Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
sagt LinCaro   vor ~ 1 Jahr  2605

Mein Blutbild ist völlig in Ordnung nur der bks wert war leicht erhöht.
Ich hatte laut blutbild mal ebv aber wann sieht man ja nicht

?
Tinnitus Infusionen   Offene Frage
fragt FrankV72   vor ~ 1 Jahr  29

Hallo Dr.Schedler ,
Ich bekomme ab nächster Woche Infusionen wegen meinem Tinnitus und ich wollte fragen ob ich bis dahin ihre Methode mit ACC Akut ... mehr

 
sagt hubert5   vor ~ 1 Jahr  164

Hallo,
Ich kenne das auch. Bei mir knackst es wenn ich schlucke, dann wieder höre ich schlechter, mit Druckausgleich ist es ab und zu besser dann ... mehr

?
Mundpilz   Offene Frage
fragt Odinpummel1025   vor ~ 1 Jahr  74

Hallo zusammen,ich hatte vor einigen Wochen durch eine Antibiotika Behandlung einen Mund/Rachenpilz.Durch eine vierzehntägige Nystaderm Anwendung ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  181

...das bitte ich Sie, einen Zahnarzt zu fragen.

P. R. Issing

 
Nebenhöhlen-OP   111 Antworten  (letzte Seite)
sagt madsummer   vor ~ 1 Jahr  119935

Klinik Haller-wiese in Nürnberg

 
Septumplastik Optik   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt scuvbit   vor ~ 1 Jahr  29

Ja, die Kostenübernahme ist eh kein Thema.
Meine Frage war, ob eine schiefe Nase durch die Septumplastik begradigt wird. Logischerweise müsste die ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  405

Guten Tag,

nach Ihrer Schilderung vermute ich, dass die Drüse stark mit der Umgebung verbacken war und somit auch dem benachbarten Zungennerven ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  24

Guten Morgen,

wenn es bisher gut gegangen ist, glaube ich nicht, dass es ein Problem geben wird. Bei den Wehen halten Sie sich nicht die Nase zu, ... mehr

?
fragt kaschifl   vor ~ 1 Jahr  41

Hallo zusammen,

bei mir wurde vor ca 3 Jahren auf der linken Seite ein Akustikusneurinom entfernt.
Vor der OP, auf der linken Seite, hatte ich ... mehr

?
fragt KKDA   vor ~ 1 Jahr  2323

Hallo,

Vor 8 Tagen wurde bei mir eine Entzündung und der Ausfall des linken Gleichgewichtsorgans diagnostiziert.

Testreihe mit Spezial Brille, ... mehr

?
fragt Ronja2   vor ~ 1 Jahr  1201

Hallo.
Ich leide seit ca. einem Jahr unter einem Druck rechts unten der Nase. