Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

 
sagt Leddi   vor 8 Monate  363

Hallo,

auf der Suche nach "Knoten unter großem Zeh" bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Ist zwar über ein Jahr her, mich interessiert trotzdem, ... mehr

?
fragt karldieter   vor 8 Monate  16

alle reden ja es ging gut ich habe angst davoer da meine frau an luftröhren krebs gestorben ist .
wie läuft eine solche op ab wie lange dauert da ... mehr

 
sagt Unwissend2   vor 8 Monate  39

Vielen Dank für Ihre Antwort

Liebe Grüße

?
Fester Blutaguss...   Offene Frage
fragt Helpp   vor 9 Monate  1707

Ich w/14 hatte vor 7 wochen einen unfall wo sich mein li bein (wade) abgeschnürt hat. Dort hat sich ein bluttaguss gebildet und ist total dick ... mehr

 
sagt Hinnerk   vor 9 Monate  13784

Dann will ich mal meine Erfahrung mit der Sigmaresektion zum Besten geben.
Vorgeschichte: Achtmal eine Divertikulitis innerhalb der vergangenen zehn ... mehr

?
fragt Fgh789   vor 9 Monate  27

Hallo!
Ich hab seit ca mai diesen jahes eine analfissur! Hab es jetzt dank analdehner geschaft dass sie verheilt is! Das heißt wenn ich sie ... mehr

 
sagt Kikiriiki   vor 9 Monate  97062

Wow 8-10x am Tag?! Wie hast du das nur durchgezogen?! Und wie lang hält dannso eine Salbe wenn man sie so oft anwenden muss... Das hört sich echt ... mehr

?
fragt Eva1209   vor 9 Monate  1421

Ein Bekannter hat einen Darmverschluss infolge von Verwachsungen erlitten und wurde sofort bei Feststellung operiert. Ca. nach 5 Tagen trat erbrechen ... mehr

?
ganglion am fuss   Offene Frage
fragt minnimiez   vor 9 Monate  32

hallo, ich habe ein ganglion am rechten grossen zeh. es wurde innerhalb der letzten 20 jahre 2x operiert. jetzt nach 13 jahren habe ich wieder eines ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 9 Monate  428

Nun, alle Hautdesinfektionsmittel sind so ein bisschen in Verruf geraten, in der Wundtiefe auch gesunde, körpereigene Zellen zu schädigen... ... mehr

 
Zwerchfellbruch   27 Antworten  (letzte Seite)
sagt Minimi3107   vor 9 Monate  41132

Hallo Stevenking.
Haben Sie einen Spezialisten in NRW gefunden ?? Können sie mir Erfahrungsberichte nennen ??
Wäre sehr dankbar.

?
fragt MartinWagner   vor 9 Monate  57

Guten Tag

Leide seit September 2017 laut meinem Proktologen an einer Anal Fissur.

Zwischenzeitlich wurde sie geheilt und kam dann auch ... mehr

?
.....   Offene Frage
fragt 141977   vor 9 Monate  0

Hallo , ich hatte 2008 offene tbc und 2010 wurde ich per not op an der linken Seite der obere lungenlappen entfernt unten soll die Spitze vom ... mehr

?
.....   Offene Frage
fragt 141977   vor 9 Monate  0

Hallo , ich hatte 2008 offene tbc und 2010 wurde ich per not op an der linken Seite der obere lungenlappen entfernt unten soll die Spitze vom ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 9 Monate  50

Hallo Astrid,

zum Tamponieren kann ich nichts sagen.
Dies wäre eigentlich die Aufgabe deines verantwortungslosen Arztes.
Denn der hat dich nach ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 9 Monate  86

Mir ging es bei dem Dehnungsschaden mehr um das, was passieren kann, wenn man es noch mal operieren sollte. Mit der nötigen Sorgfalt sollte es dann ... mehr

 
sagt Kochi0482   vor 9 Monate  471

Hallo, mir geht es absolut genauso wie dir damals! Kannst du mir bitte berichten wie es bei dir weiterging?

Vielen Dank

?
fragt Haga   vor 9 Monate  36

Hallo,
Meine OP ist soweit gut verlaufen
Wie lange sollte ich den Bauchgurt noch tragen?
Er zwickt ordentlich aber ich möchte auch nichts

 
sagt Vadda   vor 9 Monate  4778

Ich habe ende April 2018 die gleiche Diagnose bekommen, Zyste 60-70 mm groß, linkes Hüfgelenk. Das Problem der Behandlung zieht sich durch alle ... mehr

?
Nagelentfernung gestern   Offene Frage
fragt Romy19   vor 9 Monate  43

Hallo.
Ich hatte gestern eine chirurgische Entfernung des großen Zehnagels links nach einer Pilzerkrankung.
Nun soll ich einen Nagellack Ciclopoli ... mehr

?
Korrektur nach Karydakis-OP   Offene Frage
fragt Max791   vor 9 Monate  56

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine OP am Steißbein, um eine Fistel zu entfernen. Diese wurde nach Karydakis durchgeführt. Eine ... mehr

?
fragt tomlarge   vor 9 Monate  38

Hallo,

ich habe seit ca. zwei Wochen Hämorrhoidalleiden. Diese hatte ich halbwegs gut - vorallem schmerzfrei - im Griff.
Nun aber kamen vor ca. ... mehr

?
fragt mona.stadler@...   vor 9 Monate  12

Zukunftsvision 3D-Bioprinting: Künstliche Hornhaut aus dem Drucker
Für viele klingen die Themen 3D-Druck und Bioprinting noch sehr nach Science ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 9 Monate  100

Gerne

 
sagt Alex-97   vor 10 Monate  144510

Ich sitze gerade bei mir auf dem Sofa, wurde heute morgen auch mit dem gleichen Problem am Zeh operiert und habe schon 4 Schmerztabletten genommen, da ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
Belastung Bänderriss
18.05.2019

Bluterguss (Hämatom) OP
Bluterguss (Hämatom, blauer Fleck)
Punktion, Drainage, operative Hämatomausräumung

Darmverschluss
Darmverschluss - Ileus
Operation bei Darmverschluss - Ileus - Subileus

Analfissur
Analfissur (Haut- und Schleimhauteinriss)