Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt dietero   vor 33 min   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2

was kann ich machen, habe seit vielen jahren die obigen entzündungen ,ohne dass ein hno-arzt etwas machen konnte. vor vielen Jahren hatte ein hno mit ... mehr

?
Diagnose bekommen   Offene Frage
fragt Idefix30   vor 28 min   zum Thema Orthopädie  2

Guten Tag Doktor Steeb. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war heute bereits beim Arzt. Es ist bei meinem Fuß nichts gebrochen. Es ist eine starke ... mehr

 
sagt Idefix30   vor 25 min   zum Thema Orthopädie  17

Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich war heute beim Arzt. Es ist eine starke Bänderdehnung. Leider habe ich Krücken bekommen. Warum weis ... mehr

?
fragt dannyserste   vor 4 min   zum Thema Herzchirurgie  1

bei mir wurde festgestellt das die herzklappen leicht ausgefranst sind.....nicht nur schlimm nur ein "schönheitsfehler".darf man denn trotzdem sport ... mehr

 
sagt WolliNK   vor ~ 1 h   zum Thema Psychiatrie  12

Guten Tag

 
sagt andreanders   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  13193

Bei mir war das Knie auch nach der Operation sehr stark betroffen, teilweise schmerzte es mehr als die operierte Hüfte. Zwei Monate Physiotherapie ... mehr

?
rippenbrüche   Offene Frage
fragt heino1111   vor ~ 5 h   zum Thema Orthopädie  5

guten tag. erst einmal zu meiner Vorgeschichte ich habe einige bay pässe
copd 4 Gold ein lungen evedem der höhe pungt ich habe mir 3 rippen ... mehr

?
Nabelbruch   Offene Frage
fragt Robbi   vor ~ 17 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  7

Meine Geschichte beginnt im März 2012. Mir wurde die Gallenblase entfernt (per Endoskop). Ich stellte eine leichte Wölbung links neben dem ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   83 Antworten  (letzte Seite)
sagt nicegirl   vor ~ 24 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  73471

Hallo zusammen.

Habe das selbe problem.
01.04.2011 hatte ich die erste op. Nebenhöhle auf der rechte Seite komplett zu und man hat mehr ... mehr

 
sagt Agniesch4   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  45005

Hallo Danii.
Dein Problem ist geradezu normal. Durch die GM-Entfernung wurde Dein Beckenboden zerstört. Die GM hatte "Haltebänder" die ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Tränenkanalstenose   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Kastl   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  436

Hallo Goldmarie,
ihre Situation ist tatsächlich relativ kompliziert. Wenn ich Sie richtig verstanden habe geht es Ihnen Schwerpunktmäßig um zwei ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
sagt Dr. med. Kastl   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Sehr geehrter Herr Hermann,

zunächst einmal heißt es etwas Geduld zu haben. Auch wenn die Tamponade nun entfernt ist, bedeutet das nicht ... mehr

?
fragt Snowbird   vor 1 Tag   zum Thema Allgemeinchirurgie  5

Nachdem ein schwerer Tisch auf meinen großen Zeh gekippt ist, schwoll dieser sehr schnell an. In der Annahme, dass die Schwellung zurück gehen ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. med. Neuhann   vor 1 Tag   zum Thema Augenheilkunde  11

Ob das Medikament zur Hemmung der plastischen Blutgerinnung abgesetzt werden muss wird Operateur individuell gehandhabt. Hier macht es Sinn ihren Arzt ... mehr

?
HWS, LWS   Offene Frage
fragt schach24   vor 1 Tag   zum Thema Neurochirurgie  9

Ich verspüre ein starkes Kribbeln Tag und Nacht in den Beinen kann nur mit Anstrengung und Konzentration längere Strecken (etwa 2Km) gehen. ... mehr

?
fragt geobe   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  18

Hallo,
meine Mutter hat einen diagnostizierten Steissbeinbruch und kann jetzt kaum laufen. Sie wird mit Schmerzmittel und anderen Medikamenten ... mehr

 
sagt bienchen114   vor 2 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  2342

Hallo! Vielen Dank für die Antwort !! Das gibt mir Hoffnung! Im Moment ist bei meiner Tochter nur Schwarzsehen und Wut auf die böse Welt angesagt ... mehr

 
sagt Talisfrau   vor 2 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  413668

Hallo zusammen,
da ich etliche gesundheitliche Probleme habe, von denen wohl einige auf die Gebärmutter zurück zu führen sind, bin ich auch am ... mehr

 
sagt sol07   vor 2 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  19

bin übrigens aus dem Raum Nürnberg.
Habe auch schon einiges über den MKG Dr. Lindorf gelesen. evtl. kann jemand Erfahrungen berichten?

 
sagt Mausebiene   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  222047

Hallo an Alle!
Ich kann auch nichts positives nach meiner Gallenblasenop. berichten.Es wurde auch auf eine offene OP umgestiegen. Danach erwachte ich ... mehr

?
sehr kleine axiale Hernie   Offene Frage
fragt allerbester   vor 3 Tage   zum Thema Innere Medizin  7

...trotzdem immer Beschwerden, Reflux, zeitweise dadurch Hals/Zunge leicht entzündet. Ziehen, blubbern, viel Luft im Magen. Alle gängigen ... mehr

 
sagt phm123456   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  33

So ich möchte euch mal ebend auf den neusten Stand bringen. 5 Tage nach der ambulanten OP, hatte ich das Gefühl, dass das Silikonplättchen ... mehr

 
Hydrozele rechts   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kean   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  8505

Hallo Hannes,
dem was du schreibst, kann ich mich zu 100% anschliessen. Bin 62 Jahre alt, hatte meine OP am 24.09.14 also erst vor 5 Tagen. Mittwochs ... mehr

?
fragt anbarba   vor 3 Tage   zum Thema Thoraxchirurgie  6

Der Tumor sieht im MRT aus wie ein Schwamm, ohne Spitzen wie sonst bei Karzinomen. Er wächst mit drei Ausläufern Richtung Wirbelsäule. Handelt es ... mehr

?
fragt Caro0205   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  10

Wann beginnt man nach dem Transfer mit der Physiotherapie???
Vielen Dank

?
Bauchwandbruch /Nabel   Offene Frage
fragt costa57   vor 4 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  19

Hallo liebe Leute

Bei mir (57),Diagnose K42.9G ca.3cm.wurde , Ambulant OP. Durchefurt (Keinen-Netz ).Weil schmerzen auch nach eine Woche nicht ... mehr

?
Analfissur   Offene Frage
fragt cechacek2   vor 5 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  26

Hallo an alle,
ich hatte vor 5 Tagen eine Analfissur OP und bin nun so verzweifelt, dass ich hier über mein Leiden und UNMENSCHLICHE Schmerzen ... mehr

 
sagt Esrag   vor 6 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  26248

Hallo allerseits,
Ich hatte letztes Jahr Weisheitszahn op. Unter Narkose wurden alle 4 gleichzeitig gezogen. Nach der op hatte ich erst mal mit den ... mehr

 
schwangerschaft   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mumu   vor 6 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  235

Ich war kürzlich im Vortrag an der Uniklinik und der Professor sagte ein Glas Wein ab und zu schadet dem Baby nichts. Also mach Dir keinen Kopf. ... mehr

?
Steißbeinbruch   Offene Frage
fragt pig84   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  9

Wird es auch problematisch, wenn man Geschlechtsverkehr mit einer Person haben möchte, die bereits einen Steißbeinbruch hatte???

 
sagt Idefix30   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  61

Hallo Minimaus. Habe gerade deine Nachricht gelesen. Ob dass ein Hinweis auf Blasenkrebs sein kann kann ich leider nicht beantworten. Aber ich kenne ... mehr

?
Rückenmarktumor   Offene Frage
fragt Ingelinge   vor 6 Tage   zum Thema Neurochirurgie  10

Hallo,
ich bin 69 Jahre alt und habe vor ca. 30 Jahren die ersten leichten neurologischen Ausfallserscheinungen, (re. Körperhälfte) und ... mehr

Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg
sagt Dr. med. Entezami   vor 6 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  22

Sehr geehrte Patientin,
da die OP erst 2 Wochen zurück liegt, sollten Sie noch konsequent einen Sport-BH bzw. Kompressions-BH tragen, auf gar keinen ... mehr

 
sagt allerbester   vor 7 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  137

Der Zusammenhang Hernie/Zwerchfellbruch und Herzbeschwerden wird oft von Osteopathen geführt. Wenn große Anteile des Magens in den Brustraum ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?