Ärztliche Behandlung Urlaub

2 Beiträge - 48 Aufrufe
?
Cocacola  fragt am 02.07.2018
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Steisbeinfistel OP hinter mir und habe nun eine offene Wunde. Ich muss nun alle 2 Tage zum Arzt zur Kontrolle, fahre aber jeden Tag dahin wegen dem Verbandswechsel, weil es mir am liebsten ist wenn ein geschultes personal die Tamponade und den Verband wechselt. Aber nächste Woche besuche ich jemanden in 800 KM Entfernung. Jetzt ist meine Frage wie ich das mit den Ärzten machen muss. Reicht es dann einfach wenn ich dort vor ort zu einem Arzt gehe oder muss das mit meinem Hausarzt abgesprochen werden?

Schonmal vielen Dank im Voraus
 
Nitropenta  sagt am 04.07.2018
... in D ist freie Arztwahl.
Und Geld verdient der andere Arzt auch an dir...

Gute Genesung.

Jetzt antworten

Teilen