Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie - Unbeantwortete Themen

?
fragt Monika1954   vor 15 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  18

Hallo ich bin inkomplett Querschnittgelähmt seit 2010
Wie heisst das Medikament und würde das bei mir helfen?

Danke schon mal für die Antwort ... mehr

?
fragt Eleuthera   vor 16 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  19

Hallo liebe Leser,

habe hier mal eine Frage zu einer Sache, die ich mir vor ein paar Wochen eingefangen habe. Beim Yoga-Sport habe ich mir die ... mehr

?
Kopfschmerzen nach LP   Offene Frage
fragt Weterok   vor 19 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  9

Weterok fragt am 26.09.2017
Hallo meine Leidens Freunde. Ich habe seit 4 Jahren Kopfschmerzen nach Melographie (LP). Ich möchte fragen gibt es ... mehr

?
fragt minnimaus   vor 20 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  7

Bei mir wurde eine Erhöhung dieser Antikörper gefunden(153,4).
Es besteht der Verdacht eines Krampf-Faszikulationssyndroms.
Allerdings kann sich ... mehr

?
fragt Sukram   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  21

Nützt es Wobenzym zu nehmen, dass Entzündungen hilft zu beseitigen.
Sind Schmerztabletten zwecklos?
Liebe Grüße!
Markus
für meine Frau

?
untersuchung   Offene Frage
fragt LIBRETO   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  13

Hatte am Freitag eine EEG untersuchung,war nicht schlimm,auf welche krankheiten kann ein EEG zeigen oder hinweisen??

?
Nervenn kopieren Schmerzen   Offene Frage
fragt Psedonm   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  11

Hallo,
mein linker Fuß hat Schmerzen meines rechten Fußes, die aus einer Verbrennung resultierten, kopiert.
Was soll ich tun?!

?
fragt Huschi   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  100

Ich hatte vor 3 Wochen eine Lumbalpunktion. Es wurde 4 mal gestochen und 3 mal der Nerv getroffen. 45 min. nach der Prozedur begann der Kopfschmerz. ... mehr

?
fragt LIBRETO   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  72

Ich habe seit einem Monat so ein komisches Gefühl im Kopf,es sind keine richtigen Kopfschmerzen,sondern eher ein pulsieren,an der Stirn,an beiden ... mehr

?
fragt KHGR   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  12

Hallo ... nach einer Herzklappen OP im Januar 2017 habe ich seitden folgende Problme nur an der rechten Körperseite, bei denen mir leider bisher kein ... mehr

?
HWS Bandscheibenvorfall   Offene Frage
fragt Kurbeladler   vor 3 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  31

Hallo!
Ich habe nicht operierte HWS Bandscheibenvorfälle 5/6 6/7
die Schmerzproblematik ist annehmbar. Aber seit einiger Zeit habe ich vermehrt ... mehr

?
fragt spastilein75   vor 3 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  161

ist es normal,seit zwei Monaten habe ich einen radikalen Gewichtsverlust von 10 Kilo,obwohl ich regelmässig esse,habe die Diagnose seit Sempember ... mehr

?
Trigenimusneuralgie   Offene Frage
fragt Oschka1   vor 3 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  14

Ich habe die gleiche Vorgeschichte wie alle Betroffenenen. Alle Zähne im linken Unterkiefer von 5 verschiedenen Zahnärzten erfolglos ziehen lassen. ... mehr

?
Taubheit im Bauch   Offene Frage
fragt Andala9   vor 3 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  99

Mir wurde neulich schwindelig und danach war es im Bauch taub bis hin zur Luftröhre und zum Hals. Ich legte mich dann hin und nach paar Stunden wurde ... mehr

?
Schlaganfall   Offene Frage
fragt fendigama   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  102

-Guten Tag, vor 2 Wochen bin ich mit der Diagnose TIA ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es besteht eine leichte Gehschwäche im linken Bein. Wird ... mehr

?
Neuro -Transmitter   Offene Frage
fragt Caramouche   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  17

Meine AChe (Acethyl-Cholinesterase) Enzym-Werte sind nach bestehender (einem Jahr) Leberzyrrohse seit langem (vier Monate Beobachtungszeit) sehr ... mehr

?
Spätfolgen Schädelbrauch   Offene Frage
fragt kims   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  22

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Baby ( unter einem Jahr) erlitt ich einen Schädelbruch auf Grund eines Treppensturzes. Dieser Bruch wurde ... mehr

?
fragt minnimaus   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  34

Hallo,
nach Schädel-und HWS-MRT bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Zwei Neurologen sagen mir nach NLG(Hände) und EMG(im Fuß)keine ... mehr

?
Spätfolgen toxoplasmose   Offene Frage
fragt Grit1967   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  161

Meine Tochter hatte Leukämie. Sie bekam im Oktober eine Spende.
Vor 6 Wochen bekam sie die diagnose toxoplasmose. Sie lag bis vor kurzem im ... mehr

?
fragt Sabine55   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  26

Ich suche einen Arzt oder Therapeuten in Hamburg der sich mit CRPS 1 (Morbus Sudeck) auskennt und eine Diagnose stellen kann.

