Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kippschwindel und täglich ständiges Schwindelgefühl seit einem Jahr

2 Beiträge - 1602 Aufrufe
?
Manou  fragt am 29.01.2012
Habe seit einem Jahr täglich mit Schwindel zu kämpfen. Dazu kommt noch Kippschwindel der immer wieder mal auftritt. Hatte vor einem Jahr HWS OP C5/C6 (Versteifung).Die OP verlief sehr gut. Reha,6 Wochen nach der OP, war alles ok. Es ging erst ein halbes Jahr später los.Beim Kippschwindel habe ich immer das Gefühl ich falle um.Habe alle mögl. Untersuchungen schon hinter mir. Es ist nichts zu finden. Wer kennt dieses Übel und hat mir einen Tipp? Also HNO, MRT, CT, Neurologe,Psychologe, Medikamente, Krankenhauseinweisungen... habe alles durch!LG Manou
 
Erdbeere789  sagt am 18.08.2017
Hallo Ja habe die gleichen Probleme. HWS Syndrom und seit einer Woche das Gefühl meine Welt kippt nach links um. hat sich bei dir was getan? das macht mich wahnsinnig

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?