Youtube
Folgen Sie uns auf  

nach der op, wie lang darf der fuß nicht belastet werden

2 Beiträge - 1495 Aufrufe
?
gips  fragt am 13.11.2010
meine mutter hat am11.11 eine op gehabt, die knochen am fuß wurde verschraubt und mit eine plate eingesetzt. hete 13.11 sollte sie gehen lernen, meine frage ist ob es nicht zu früh für eine übüng ist?
 
nielsinger  sagt am 18.02.2013
Das kommt mir auch ein wenig früh vor, aber die im Krankenhaus werden wohl keine Übungen machen, die man in dem Stadium nicht machen darf, oder? Sie kann ja auch so laufen, dass der eine Fuß nicht zu stark belastet wird, oder? das ist auch sicherlich das Ziel...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?