?
Horner syndrom   Offene Frage
fragt Sarah1989mayla   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  62

Kann ein Horner syndrom Schwindel verursachen?

?
Storchenbissee   Offene Frage
fragt bea010871   vor 5 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  27

Hallo,

seit ich denken kann habe ich im Genick einen langen roten Strich.
Vor etwa 11 Jahren wurde bei mir eine Entzündung des ZNS ... mehr

?
fragt S1234   vor 5 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  66

Gibt es Hoffnung auf Bewgung der Beine für einen jungen Mann mit bruch des 9. wirbels und Rueckenmarksdurchtrennung durch einen Sturz?

?
fragt Fesa   vor 5 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  148

Hallo, ich hoffe dass ich hier eine Antwort krieg....... im Netz finde ich leider keine richtige Info. Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Unfall ... mehr

?
Muskelbiopsie   Offene Frage
fragt anton123   vor 7 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  27

Guten Tag,

Bezüglich der Durchführung von Muskelbiopsien wäre folgende Frage:

Letztes Jahr fand eine Muskelbiopsie des m.pectoralis statt, ... mehr

?
Trigeniusnerv   Offene Frage
fragt Lenge   vor > 7 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1684

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine Zahnwurzel-OP bei der Oralchirugie. Für einen OP-Termin lies ich mir aber sehr viel Zeit( 3-4 Monate), weil es ... mehr

?
fragt Wolfkorenberg   vor 8 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  10

Mein Mann hat M.P.und diabetes mit peripherer neuropathie
Auch prostata probleme
Wie stellt man DD:neurogene oder ueberlauf ... mehr

?
fragt Susalu   vor 8 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  40

Hallo zuammen,

ich hatte vor einigen Jahren bei einer Leitungsanästhesie einige Monate Probleme mit dem Trigeminus- Nerv.
Die Probleme habe ich ... mehr

?
Neurofibromatose   Offene Frage
fragt Monted   vor 8 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  47

Hallo,
brauche dringend eine Neurologen Empfehlung in NRW. Leider gibt es in unserem
nahem Umkreis keinen Arzt der sich ausreichend mit NF1 ... mehr

?
fragt Netti2016   vor 8 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  61

Guten Tag,
seit knapp 6 Monaten hat sohn (20) nach einem Ellenbogenbruch eine Ulnarisparese, kleiner finger immer noch taub ! Faustschluss geht ... mehr

?
fragt Cyrus1612   vor 8 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  88

Guten Tag,
2009 wurde an meiner rechten Leiste eine Schouldice OP durchgeführt. Nach Jahrelanger Beschwerdefreiheit bekam ich ende 2015 innerhalb ... mehr

?
fragt rfx1337   vor 9 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  150

Hallo!

Folgendes ist mir passiert:

Am 17.12. hab ich einen heftigen Faustschlag seitlich ins Gesicht bekommen. Typische Schwellung und ... mehr

?
Arzt gesucht   Offene Frage
fragt SonjaW   vor 9 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  30

Ich suche für meine Mutter, 88 Jahre, einen auf die Behandlung von RLS spezialisierten Neurologen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg.

?
Migräne durch Pneumokokken   Offene Frage
fragt Akisa   vor 10 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  154

Vor gut sechs Jahren hatte ich eine über mehrere Wochen verschleppte und fortgeschrittene ('dank' Ärztin unerkannte) Pneumokokkeninfektion der ... mehr

?
Gehirnfrost   Offene Frage
fragt blaustern   vor 10 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  382

Guten Tag,

bei mir tritt der Gehirnfrost während eines Spaziergangs im Winter oder bei einem Aufenthalt im Freien bei Frost auf. Und zwar immer. ... mehr

?
Polyneuropathie   Offene Frage
fragt Albers   vor 10 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  37

Habe seit ca. 25 Jahren fortgeschrittene Polyneuropathie. Habe seit einigen Wochen rötlich/bläuliche Hautverfärbungen am rechten Fuß. Es fing am ... mehr

?
Uhthoff-Phänomen bei MS   Offene Frage
fragt LENILENI   vor 11 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  348

Seit mehreren Wochen habe ich extrem Kältegefühl in beiden Oberarmen.
Außerdem habe ich rund um die Uhr Schweißausbrüche am ganzen ... mehr

?
Schlafstörungen   Offene Frage
fragt falke1968   vor 11 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  22

Hallo Zusammen,
ich habe seit meiner Operation am unteren Sprunggelenk Schlafstörungen. Ich hatte mindestens 3 Wochen starke Nervenschmerzen und ... mehr

?
Polyneuropathie   Offene Frage
fragt ma-doeppner   vor 11 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  179

mein name ist manfred bin 60 jahre alt und habe eine frage:ich leide
schon seit längerern zeit ca.10 jahre an starkem RLS oder polyneuropathie was ... mehr

?
fragt Lina_2809   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  50

Guten Tag,
ich habe eine Frage im Zusammenhang der Zeit nach der OP eines Akustikusneurinums.
Bei meinem Vater wurde ein Akustikusneurinum ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?