Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

 
Läsionen Schulter   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Putzfrau   vor ~ 1 Jahr  72

Ich danke Ihnen für die schnelle und erklärende Information und verbleibe mit besten Grüßen
M.

?
fragt gallinewbie   vor ~ 1 Jahr  74

Das viele Durchfälle haben nach der Entfernung der Gallenblase habe ich zu Hauf gelesen, leider hat es mich jetzt auch erwischt. Dabei ist mir aber ... mehr

?
Arthrofibrose   Offene Frage
fragt Hammametfreaks   vor ~ 1 Jahr  263

Hallo,
ich habe März 2015 eine Knie-Tep links bekommen (Endo-Klinik) ,
Juni 2016 hat Dr.Traut schwere Arthrofibrose festgestellt.
März 2016 wurde ... mehr

 
Nach de op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Crni   vor ~ 1 Jahr  45

Es geht um polipen op Ihnen und ausen

 
Steißbeinfistel?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Jahr  26

Hallo Anbau,
kommt darauf an ob du Privat- oder Kassenpatient bist.
Ich würde es aber nicht daran festmachen.
Viel wichtiger ist die Behandlung ... mehr

?
Drainage   Offene Frage
fragt Sunny2018   vor ~ 1 Jahr  40

Hallo. Ich bin wahrscheinlich falsch hier mit meiner Frage, aber vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antwort. Weiß nicht wo ich sonst fragen ... mehr

?
wie lange bleiben Serome?   Offene Frage
fragt Uschka   vor ~ 1 Jahr  30

Ich hatte vor knappen 4 Monate eine größere Bauchoperation wegen star
Verwachsungen und Narben Bruchsack, und es ... mehr

 
Zwerchfellhernie   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt morrismarina   vor ~ 1 Jahr  2045

Hallo. Mein freund hatte schon zwei operationen die beide leider erfolglos waren. blasinstrumente sollte man meines wissens nach einer op gar nicht ... mehr

?
Analfissur Op - Heilung   Offene Frage
fragt littlegirl20   vor ~ 1 Jahr  212

Ich hatte 8 Monate lang eine analfissur und vor 3 Tagen wurde diese operativ im Krankenhaus entfernt. 2 Tage nach der Op wurde ich entlassen (zum ... mehr

?
fragt Ck86   vor ~ 1 Jahr  1813

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und wollte wissen ob man dieses Krankheitsbild noch einmal bekommen kann . Ich habe Schmerzen (massiv) dann ... mehr

?
Hühnerauge   Offene Frage
fragt Jaga   vor ~ 1 Jahr  21

Hallo, ich suche eine Praxis im Radius von 100 km von 72336 Balingen wo man ein Hühnerauge mit Laser entfernen kann. Bitte um Info.

Danke!

?
fragt fussbruch2000   vor ~ 1 Jahr  123

Guten Tag,
ich habe mir vor 10 Tagen den MFK-5-Knochen an der Basis gebrochen (nicht disloziert). In der NA sagte man mir 3 Wochen mit dem ... mehr

 
Nerven schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt ML74   vor ~ 1 Jahr  64

Hab vergessen mitzuteilen das der Unfall jetzt 10 Wochen her ist

?
fragt Karabajka   vor ~ 1 Jahr  802

Durch Unterlaub OP würden starke Verwachsungen im Bauchraum festgestellt.
Meine Frage :
Könnten Verwachsungen im Bauch starke Rückenschmerzen ... mehr

 
sagt Karabajka   vor ~ 1 Jahr  144

Vielen vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort !

?
fragt Hase1965   vor ~ 1 Jahr  666

Die Stellschraube ist nach 6 Wochen raus.Die Taubheitsgefühle am Fußrücken und an der Ferse sind geblieben die Beweglichkeit des Sprunggelenks ist ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Jahr  123

Servus,
hat du ein Steißbeinfistel?
Wie groß ist der Abstand zur Öffnung?
Falls es ein Steißbeinfistel ist, empfehle ich dir Dr. Koc in ... mehr

?
Perinal Abszess   Offene Frage
fragt Marlin   vor ~ 1 Jahr  3553

Es wurde ein Perinal Abszess operiert und im Zuge eine Ligaloop drainage gesetzt, nach 10 Wochen Ausheilung
war ich komplett schmerzfrei und beim ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Jahr  88

Macht keinen Spaß zu operieren, wird aber schon gehen.
Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

?
fragt Emmamira   vor ~ 1 Jahr  42

Die OP war vor 6 Tagen (22.01), bis jetzt konnte ich beschwerdefrei genesen, habe auch ab dem 4.Tag wieder ‚normal‘ gegessen. Heute (28.01) bekam ... mehr

?
fragt wassermannfrau   vor ~ 1 Jahr  598

Kann eine Netzeinlage (endoskopisches Klettnetz "Paretex ProGrip", Einlage vor 1 Jahr, beschwerdefrei verheilt) denn evtl. reißen bei einer erneuten ... mehr

?
Brüche   Offene Frage
fragt ML74   vor ~ 1 Jahr  85

Hallo. Ich hatte am 8.12 einen schweren Verkehrsunfall und mir diverse Brüche zugezogen.
Oberschenkeltrümmerbruch (Femurnagel) links
Oberarmbruch ... mehr

?
Kopfschmerzen   Offene Frage
fragt Mon87   vor ~ 1 Jahr  27

Ich habe seit ca einer Std Kopfschmerzen mit Schwindel und Doppelbildern oder Augen Zittern...wenn das ist spinnt dazu nein Kreislauf und ich atme ein ... mehr

?
fragt Edna   vor ~ 1 Jahr  33

In Gesicht Chirurgie haben die mir Furunkel aufgeschnitten mit Betäubung was nicht gewirkt hat und offen gelassen eine Woche jeden Tag streifen ... mehr

?
fragt Furunkel   vor ~ 1 Jahr  77

In Gesicht Chirurgie haben die mir Furunkel aufgeschnitten mit Betäubung was nicht gewirkt hat und offen gelassen eine Woche jeden Tag streifen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
Belastung Bänderriss
18.05.2019

Divertikel, Darmdivertikel
Darmdivertikel (Aussackungen der Darmwand)
Divertikulose, Divertikulitis

Zwerchfellhernie
Zwerchfellhernie und Zwerchfellbruch
Operation bei Bruch bzw. Hernie am Zwerchfell

Hämangiom
Hämangiom (Blutschwämmchen)