Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
fragt ccsakura   vor > 4 Jahre  299

was kann das sein, wenn ein EEG zu langsam ist? seit 2 wochen und 3 tage habe ich schon so drückende kopfschmerzen und am linken bein hab ich am knie ... mehr

 
sagt vegeta30   vor > 4 Jahre  302

MRT hat ergeben Bandscheibenvorfall 7 und 8 Halswirbel.

?
fragt pocca13   vor > 4 Jahre  299

Guten Morgen,
vielleicht kann hpffe, hier ein paar Einschätzungen zu bekommen. ich bin aktuell total verunsichert.
Mein Freund hatte vor 5 Wochen ... mehr

 
sagt merlinchen   vor > 5 Jahre  3451

Hallo,ich habe nach ca 2ojahre wieder eine trigeminusneuralgie,meine zaehne sind alle raus,als es vor ca 4 wochen wieder anfing dachte ich nur,,,das ... mehr

?
fragt eilitto   vor > 5 Jahre  315

vor jahren hatte ich eine geringe nervenleitgeschwindigkeit, die sich dann aber verbesserte. einschlafende finger wie oben beschrieben habe ich immer ... mehr

 
sagt Odin1506   vor > 5 Jahre  1286

Hallo Demon

Gehe doch mal zum Orthopäden und lasse dir mal deine HWS untersuchen.
Du kannst es gerne auch nochmal hier ... mehr

?
fragt Michaela77   vor > 5 Jahre  301

Hallo
Jetzt seit 5 Jahren leidet mein Vater an der Kopfrose.
Schmerzkliniken und Kuren konnten ihm kaum helfen.
Er nimmt jetzt seit 2 Tagen wieder ... mehr

 
sagt Chipie2008   vor > 5 Jahre  857

Hallo,
bin seit 2005 selbst an der Krankheit erkrankt.
Bekomme seitdem monatlich B12 und nach fast
8 Jahren sind die Beschwerden fast ... mehr

?
fragt pentacon   vor > 5 Jahre  990

Ich habe seit einigen Jahren Beschwerden im Bein und Gesäß. Zum Teil auch neurologische Ausfälle wie Schwäche,Muskelzittern und Schmerzen in ... mehr

?
Epilepsie und Narkose   Offene Frage
fragt Mausi8710   vor > 5 Jahre  716

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Mein Freund hat vor etwa 1 Woche eine Hals-Operation zur Narbenkorrektur nach einem Schweren Verkehrsunfall ... mehr

 
sagt Hoschy   vor > 5 Jahre  2795

Hallo, mein Beitrag ist von 21.07.12 ( Hoschy). Bei unserer Mutter hat sich das Problem erledigt, hat aber über 8 Wochen gedauert. Wenn Sie weitere ... mehr

?
Zittern an den Händen   Offene Frage
fragt hase45   vor > 5 Jahre  248

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass meine Hände zittern, wenn ich sie nach vorne ausstrecke. Was kann das sein? Es ist zu jeder Tageszeit und ... mehr

?
fragt Butler   vor > 5 Jahre  476

Seit März 2011 stürzt mein Vater immer öfter, ohne für mich ersichtlichen Grund. Zwischenzeitlich täglich mehrmals. Aufgefallen ist im Jahr 2011 ... mehr

?
Ohrenschmerzen   Offene Frage
fragt Nepali   vor > 5 Jahre  1181

Ich habe seit ein paar Tagen anfallsartig einschießende starke Ohrenschmerzen im rechten Ohr, die bis in die Kopfhaut ausstrahlen. Nach Ausschluss ... mehr

 
Hemi Parkinson   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Spitze   vor > 5 Jahre  2878

Hallo,ich hoffe das ich nicht die erste bin, die helfen kann.Also, ich heiße Simone und das zittern hat mit 44 Jahren angefangen.ich soll auch einen ... mehr

?
fragt hausfrau57   vor > 5 Jahre  792

mein mann hatte konnte am 24.11. plötzlich nicht mehr richtig sehen,zu diesem zeitpunkt befand er sich in südafrika. am 27.11. war er wieder zu ... mehr

 
Schlaganfall???   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mama1979   vor > 5 Jahre  752

Hi Bommelchen,
ich glaube es ist wirklich das beste.Werde mir einen Termin holen und hoffen das ich ganz schnell wieder ordentlich sprechen kann.Muß ... mehr

 
Schlaganfall???   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Bommelchen   vor > 5 Jahre  466

Mama,
lass das schleunigstens von einem Arzt abklären!!!
Gute Besserung und LG.
Bommelchen

 
sagt martina65   vor > 5 Jahre  4799

Hallo Claudia,
ich habe seit 7 Jáhren MS mit starker Trigeminusneuralgie, die TN wurde mit jedem Anfall Schlimmer, ich nehme z. Zeit 400 ... mehr

?
fragt altona   vor > 5 Jahre  563

Operation im Klinikum in Herford, Reha Johanniter Bad Oeynhausen, zu Hause starke Spasmen und jetzt wieder Krankenhaus in Herford. Versuch mit ... mehr

 
sagt bulli   vor > 5 Jahre  2984

Hallo Martin!
Wenn dem Horner Syndrom eine Blockade im Bereich des vegetativen Nervensystems zurunde liegt und es sich z. B. um eine ... mehr

?
Gukfe   Offene Frage
fragt escherh   vor > 5 Jahre  508

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn ist 32 Jahre alt, 4 xmal an der Bandscheibe operiert und hat jetzt seit Mai zittern und Ticks (Kopf bewegt ... mehr

?
fragt believer81   vor > 5 Jahre  723

1cm großes Aneurysma soll mittels Stent von der Blutzufuhr unterbunden werden. Lage: hinterer Kopfbereich

?
fragt cr4myyy   vor > 5 Jahre  531

Hallo !

Ich bin jetzt nach 10 Jahren Therapie soweit und habe mich entschlossen mich trotz aller Horrorszenarien am Rücken operieren zu ... mehr

 
sagt MareikeS   vor > 5 Jahre  4106
War dieser Artikel hilfreich?

Epilepsie
Epilepsie
Die Epilepsie ist eine Funktionsstörung des Gehirns

Steißbeinbruch
Steißbeinbruch
Ein Steißbeinbruch ist meist Folge eines Unfalls

EEG
EEG
Was ist ein EEG?

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern