Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kortison

1 Beitrag, keine Antworten - 28 Aufrufe
?
Gluggli  fragt am 02.07.2017
Hallo,
mein Außenmeniskus ist gerissen und das verursacht heftigste Schmerzen. Nun habe ich einen Orthopäden aufgesucht und der spritzt mir einmal die Woche Kortison ins Knie. Schmerzmittel, zB
Ibuflam 600mg zeigen bei mir keine Wirkung. Inzwischen war ich in der Schön Klinik in Neustadt/Holstein und ich bekomme im September ein neues Kniegelenk. Nur bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Am 20.06.2017 habe ich noch eine Dosis Kortison ins Knie bekommen, hält ja leider nicht lange vor, ca. 4-5 Tage. Die Woche vom 26.06, ich hatte Schmerzen satt und der Dr. hatte Inventur und war so nicht zu erreichen. Nun meine Frage, welches Schmerzmittel hilft mir den Tag zu überstehen.
MfG
Ludwig Axt

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?