Kann hier was vergessen worden sein?

1 Beitrag, keine Antworten - 3403 Aufrufe
?
Pflanze  fragt am 10.07.2018
Ich war am 6.7. 2018 zur Entfernung 3 baldiger und einem Stielpolypen im Krankenhaus. Alles ist gut abgelaufen. Wenn ich frühmorgens Stuhlgang hatte bin ich Beschwerdefrei. Sowie sich der Darm wieder füllt oder Blähungen auftreten bekomme ich im Beckenbereich links teilweise große Schmerzen die scheinbar auf Nerven drücken und bis ins Bein runter ziehen.

Jetzt antworten

Teilen
Antworten unserer Experten

Fachwissen Darmpolypen »
Darmpolypen
Darmpolypen (gutartige Schleimhautgeschwülste)
Entfernung von Schleimhautwucherungen im Mastdarm oder Dickdarm, Darmkrebs vermeiden

Chirurgen
Portrait Lic. med. Univ. Valladolid (E) Rafael Blanco Engert, Chirurgische Praxis am Dornbusch - Dornbuschklinik Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Chirurg Lic. med. Univ. Valladolid (E) R. Blanco Engert
Chirurg
in 60320 Frankfurt am Main
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Dr. I. Yakubov
Chirurg
in 85221 Dachau
Alle anzeigen Zufall