Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
aneurysma   Offene Frage
fragt uschi238   vor > 8 Jahre  556

Mir ist im April diesen Jahres ein aneurysma geplatzt,bin ich eigentlich immer noch schlaganfall gefährdet.Ich bin 41 Jahre alt.

 
sagt hussi76   vor > 8 Jahre  1669

Ich hatte eine schwere Art von Schädel Hirn Traums. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und manchmal schwindelig und auch manchmal wird mir schwarz vor ... mehr

 
sagt annette32   vor > 8 Jahre  1172

Ich kann verstehen, dass das für dich anstrengend ist. Vielleicht probierst du mal den Lichtwecker? Der hilft dem Baby beim durchschlafen.

Quelle: ... mehr

?
Horner Syndrom   Offene Frage
fragt Holgi   vor > 8 Jahre  976

Hallo! Gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema Horner Syndrom?

?
fragt frieda724   vor > 8 Jahre  2300

Mein Sohn hat bei einer Rauferei einen Schlag links auf die Augenbraue bekommen. Seitdem ( 2 Monate ) hat er eine Schwellung über der Schläfe die ... mehr

?
fragt Borbalo   vor > 8 Jahre  793

Guten Tag!
Nach einer Hirnblutung hat sich meine Mutter recht gut wieder erholt - nur die Harninkontinenz, die mit den Symptomen aufgetreten ist, ist ... mehr

?
ms oder eher nicht?   Offene Frage
fragt alessia   vor > 8 Jahre  1088

ok also es fing alles vor ca 3 jahren an, ich machte kickboxaerobic, irrtümlicherweise kickte ich voler wucht mit dem fuss in kollegins schienbein, ... mehr

 
Schlaganfall   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt kira   vor > 8 Jahre  1471

hallo ich hatte v0r ca. 10 Tagen eenen Hirnsschag. Ksnn mich aber immer noch nicht erinneern.. Habe immtrer noch wahnsinnigee Kopfscchmerzen. Im ... mehr

?
Bandscheibenoperation   Offene Frage
fragt Caroo83   vor > 8 Jahre  775

Hallo, ich möchte kurz den Falls meines Partners schildern. Mein Partner wurde am 01.07.2009 operiert L4/L5. Eigentlich sollte er erstmal für 3 Tage ... mehr

?
Restless Legs Syndrom   Offene Frage
fragt um1955   vor > 8 Jahre  808

Guten Tag!
Können sie mir sagen ob es in dresden oder Umgebung für Restless Legs Syndrom ein Schlaflabor gibt?
Mit freundlichen Gruß
Uwe

?
Ischiasnerv und Krämpfe   Offene Frage
fragt ibag   vor > 8 Jahre  2857

Ich habe Schmerzen vom Ischiasnerv abwärts rechts Außenkante des Beines bis zum äußeren Zehenbereich. Besonders nach längerem Sitzen verstärkt ... mehr

?
Postzosterische Neuralgie   Offene Frage
fragt toscanello   vor > 8 Jahre  1990

Fast 12 Wochen plage ich mich mittlerweile mit einer Gürtelrose im rechten vorderen Brustbereich bis hinter zum rechten Rückenbereich (ebenfalls auf ... mehr

?
fragt sisteres   vor > 8 Jahre  657

Ich habe von einer Bekannten gehört, man könne sich auch mit speziellen Filtergläsern bei ADHS behandeln lassen! Welche Möglichkeiten werden ... mehr

?
nerv aus der wade entfernen   Offene Frage
fragt tati   vor > 8 Jahre  801

einen nervf aus der wade entfernen ohne narkose und ambulant?
ist das möglich?

?
fragt Rover   vor > 9 Jahre  1934

Ich habe am Freitag ein zittern im rechten Bein gehabt konnte den Fuss ca.1,5 Min.nicht still bekommen sosehr ich mich auch bemuehte ich bekamm der ... mehr

?
Kopfschmerzen - wie lange?   Offene Frage
fragt win2002   vor > 9 Jahre  1461

Hallo,
ich hatte vor 14 Tagen einen etwas heftigen Zusammenstoß mit einer Schranktürkante (ich schlug von unten gegen die Türkante - mit ... mehr

?
fragt familie   vor > 9 Jahre  1777

beim eeg wurde eine verlangsamung der gehirnströme festgestellt. aber wir wissen nicht was es bedeutet. gefahr von epsilepsie besteht und mein mann ... mehr

?
korrektur benötigt   Offene Frage
fragt kurdo   vor > 9 Jahre  708

In manchen Fällen sind auch die Nervenfasern geschädigt, die für die Schweizsekretion verantwortlich sind. Die Folge ist ein vermehrtes Schwitzen ... mehr

?
Tatsächlich Gehirntumor?   Offene Frage
fragt idealistin   vor > 9 Jahre  956

Ein sehr nahestehender Freund leidet seit Jahren unter den Auswirkungen einer überstandenen Gehirnhautentzündung!
Ständige Kopfschmerzen und ... mehr

?
Bein Amputation   Offene Frage
fragt Amputation   vor > 9 Jahre  1460

Wie kann man lästige Phantom Schmerzen nach Unterschenkelamputatin langfritig beheben ?

 
sagt kath1   vor > 9 Jahre  1467

hallo! Kopfschmerzen nach einem Schädel-Hirntrauma können schon ein paar Wochen anhalten. Es sollte allerdings ausgeschlossen werden, dass die ... mehr

?
Trigeminus-Neuralgie   Offene Frage
fragt Ruhdi   vor > 9 Jahre  1363

Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren mal (mehr, mal weniger) einen Druck in der linken Gesichtshälfte. Zunächst dachte ich, dass dies mit der ... mehr

?
nerven fehl funktion   Offene Frage
fragt Hanno   vor > 9 Jahre  614

Hallo,ich habe seit Dezember Taubheits gefühl im rechten unterschenckel und anfangs auch mit starken schmerzen verbunden.
seit dem hatte ich mehrere ... mehr

 
sagt Merledoc   vor > 9 Jahre  12323

Hallo Ulla, das mit dem Zucken am Auge hat etwas mit Stress, bzw Dauerstress zu tun. Wenn es nicht nachlässt und wochenlang bleibt, dann kann sich ... mehr

?
fragt gismo100   vor > 9 Jahre  855

Hallo!

Was mich gerade sehr belastet sind Beschwerden, die sich nach einer Lumbalpunktion ergeben haben. Evtl. kann mir ja hier jemand etwas dazu ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Schlaganfall (Apoplex)
Schlaganfall
Für viele Menschen tritt ein Schlaganfall völlig unerwartet auf

Gehirnerschütterung
Gehirnerschütterung
Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma

Osteopathie
Osteopathie
Die Osteopathie ist eine alternativmedizinische Behandlungsform, die das Gleichgewicht aller Körpersysteme herstellt

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern