meter gehen ohne dass es schmerzt. Am tag nach der op hatte ich die ... mehr

?
Narbe an der Lippe   Offene Frage
fragt Lena005   vor 6 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  7

Liebe Ärzte,
ich habe eine sehr nervende Angewohnheit, immer auf meiner Lippe rumzukauen wenn ich nervös bin, bzw Hautstücke abzureißen.
An ... mehr

?
fragt jana9902   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  26

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 2 Jahren hatte ich einen Unfall, bei dem ich ziemlich hart auf dem Rücken aufgekommen bin. (Konnte mehrere Sekunden ... mehr

?
1 Jahr nach Mittelfußbruch   Offene Frage
fragt Mily   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  10

Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Mutter (64) hat sich genau vor einem Jahr den Fuß gebrochen (Der äussere ... mehr

 
sehnenriss   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Donaulady   vor 7 Tage   zum Thema Orthopädie  22

Mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen.
Auch ich habe eine Sehne im Oberarm gerissen und hatte dann plötzlich auch große ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   89 Antworten  (letzte Seite)
sagt Ritchey   vor 7 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  81077

Hallo zusammen. Mag mal meine Erfahrung zu meiner Pansinus-OP und Nasenscheidewandbegradigung wiedergeben. Die OP ist 4 Wochen her. Sie wurde in einem ... mehr

?
infektion   Offene Frage
fragt rosa712samt   vor 8 Tage   zum Thema Handchirurgie  8

mir wurden alle 4 finger die ringbänder durchtrennt und jetzt habe ich in der handinnenfläche mehrere eitrige bläschen ist das eine infektion

?
Bauchdeckenhämatom   Offene Frage
fragt Knurrhahn   vor 8 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Eine Patientin wurde mit fiebriger Bronchitis in die Klinik eingeliefert.
Am 2.Tag klagte sie über starke Bauchschmerzen.
Eine Operation zeigte ein ... mehr

?
Grad der Behinderung   Offene Frage
fragt herwig   vor 8 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  17

Mir wurde 50% Behinderung anerkannt , ohne Merkzeichen.
Ich habe durch die Prothese an der Aorta (10 cm) OP im Jahre 2008 erhöhten Blutdruck , ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 8 Tage   zum Thema Handchirurgie  26

Hallo Katharina,
für die Entscheidung, was mit dem Finger wird, ist es mir mir noch zu früh!

Es braucht seine Zeit, bis man den Endzustand ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 8 Tage   zum Thema Orthopädie  38

Hallo Dahlia,

So von Ferne mit allen Vorbehalten und ohne den Knöchel gesehen zu haben-die Platte sollte raus!
das Plattenlager ist schon per ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 8 Tage   zum Thema Handchirurgie  7912

Hallo GittiTe,

so von Ferne wie immer schwer...
Dass die Hand noch relativ unbeweglich ist, könnte noch ok sein-aber im Zusammenhang mit der ... mehr

?
blutende dekubitus   Offene Frage
fragt Hacer   vor 8 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  6

Hallo,

Mein Vater ist Oquerschnittsgelähmt und hat eine offene Wunde (dekubitus 3.grades) die in der Heilungsphase ist und auch kleiner wird, doch ... mehr

?
Granuloma Anulare   Offene Frage
fragt yalcin   vor 8 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  15

hallo, ich bin 30 jahre alt und habe seit 4 jahren auf meinem handrücken granulora anulare. so langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehen. habe ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?