Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

 
sagt Nitropenta   vor 11 Monate  5284

Hallo Elege,

kauf dir Vitamin D3/K2 10.000 IE bei Ama...
Davon jeden Tag eine Tablette nach dem Essen, für 3 Monate.
Aber nur als Kombination ... mehr

?
Größe Leistenbruch   Offene Frage
fragt whisper76   vor 11 Monate  39

betreffend Chirurgie

kann man die "Größe" eines Leistenbruchs auch ohne OP ermitteln?
z.B. mit Ultraschall oder Röntgen?
mir wurde letzten ... mehr

 
sagt M.tumula@yaho...   vor 11 Monate  1801

Ist es wirklich sinnvoll eine Knöchelbandage zu tragen? Kann die Schwellung dann nicht über der Bandage entstehen ?
Ich hatte selbst eine Weber B ... mehr

?
fragt Deko   vor 11 Monate  62

Ist die durchführung des Mrt trotz port möglich

 
sagt Nitropenta   vor 11 Monate  80

Hallo Saskia,

helfen könnte Dr. Koc in Nürnberg, denn er beherrscht als einer der wenigen diese OP.

Zur schnelleren Wundheilung nimm Vitamin ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 11 Monate  325

Hallo Dantel,

du wurdest nur falsch operiert.
Dein Arzt war leider ein unfähiger Ignorant.
Es gibt eine Methode welche beste Ergebnisse ... mehr

 
sagt schmerzlos   vor 11 Monate  30788

Hallo, ich hatte grade auch die OP (die Sorte "Winograd", ungefaehr dasselbe wie Emmert), hatte auch Angst vor den Spritzen etc, aber die ... mehr

?
Hallux OP   Offene Frage
fragt anni1   vor 11 Monate  25

Hallo
ich bin neu hier

Folgendes ist passiert
Ich hatte vor 4 Monaten eine Hallux OP
Es wurde eine Platte eingesetzt mit 4 Schrauben zur ... mehr

 
sagt Silvana2018   vor 12 Monate  41

Korrektur: die vermuteten Fibrome hatten in der Histologie Ganglion Anteile

?
Narbenbruch denkbar ?   Offene Frage
fragt Ocean78   vor 12 Monate  32

Hallo,

ich habe gestern meine Freundin zugegeben etwas ruckartig hochgehoben, damit sie an etwas hohes rankommt und seitdem ziehende Schmerzen an ... mehr

 
sagt wometz   vor 12 Monate  4135

Hallo,

auch ich habe seit ein paar Jahren die blauen Flecken, die mein Hautarzt ebenfalls damit abtut, daß man da nichts machen kann.

Schöne ... mehr

?
Analfissur wieder aktiv   Offene Frage
fragt kingman   vor 12 Monate  51

Hallo zusammen

Habe seit 6 Monaten eine Fissur (Innen) ...vor 3 Wochen hatte ich nun endlich keine Schmerzen mehr(Behandlung mit Disitin Salbe , ... mehr

?
fragt Boccia1977   vor 12 Monate  27

Guten Tag, am 13.5.18 kam ich mit klassischen Appendizitis Symptomen ins KH, nach Gynäkologischem Konsul wegen massivem Uterus Myomatosus und einem ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 12 Monate  428

Hallo Marie,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber ein Telefonanruf im KH sollte bezüglich des Verbands Klärung ... mehr

?
fragt Bayern_84   vor 12 Monate  58

Hallo liebes Forum,

habe ne kleine Frage, die mir irgendwie viel Überwindung kostet.

Habe seit Kindesalter eine "Bauchfalte" die meinen ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Jahr  91

Mmmhhh....

Ohne Kenntnis der Bildgebung nicht zu sagen. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne die Bilder als attach zukommen lassen.
Hat sich ... mehr

?
fragt Sabse15   vor ~ 1 Jahr  3305

Ich bin vor zwei Wochen mit Bauchschmerzen operiert worden. Mir wurden 25 cm Dünndarm entfernt. Alles ist soweit man sieht gut verheilt und kurze ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Wie lange noch?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Jahr  51

Ohne Röntgenbilder oder Ct nicht zu beantworten. Wenn Sie Bilder haben, können Sie mir gerne als attach schicken.

?
Wie lange noch?   Offene Frage
fragt ML74   vor ~ 1 Jahr  33

Seit nunmehr 6 Monaten Laufe ich nach einem Obetschenkeltrümmerbruch auf Krücken und darf immer noch nicht 100% belasten.
Trotzdem habe ich hin und ... mehr

?
fragt Neeroo   vor ~ 1 Jahr  17

Habe bisher noch nichts darüber gefunden und würde mich über Erfahrungen etc. freuen.....

?
fragt Kruemel29   vor ~ 1 Jahr  105

Guten Tag,
Mein Fußnagel wächst leider im 90 Grad Winkel nach unten ein. Eine Spangentherapie sowie zweimalige Nagelkeilexzision haben leider ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Jahr  343

Hallo Chai,
Abszess oder Steißbeinfistel?

?
fragt PeterNB   vor ~ 1 Jahr  22

Hallo Experten, ich habe durch Sport (Eishockey, Kart fahren etc.) mehrere Aufprallbeschwerden, was an sich normal ist. Jedoch diesmal spüre ich die ... mehr

?
fragt scout   vor ~ 1 Jahr  55

Ich hatte 2014 eine Herz- OP. Nach weniger als 14 Tagen folgte eine 5-wöchige Reha. In der ersten Woche stellten sich Wundheilungsstörungen ein, die ... mehr

?
Nach Blutabnahme   Offene Frage
fragt Anonym90   vor ~ 1 Jahr  42

Hallo, mir wurde vor 5 Tage Blut abgenommen. Beim einstich hat es ziemlich gebrannt, jedoch ist nichts blau oder dick geworden. Wiederrum fühlt es ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
Belastung Bänderriss
18.05.2019

Ganglion Überbein
Überbein (Ganglion)
Operation eines Überbeins (Ganglion-OP)

Port
Port
In der Medizin ist der Port ein Zugang, um Medikamente zu spritzen