Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schmerztherapie - Unbeantwortete Themen

?
Meine Lumbalpunktion   Offene Frage
fragt ludwigshafene...   vor 4 Tage   zum Thema Schmerztherapie  14

Hallo zusammen!
Lange habe ich überlegt ob ich meine Geschichte veröffentlichen soll, allerdings möchte ich den vielen anderen "Opfern" einen ... mehr

?
Kortison   Offene Frage
fragt Gluggli   vor 4 Monate   zum Thema Schmerztherapie  28

Hallo,
mein Außenmeniskus ist gerissen und das verursacht heftigste Schmerzen. Nun habe ich einen Orthopäden aufgesucht und der spritzt mir einmal ... mehr

?
Postzoster-Neuralgie   Offene Frage
fragt Azoto   vor 5 Monate   zum Thema Schmerztherapie  112

Ich leide an einer chronischen Postzoster-Neuralgie am rechten Oberarm und am Daumen. Medikamentös wurde bisher keine Linderung erreicht. Könnte ... mehr

?
Kopfschmerz   Offene Frage
fragt rainerkarl   vor 6 Monate   zum Thema Schmerztherapie  19

Meine Frau hat permanent Kopfschmerz.
Besonders im hinteren Schädelbereich.
Es wurde im UKB alles abgeklärt- keine Symthome.( CD MRT WS ... mehr

?
fragt Psycotante   vor 10 Monate   zum Thema Schmerztherapie  461

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand schnell antworten könnte! Ich nehme schon mehrere Monate Mirtazapin(30 mg am Abend). Jetzt habe ich mir den ... mehr

?
Vermute eagle syndrom   Offene Frage
fragt moritzh1990   vor 11 Monate   zum Thema Schmerztherapie  178

Hallo können sie mich beraten?






Beschwerden seit mehr als  2 Jahren. 


Hallo

Ich habe eine gebogene Nasenscheidewand im linken ... mehr

?
Neurolyse Thermobehandlung   Offene Frage
fragt OGUE   vor 11 Monate   zum Thema Schmerztherapie  876

Bei mir wurde diese Woche ein Neurolyse mittels Thermobehandlung durchgeführt.Nach dem einführen der 2 Sonden beim Darmkreuzbein, funktionierte die ... mehr

?
tilidin   Offene Frage
fragt renien   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Schmerztherapie  40

ist Tilidin zu empfehlen.

?
fragt brambelchen   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Schmerztherapie  286

Hallo,
unsere Tochter (6) bekommt seit über 4 Jahren regelmäßig Schmerzmittel gegen unerklärbare Beinschmerzen. Eine Krankenhaus- / und Ärzte- ... mehr

?
chron. Schmerz   Offene Frage
fragt Trotzkopf   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Schmerztherapie  168

Wie besiegt man chron. Kopfschmerzen und komplizierte Migräne, die durch eine Fehltstellung des 1. und 2. Halswirbelkörper seid der Geburt ... mehr

?
fragt mosel   vor > 2 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  51

Ich habe eine Wunde am rechten zeh gehabt durch Diabetis diese ist jetzt nach 2 Jahren zu es wurde diese wunde immer ausgeschnitten ( Eiter ) ich ... mehr

?
fragt kriki64   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  760

Hallöchen,

hat jemand Erfahrung zur Narbenentstörung mit Salbe und Alufolie gemacht? Und kann mehr dazu sagen? Damit meine ich nicht das Aussehen ... mehr

?
fragt kriki64   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  380

Hallöchen, hatte letztes Jahr eine Lungenoperation und von daher auch Probleme (ca. 15cm lange Narbe unterhalb der linken Brust).

Habe Fragen zur ... mehr

?
fragt biene25   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  158

Guten Abend,
ich habe am Montag meine 2 lumbale PDA bekommen, diese jetzt mit dem Cortison welches wir selbst bezahlen mussten. Und ich habe gehofft ... mehr

?
fragt apokat   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  542

Ich habe an beiden Füssen ein Morton Neurom, diese sollen operativ entfernt werden. Jetzt habe ich gehört, dass man dies auch durch eine Verödung ... mehr

?
BWS schmerzen Chronisch   Offene Frage
fragt itpaule   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  336

Hallo, ich leide seit 25 Jahren an chronischen BWS Schmerzen und akuell ist die Entwicklung wieder so negativ, dass ich auf der Suche nach einem neuen ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Boxerlady   vor > 4 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  256

Hallo zusammen
Meine frage
Hatte im januar 2012 eine spinalkanal OP L4/5
Alles soweit ok,aber im hüftbereich immer schmerzen,mein arzt sagte mir ... mehr

?
fragt siwa   vor > 4 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  385

Ich leide seit Sept.2012 an einer postzosterischen Neuralgie. Wurde zunächst 3 Monate auf Trigeminusneuralgie behandelt. (Carbamazepin, ... mehr

?
Gesichtsschmerz   Offene Frage
fragt Tatoo   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  167

Wer hat Erfahrung mit Gesichtsschmerz?
Ich leide seit einem Jahr an einer Trigeminusneuralgie bzw A typischer Gesichtschmerz. Organische Ursachen ... mehr

?
Spinalkanalstenose mit 30?   Offene Frage
fragt julchenxx   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  495

Meine linke Hand ist schon seit ein paar Wochen leicht taub, kann aber alles damit machen. Nun war ich beim Arzt und er vermutet den Spinalkanal. ... mehr

?
fragt SAT2013   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  466

Hallo,

nach einer erfolgloser Cortisoninstillation im Lumbalbereich, empfahl mein Arzt eine CT-gesteuerte Alkoholdenervation der ... mehr

?
softlaserakupunktur....   Offene Frage
fragt ina14   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  575

wer in norddeutschland macht softlaserakupunktue???

danke an alle

ina

?
Abhängigkeit von Ibuprofen   Offene Frage
fragt Lolola   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  604

Kann man von dem Schmerzmittel Ibuprofen abhängig werden und wie lang, über welchen Zeitraum darf man es einnehmen?! Mein Bruder nimmt schon bei ... mehr

?
Rippenbruch   Offene Frage
fragt Hubbaat   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  597

Kann ich, nach Rippenbruch, zusätzlich zur 12stündigen Einnahme von TARGIN 10mg/5mg auch 3xtäglich IBOPROFEN 600mg einnehmen,da Targin nicht die ... mehr

?
Rippenbruch   Offene Frage
fragt Hubbaat   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  938

Nach einem Bruch der 9. Rippe wurde mir zu Schmerzlinderung TARGIN 10mg/5mg verschrieben,wovon ich in 12stündigem Abstand je 1Tabl. nehmen ... mehr

?
fibromyalgie   Offene Frage
fragt Angela123   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  719

Welcher Arzt in dresden kennt sich mit fibromyalgie aus

?
fragt hibou   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  728

hallo zusammen,

ich war letzte woche das erste mal bei einem schmerztherapeuten, weil ich mit meiner derzeitigen schmerztherapie (tilidin 100 mg: ... mehr

?
fragt hibou   vor > 5 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  665

hallo zusammen,

ich war letzte woche das erste mal bei einem schmerztherapeuten, weil ich mit meiner derzeitigen schmerztherapie (tilidin 100 mg: ... mehr

?
fragt DerUnbeugsame   vor > 6 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  819

Hallo zusammen,

da seit Wochen ... ach, seit Monaten sich meine Schmerzen nicht gebessert haben. Physiotherapie nicht geholfen hat, Deblockieren ... mehr

?
fragt DerUnbeugsame   vor > 6 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  694

Guten Tag,

ich hatte vor neun Jahren einen Fahrradunfall. Mein siebter Halswirbelkörper erlitt eine Fraktur und der Wirbelkanal an dieser Stelle ... mehr

?
Nerv verödung bei PNP   Offene Frage
fragt PNP-FJ   vor > 6 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  1347

Ist eine Nervverödung bei PNP unklarer Genese sinnvoll? Viele Betroffene
fragen mich als Leiter der [Link anzeigen] Einige sprechen von einer ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?