Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
Nervus radialis   Offene Frage
fragt basilbaran   vor > 3 Jahre  95

Hallo,

Ich bin Amerikaner, Ich bitte sie um verstandis uber meine schrift.

Beim legen ein braunnüle im linke ellenbeuge ist der Nervus ... mehr

?
Botox und Vitamin D mangel   Offene Frage
fragt martin13593   vor > 3 Jahre  168

Ich werde seit über 2 Jahren wegen meiner Spastik mit Botox behandelt. Nun wurde ein Vitamin D Mangel festgestellt. Kann das mit einander ... mehr

?
fragt Lovelychen   vor > 3 Jahre  83

Hallo,

meine Mutter (52) leidet seit ein paar Tagen an Kopfschmerzen auf der rechten Seite..es ist ein dumpfer, pochender Schmerz, den sie bisher ... mehr

 
sagt nachtfalter   vor > 3 Jahre  2034

Hallo Katharina,
habe fast die gleichen Beschwerden. Niemand kann mir sagen, was es ist. Wie ist es dir inzwischen ergangen?
LG, Rolf

?
Vagusnerv   Offene Frage
fragt vagusnerv   vor > 3 Jahre  636

Meine Tochter (18) leidet seit dem 11. Lj unter unerklärlichen Anfällen:
plötzliche Bewusstlosigkeit, extreme Übelkeit und Erbrechen (sehr ... mehr

?
RLS und kein Ende?   Offene Frage
fragt rumzucken   vor > 3 Jahre  124

Hallo zusammen,
ich leide, 54 J., schon seit meinem 9 Lebensjahr an RLS, was allerdings damals wohl niemand kannte. Als Kind war es auch ganz lustig, ... mehr

?
Horner Syndrom   Offene Frage
fragt drosly   vor > 4 Jahre  110

Ist die Anwendung einer Ganglion stellatum Blockade hilfreich?. Horner Syndrom seit über 1 jahr nach fehlerhafter Manipulation an Hws mit Ruptur der ... mehr

?
Y-prothese   Offene Frage
fragt wandervogel   vor > 4 Jahre  61

hatte vor 4 Monaten eine Op an der Aorta(Y-Prothese).Seit kurzen habe ich taubheitgefühle im linken Fuß.War bei Neurologen nur allgemeines ... mehr

?
rauchen bei epidermoid   Offene Frage
fragt xadomixa   vor > 4 Jahre  89

Hallo
Ich (15) habe einen Epidemoid in der linken Schädel Basis das Problem ich rauche auch wenn ich Noch zu jung dafür bin und ich habe Angst das ... mehr

?
fragt sylvanna20   vor > 9 Jahre  4185

meine nachbarin ist mitte 50. sie war jahrelang in einem küchenbetrieb tätig und kann seit geraumer zeit (genau 2 monate) nicht mehr aus dem bett. ... mehr

 
Meningitis   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pelipak   vor > 4 Jahre  187

Japp, hab dazu auch mal eine Doku gesehen und was gelesen. und das kann erst spät im alter auftreten ...

?
Schwindel   Offene Frage
fragt Jurarosa   vor > 4 Jahre  102

Ich habe in den Armen und den Beinen ein sehr starkes schwere Gefühl. Beim aufstehen und laufen habe ich Schwindel Gefühle die Beine fangen circa ... mehr

?
Lumbal punktion   Offene Frage
fragt juchan   vor > 4 Jahre  54

Ich habe seit 5 Wochen nach Myelographie Kopfschmerzen, nach MRT von Kopf und LWS ist kein Befund, die Hausarzt und Die aller andere wissen nicht was ... mehr

?
fragt lilaak   vor > 4 Jahre  134

Nach dem lerzten schub bekam ich 5000mg Kortison. die letzte dosis also 1000mg am Montag den 16.12.2013. Nun sind zwar WSymptome wie Kribbeln der ... mehr

?
Muss man zum Arzt?   Offene Frage
fragt Ladydaina   vor > 4 Jahre  616

Hallo.
Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und ... mehr

?
fragt alma-assi   vor > 4 Jahre  234

Sobald ich gehe fangen die Füße an zu kribbeln und zu schlafen. So das ich wie betrunken gehe. Sehr starker Schmerz in der LWS (Kreuzbein)die ganze ... mehr

 
sagt alex_ebeling   vor > 4 Jahre  214

Natürlich ist diese Frage auch an die Orthopädie-Experten gerichtet :)

?
Was tun?:((*   Offene Frage
fragt joni123   vor > 4 Jahre  89

Hallo zusammen!!

Ich bin mit einem Verdacht auf Meningitis eingeliefert worden am 10.9.13
-Männlich 195 groß 104 Kg Sportlich
Symptome : ... mehr

 
sagt Susanneschmitt   vor > 4 Jahre  477

Geh am besten erstmal zu deinem behandelnden Arzt

?
fragt cinndy   vor > 4 Jahre  361

Hallo Ihr da draussen,
ich habe einen ganz schlimmen Fall in der Familie.
Meine Schwester hat sich letzten Sommer (2012) Botox spritzen lassen, ... mehr

?
fragt Camelinchen   vor > 4 Jahre  184

Hallo..

seit ca. 3 Wochen verspüre ich "ständiges Zucken" in meinem linken Fußrücken wobei sich ein Fußzeh immer mitbewegt. Auch habe ich seit ... mehr

?
fragt Babischi   vor > 4 Jahre  285

Hallo, bei mir wurden im Januar 2 Bandscheibenvorfälle festgestellt, ich bin 21 Jahre alt und arbeite beim Zahnarzt. Anschließend ging Ich 2 Wochen ... mehr

?
Tics- Schmerzen   Offene Frage
fragt shiva   vor > 4 Jahre  164

Wenn ich an dieser Erkrankung Tics leide,habe ich dann auch schmerzen?

?
Taubes Gefühl   Offene Frage
fragt Hybridengine   vor > 4 Jahre  187

Hallo,

ich hatte Oktober 2012 eine Schulter-OP (arthroskopisch, 2 Schrauben). Seitdem habe ich im Bereich des Biceps ein taubes Gefühl. Bei ... mehr

?
fragt Aljex   vor > 4 Jahre  848

Hallo ich hab in den Po ein messer gestochen bekommen, jezt wurde der Ischiasnerv getroffen und einige fassern wurden durchtrennt. Ich wurde Opperiert ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Nervenverletzungen
Nervenverletzungen an Hand und Arm
Operation bei Nervenverletzungen an Hand oder Arm

Stellatumblockade
Stellatumblockade
Stellatumblockade und/oder Ganglionäre Opioidanalgesie (GLOA) am Ganglion stellatum

Ablauf
Neurologische Untersuchung - Ablauf
Worauf muss der Patient vor der Untersuchung achten?

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern