Youtube
Folgen Sie uns auf  

Farbe des Stuhls nach Cholezystektomie Gallenblasenentfernung

1 Beitrag, keine Antworten - 74 Aufrufe
?
gallinewbie  fragt am 01.03.2018
Das viele Durchfälle haben nach der Entfernung der Gallenblase habe ich zu Hauf gelesen, leider hat es mich jetzt auch erwischt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Stuhlfarbe rotbraun dabei ist. Hat das einer von euch auch oder ist das doch eine Blutung evtl.?
Durch die veränderte Situation mit den Gallensäften etc., kann sich sicher auch die Farbe des Stuhls verändern, will aber nur sicher gehen und mal rumfragen wie euer Stuhl nach der OP aussah. Also nicht scheu sein auch wenn es um ein unliebsames Thema geht.
Dabei ist der Stuhl homogen mit dem gleichen rotbraun Anteil gefärbt, es besteht keine marmorierung oder Blut das oben auf liegt.
Bin gespannt, frage aber auch mal meinen Doc wenn ich zur Kontrolle hingehe, falls es jemanden interessiert schreibe ich seine Antwort auch gern hier auf.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?