Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
fragt weisheit   vor ~ 1 Jahr  74

Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin 2013 wegen einer Trigeminusneuralgie operriert worden und diese OP, in Greifswald ausgeführt, ist zu 99 % auch ... mehr

?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor ~ 1 Jahr  399

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
fragt Lisa89   vor ~ 1 Jahr  131

Hallo,

ich wende mich mal hier hin, weil es mich langsam echt fertig macht. Und zwar hab ich nonstop 24 Std. am Tag/Nacht Faszikulationen in der ... mehr

?
Hautnerv geschädigt   Offene Frage
fragt CindyDonna   vor ~ 1 Jahr  166

Ich bin immer sehr viel gejoggt (ca. 35 km pro Woche) und quäle
mich bereits seit Anfang des Jahres mit Schmerzen im Oberschenkel.
Orthopäde, ... mehr

 
sagt Viktoria2611   vor ~ 1 Jahr  7493

Sehr geehrter ' Epilepsie' Beitrag Schreiber,

ich bin auch überzeugt, dass meine Epilepsie durch Hypnose geheilt werden kann. Ich bitte Sie mir ... mehr

?
Hallo   Offene Frage
fragt Langban   vor ~ 1 Jahr  48

Wie geht das alles ?

?
Schmerzen der Wirbelsäule   Offene Frage
fragt S.Bachmann   vor > 2 Jahre  623

Ich habe schon etwas länger die Diagnose bekommen das ich MS habe. Seit 2006. Ich gehe regelmäßig zur Krankengymnastik weil ich immer ... mehr

?
Schädigung der Beinnerven   Offene Frage
fragt Brummbaer   vor > 2 Jahre  702

Ich habe im Jahre 2006 6 Bauchoperationen über mich ergehen lassen müssen. Dabei ist bei mir am Steiß ein Dekubitus der Starke 3 - 4, al.so bis auf ... mehr

 
sagt coffee   vor > 2 Jahre  734

Hallo Algea,

ich habe gerade deinen Text gelesen und musste an meine Punktion vor fast einem Jahr denken. Es war die Hölle und ich kann mich ... mehr

 
sagt opiuo   vor > 2 Jahre  237

Hallo T. Radebold

Nochmals vielen Dank für ihre kompetente Auskunft, ich wünsche ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg, es ist immer ... mehr

?
fragt fuchsnagel   vor > 2 Jahre  168

Hallo
Seit Kleinhirn Infarkt,Juni 2014 Hemiparese Rechts,ist das morgentliche aufwachen mit Krämpfe rechter Arm,rechtes Bein,begleitet.Nehme seit ca ... mehr

?
fragt nina1989   vor > 2 Jahre  238

Hallo, im moment weiss ich nicht wirklich weiter. vor einem Jahr hat der ganze mist angefangen. brennen an der Oberschenkelaussenseite, neuropathische ... mehr

?
Wurzelreizung C6   Offene Frage
fragt noname2307   vor > 3 Jahre  545

Hallo
Ich war heute beim Orthopäden da ich extreme Nacken und Rückenschmerzen habe und einen stechenden Schmerz von der Schüler über die innen ... mehr

?
fragt neowinger2   vor > 3 Jahre  306

Moin moin
Habe seit drei tagen eine Beule am Kopf weis aber
Nicht woher und zwei Tage später ist ne kleine Beule hinter mein linken
Ohr dazu ... mehr

 
sagt allerbester   vor > 3 Jahre  141

Bin Laie (!), habe selbst eine Denervierung (ambulant in Sedierung) im Bereich der LWS erhalten; leider weniger erfolgreich trotz vorheriger - ... mehr

 
sagt schnucki40   vor > 3 Jahre  303

Hört sich nach einem burn out an!! Hatte das auch 2007!! Starker Schwindel Schweißausbrüche Herzrasen traute mich gar nicht mehr raus! Alle ... mehr

 
sagt Eifelaner   vor > 3 Jahre  10072

Hallo.
Ich wurde Dez. 99 operiert. Entfernt wurde komplette Ohrspeicheldrüse. Gesichtsnerv war umschlossen vom Tumor (gutartig) Nun ja, die ... mehr

 
sagt esther2   vor > 3 Jahre  1600

Hallo Kocek,

Ich habe ähnliche Beschwerden und hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch, da bei mir noch keine Diagnose bzw. Ursache ... mehr

?
fragt Lilii92   vor > 3 Jahre  160

Guten Tag,

ich hatte vor 1 Woche eine OP: Ich hatte ein pleomorphes Adenom (= gutartiger Tumor) in der rechten Ohrspeicheldrüse, woraufhin man mir ... mehr

?
Freund nach Unfall gelähmt   Offene Frage
fragt Bizzibee   vor > 3 Jahre  187

Hallo, mein Freund hatte einen doofen Unfall er ist ausgerutscht und in einen Pool mit wenig Wasser gefallen ich war im Urlaub als das passierte 3 ... mehr

 
sagt blancapaloma   vor > 3 Jahre  2417

Hallo,

Das ist möglich! Ich bekomme definitiv Migräne vom trampolinspringen (mini-trampolin), schon nach ein paar Minuten, obwohl ich vorher ... mehr

 
sagt heucher   vor > 3 Jahre  381

also ich habe die neurofibromatose typ 1 und habe mir auch welche weck schneiden lassen es werden durch das schneiden 2-7 cm narben nach anfrage bei ... mehr

?
Stent in cerebralis   Offene Frage
fragt Patientis   vor > 3 Jahre  465

Guten Tag,

mir wurde aufgrund einer höchstgradigen Stenose im Gehirn ein Stent eingesetzt, nachdem die klassische Behandlung mit Medikamenten ... mehr

?
fragt mirka   vor > 3 Jahre  119

hallo ich weiß nicht dass ich hier richtig bin, ich bin vor 10 jahren ausgerutscht und auf die rechte rippen gefallen. Seitdem habe ich immer wieder ... mehr

?
fragt anonym   vor > 3 Jahre  87

Guten Morgen,

ich bin der Mario, 34 Jahre alt und komme aus Südwestthüringen.
Ich hätte da mal einige Fragen bzgl. Nervenheilung.

Zur ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Gehirnerschütterung
Gehirnerschütterung
Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma

Hypnose, Hypnotherapie
Hypnose | Hypnotherapie
Die Hypnose ist eine Art Trancezustand, die für therapeutische Zwecke genutzt werden kann

Neurolyse
Neurolyse
Verödung von Nervenstrukturen mit Medikamenten

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern