Youtube
Folgen Sie uns auf  

Meist diskutierte Themen im Forum Nerven - Neurologie

 
sagt Flicka1   vor 7 Tage  85537

Hallo alle zusammen,
Also ich habe keinen Patch mehr machen lassen und bin auch froh drum! Wie gesagt hatte ich 7 Tage die Kopfschmerzen und ... mehr

 
sagt MeyersCarman   vor 11 Monate  41292

Wo haben Sie sich operieren lassen? Danke und Grüße!

 
funikuläre Myelose   34 Antworten  (letzte Seite)
sagt judgedread   vor 10 Monate  15132

Suche Personen zum Ausstauch meine email fonex@[Link anzeigen]. Funikuläre mylose seit einem Jahr. Beine sind immer noch taub und schmerzen. MRT hat sich auch ... mehr

 
sagt Katja933   vor 7 Monate  57153

Hallo,
wie geht es dir mittlerweile?
Bei mir ist genau dasselbe passiert..
Lg, Katja

 
sagt Eifelaner   vor > 3 Jahre  10070

Hallo.
Ich wurde Dez. 99 operiert. Entfernt wurde komplette Ohrspeicheldrüse. Gesichtsnerv war umschlossen vom Tumor (gutartig) Nun ja, die ... mehr

 
Lumbalpunktion   12 Antworten   Letzte Antwort
sagt Butterfly   vor > 7 Jahre  7273

Hallo ich hab das hier gelesen.Ich kann Dir nur eines raten ziehe noch einen anderen Neurologen hinzu denn ich habe immer in jedem Falle gehört dass ... mehr

 
sagt Viktoria2611   vor ~ 1 Jahr  7490

Sehr geehrter ' Epilepsie' Beitrag Schreiber,

ich bin auch überzeugt, dass meine Epilepsie durch Hypnose geheilt werden kann. Ich bitte Sie mir ... mehr

 
sagt klingo   vor 4 Monate  39466

lass mal eine Dorntherapie machen und geh zu einem anständigen Orthopäde der dir blockaden von der hws rausmacht such dir aber wirklich nur ... mehr

 
sagt minnimaus   vor 8 Monate  272

Hallo Angie65!

Der Orthopäde meinte,das man ohne erneute NLG-Ergebnisse
nichts machen kann!
Hab jetzt beim Neurologe einen Termin zur ... mehr

 
sagt Hoschy   vor > 5 Jahre  2793

Hallo, mein Beitrag ist von 21.07.12 ( Hoschy). Bei unserer Mutter hat sich das Problem erledigt, hat aber über 8 Wochen gedauert. Wenn Sie weitere ... mehr

 
brauche ein rat   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt MadeBaum   vor > 7 Jahre  1261

Beim Neurologe bin ich erstmal wegen meiner Epilepsie in Behandlung. Nach den ganzen Untersuchungen schickte mich die Hausärztin aber nochmal zu ihm. ... mehr

 
sagt martina65   vor > 5 Jahre  4790

Hallo Claudia,
ich habe seit 7 Jáhren MS mit starker Trigeminusneuralgie, die TN wurde mit jedem Anfall Schlimmer, ich nehme z. Zeit 400 ... mehr

 
sagt merlinchen   vor > 4 Jahre  3442

Hallo,ich habe nach ca 2ojahre wieder eine trigeminusneuralgie,meine zaehne sind alle raus,als es vor ca 4 wochen wieder anfing dachte ich nur,,,das ... mehr

 
sagt MadeBaum   vor > 7 Jahre  2541

Ich habe zwar nach etwas anderem gesucht, bin aber irgendwie froh, diesen Beitrag gefunden zu haben, denn mir werden übermorgen Weisheitszähne ... mehr

 
sagt MareikeS   vor > 5 Jahre  4101
 
sagt lolloka   vor > 7 Jahre  8201

Hallo Holgi.
Bei mir ist es genauso,ich habe alle Untersuchungen gemacht aber man kann nichts finden.Jetzt hat mein Neurologe vorgeschlagen ... mehr

 
sagt Chipie2008   vor > 5 Jahre  857

Hallo,
bin seit 2005 selbst an der Krankheit erkrankt.
Bekomme seitdem monatlich B12 und nach fast
8 Jahren sind die Beschwerden fast ... mehr

 
sagt nachtfalter   vor > 3 Jahre  2033

Hallo Katharina,
habe fast die gleichen Beschwerden. Niemand kann mir sagen, was es ist. Wie ist es dir inzwischen ergangen?
LG, Rolf

 
sagt Katja242   vor > 9 Jahre  3060

Hallo,

natürlich sollte man erst mal nicht von einem Tumor ausgehen, denn Kopfschmerzen sind ja wirklich ein Volksleiden und können viele ... mehr

 
sagt Odin1506   vor > 5 Jahre  1282

Hallo Demon

Gehe doch mal zum Orthopäden und lasse dir mal deine HWS untersuchen.
Du kannst es gerne auch nochmal hier ... mehr

 
sagt Merledoc   vor > 9 Jahre  12321

Hallo Ulla, das mit dem Zucken am Auge hat etwas mit Stress, bzw Dauerstress zu tun. Wenn es nicht nachlässt und wochenlang bleibt, dann kann sich ... mehr

 
sagt energiesparideen   vor > 6 Jahre  5814

Sie schreiben, der Schmerz geht bis in den Nacken. Ja so war es auch bei mir und die Ursache waren Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.
Eine ... mehr

 
sagt Adler   vor 12 Monate  760

Hallo! Viele Faktoren beeinflussen schlecht die Potenz. Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Kamagra. Mir hat dieses Präparat vor ... mehr

 
sagt annette32   vor > 8 Jahre  1171

Ich kann verstehen, dass das für dich anstrengend ist. Vielleicht probierst du mal den Lichtwecker? Der hilft dem Baby beim durchschlafen.

Quelle: ... mehr

 
sagt LuckyLuke   vor > 7 Jahre  2666

Ich schließe mich Benes Frage und Zweifel an. Gerade in diesem Bereich sind auch andere Typen unterwegs - sorry, falls ich schief liege. Dann google ... mehr

 
Lumbalpunktion   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt CP-Team   vor > 9 Jahre  1458

P.S. Ja, es gibt Leitlinien dafür.

 
sagt Alex88   vor > 6 Jahre  2631

hallo, wollte euch auch viel Glück wünschen. Ich hatte ebenfalls am einen Autounfall am 03.12.2011 und kann meine Beine auch schon weng bewegen und ... mehr

 
sagt opiuo   vor > 2 Jahre  237

Hallo T. Radebold

Nochmals vielen Dank für ihre kompetente Auskunft, ich wünsche ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg, es ist immer ... mehr

 
sagt vegeta30   vor > 4 Jahre  302

MRT hat ergeben Bandscheibenvorfall 7 und 8 Halswirbel.

 
sagt ErikaRusterholz   vor > 7 Jahre  2487

Hallo Jule,
Es war 1947 - ein sehr heisser Sommer - und ich bekam, wie andere in meiner Umgebung auch, Hirnhautentzündung verbunden mit ... mehr

 
sagt heucher   vor > 3 Jahre  381

also ich habe die neurofibromatose typ 1 und habe mir auch welche weck schneiden lassen es werden durch das schneiden 2-7 cm narben nach anfrage bei ... mehr

 
Schlaganfall   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt kira   vor > 8 Jahre  1471

hallo ich hatte v0r ca. 10 Tagen eenen Hirnsschag. Ksnn mich aber immer noch nicht erinneern.. Habe immtrer noch wahnsinnigee Kopfscchmerzen. Im ... mehr

 
sagt blancapaloma   vor > 3 Jahre  2415

Hallo,

Das ist möglich! Ich bekomme definitiv Migräne vom trampolinspringen (mini-trampolin), schon nach ein paar Minuten, obwohl ich vorher ... mehr

 
Schlaganfall???   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mama1979   vor > 5 Jahre  744

Hi Bommelchen,
ich glaube es ist wirklich das beste.Werde mir einen Termin holen und hoffen das ich ganz schnell wieder ordentlich sprechen kann.Muß ... mehr

 
Fazialisparese   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  749

Hallo Seba, ist der Grund der Fazialisparese bekannt?

 
sagt Susanneschmitt   vor > 4 Jahre  475

Geh am besten erstmal zu deinem behandelnden Arzt

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  4729

Hallo clvepa. Zunächst mal, die virale Meningitis ist eine Erkrankung mit sehr guter Prognose. Eine symptomatische Behandlung reicht häufig ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
VERLETZUNG ULNARIS   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 12 Monate  98

Hatte es eben erst gelesen.
In der Regel wird zusätzlich eine Elektrostimulation gemacht-ob dies wirklich mehr hilft, ist schwer zu sagen. ... mehr

 
sagt Nainoa   vor 6 Monate  82

Hallo.
Lass unbedingt deine Leberwerte checken. Ausserdem eine Stuhlprobe komplett, deine Schilddrüse und deine Sexualhormone checken.
Da könnte ... mehr

 
sagt MyImmortal1977   vor > 9 Jahre  3489

Hallo!

Der Ischias strahlt normalerweise hinten im Bein aus. Nicht vorne. Stehen Sie während Ihres Berufes viel? Ich würde als erstes die ... mehr

 
sagt Tobi123   vor > 6 Jahre  1192

--> der Text ging noch weiter, ich konnte ihn nicht richtig reinkopieren:

...und lässt mich fast vermuten, das ich Gefahr laufe, einen ... mehr

 
sagt alex_ebeling   vor > 4 Jahre  214

Natürlich ist diese Frage auch an die Orthopädie-Experten gerichtet :)

 
sagt Lohr   vor > 9 Jahre  571

Hi, ich bräuchte Rat wegen Kopfschmerzen, die mich schon seit Monaten plagen. Und zwar handelt es sich um Kopfschmerz, der immer an einer bestimmten ... mehr

 
Anfall ?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt wurzl   vor > 7 Jahre  952

Hallo,
natürlich ist der Alkohol nicht gerade gut. Ich denke das hast Du sicherlich schon X-mal gesagt bekommen, oder?
Da gibt es aber auch ... mehr

 
sagt jopepla   vor > 6 Jahre  1484

Habe nach Schlaganfall ständiges Krippeln und pelziges Gefühl in der linken Körperhälfte .War schon 5 Wochen auf Reha ,kann Gehen und auch die ... mehr

 
Nervenwasser   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kopfschmerz   vor > 6 Jahre  2040

Hallo, du meinst eine Lumbalpunktion?
Der Einstich tut in ungefähr so weh wie beim Blut abnehmen. Also ein kurzer Pieks. Danach kann es eventuell ... mehr

 
sagt andreas30_1   vor > 7 Jahre  1277

Hab ganz ähnliche Probleme wie Sie beschreiben und mittlerweile vermutet man, nachdem ich bereits eine Vielzahl von Ärzten verschiedenster ... mehr

 
Sprachstörung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Informix   vor > 7 Jahre  1153

Hallo,

auf alle Fälle zum Arzt deswegen! Und auch nicht zögern.
Sprachstörung ist schon ein deutliches Anzeichen, dass es sich möglicherweiße ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  734

Hallo Bienchen. Hast du dich mal röntgen lassen? Möglicherweise ist dein Steißbein gebrochen und drückt auf einen Nerv oder klemmt einen Nerv ab. ... mehr

 
sagt minnimaus   vor ~ 1 Monat  66

Kann ich mich an ein Zentrum für seltene Erkrankungen wenden?
Oder an eine Ambulanz für neuromuskuläre Erkrankungen?
Hat jemand Erfahrung mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern