Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

 
Anfall ?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt wurzl   vor > 7 Jahre  952

Hallo,
natürlich ist der Alkohol nicht gerade gut. Ich denke das hast Du sicherlich schon X-mal gesagt bekommen, oder?
Da gibt es aber auch ... mehr

?
fragt engel2011   vor > 7 Jahre  692

ich soll eine rheabilitation bekommen gegen meine trigenimusneuralgie! jedoch sagte die vorgeschlagene rheaklinik von der rentenkasse mir nicht zu da ... mehr

?
fragt fdliga   vor > 7 Jahre  1542

Hallo..
Ich bin Rainer,54 Jahre, LKW Fahrer (40 t)
Ich bin seit 20 Jahren wegen Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen in ärztlicher ... mehr

?
schlaganfall   Offene Frage
fragt nilorac   vor > 7 Jahre  946

meine 83 jahre alte mutter hatte am samstag einen schlaganfall und wurde ins künstliche koma versetzt.sonntag abend wurde sie aus dem koma ... mehr

?
Citalopram!   Offene Frage
fragt terrafim   vor > 7 Jahre  521

Hallo,

da ich meine Antidepressive plötzlich nicht mehr vertrage (Doxepin) hat mir mein Arzt Citapramol aufgeschrieben. Ich hatte aber vor einigen ... mehr

?
fragt elvis108   vor > 7 Jahre  893

mein vater ist schwer krank , mus 3 mal in der woche auf der nieren maschiene. dann hat er auch noch zucker , und hat auch ein schwaches herz, 3 ... mehr

?
Ist das Ischias?   Offene Frage
fragt sigiwill   vor > 7 Jahre  1479

Ich habe seit einem halben Jahr Schmerzen an beiden Seiten naehe der Huefte, inzwischen aber fast nur noch links. Nach einem Fall vor 2 Monaten mit ... mehr

?
Trigeminusentzündung   Offene Frage
fragt Mikesch1   vor > 7 Jahre  1960

Ich bin 47 Jahre alt und hatte vor ca. 4 Jahren eine sehr starke Trigeminusentzündung. Als die Entzündung und meine Schmerzen endlich vorbei waren, ... mehr

?
fragt bea-s   vor > 7 Jahre  2126

Hallo, ich bin weiblich und 34 Jahre alt. Habe seit gestern ein Brennen der linken Gesichtshäfte. von der Schläfe abwärts Richtung Wangenknochen. ... mehr

?
fragt nikolausi   vor > 7 Jahre  1593

Hallo, ich bin weiblich und 34 Jahre alt. Habe seit gestern ein Brennen der linken Gesichtshäfte. von der Schläfe abwärts Richtung Wangenknochen. ... mehr

 
sagt andreas30_1   vor > 7 Jahre  1277

Hab ganz ähnliche Probleme wie Sie beschreiben und mittlerweile vermutet man, nachdem ich bereits eine Vielzahl von Ärzten verschiedenster ... mehr

?
Anfall   Offene Frage
fragt ralph   vor > 7 Jahre  573

was ist das wenn man nach einen Anfall lange brauch um zu sich zu kommen.
also nichts erkennen, keinen namen zuortnen können also noch lang abwesen ... mehr

?
fragt Theracat   vor > 7 Jahre  665

Ich habe vor einigen Jahren gelesen, dass eine Mobilisation am Tag 1-3 post onset eher schädlich ist. Die Begründung war wohl, dass bei der ... mehr

?
nervenwasser krebs   Offene Frage
fragt totaltraurig   vor > 7 Jahre  1625

hallo,
meine freundin C. hatte Brustkrebs vor 2 jahren.Chemo ,Bestrahlung alles gut.
dieses jahr dann schmerzen im ruecken,Laehmung. Emdlich eine ... mehr

?
fragt staudengini   vor > 7 Jahre  915

Mein Sohn (23) hatte Mitte August eine Faszialisparese, im Krankenhaus wurde eine Lumbalpunktion durchgeführt.
Nach ca. 3 Wochen bekam er starke ... mehr

 
Lumbalpunktion   12 Antworten   Letzte Antwort
sagt Butterfly   vor > 7 Jahre  7276

Hallo ich hab das hier gelesen.Ich kann Dir nur eines raten ziehe noch einen anderen Neurologen hinzu denn ich habe immer in jedem Falle gehört dass ... mehr

 
sagt ErikaRusterholz   vor > 7 Jahre  2487

Hallo Jule,
Es war 1947 - ein sehr heisser Sommer - und ich bekam, wie andere in meiner Umgebung auch, Hirnhautentzündung verbunden mit ... mehr

?
fragt Boehse_Jule123   vor > 7 Jahre  677

War aber nur 6 Tage im Krankenhaus.
Bekam nur 4-5 Tage antibiothgika.

mir gehts nicht mehr sdo schlecht
(kein Fieber usw)

aber fühle mich ... mehr

?
hirnhautentzündung   Offene Frage
fragt pikola   vor > 7 Jahre  478

die hirnhautentzündung war vor 6 wochen abgeheilt, jetzt lungenentzündung, und herzklappenentzündung, seit heute starkes erbrechen.
alter 69 jahre ... mehr

?
fragt Maline   vor > 7 Jahre  978

Ich habe meine Freundin zuletzt am Freitag getroffen. Sonntag bereits wurde sie mit der Diagnose bakterielle Meningitis ins Krankenhaus eingeliefert. ... mehr

?
neuraltherapie   Offene Frage
fragt tilman   vor > 7 Jahre  881

Ich habe große Probleme mit Wirbelsäule und gelenken. vielleicht könnte mir einbe neuraltherapie - hier Storfeldtherapie helfen. gibt es einen ... mehr

 
sagt lolloka   vor > 7 Jahre  8201

Hallo Holgi.
Bei mir ist es genauso,ich habe alle Untersuchungen gemacht aber man kann nichts finden.Jetzt hat mein Neurologe vorgeschlagen ... mehr

?
Borreliose   Offene Frage
fragt famdbkeller   vor > 7 Jahre  639

Bei meiner Tochter, 7 Jahre alt, kam heute ein positiver Borrelien-Test von der Blutentnahme aus. Heute morgen hätten wir im Spital eine ... mehr

?
Kann mir jemand helfen?   Offene Frage
fragt majuka   vor > 7 Jahre  2160

Hallo zusammen

Ich bin froh, wenn mir jemand meine Diagnose verständlich erklären kann und mir sagen, was das für meine Zukunft bedeutet? In ... mehr

?
fragt Frauchen   vor > 7 Jahre  778

Ich(Frau ) nehme seit vielen Jahren erfolgreich Diclofenac 50 Supp.Jetzt hat die Darmspiegelung Geschwüre festgestellt.Gibt es eine wirksame Therapie ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Koma
Koma, Bewusstlosigkeit
Ein Koma kann durch Unfälle, Erkrankungen oder Giftstoffe entstehen

Epilepsie
Epilepsie
Die Epilepsie ist eine Funktionsstörung des Gehirns

Trigeminusneuralgie
Trigeminusneuralgie
Die Trigeminusneuralgie führt zu Gesichtsschmerzen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern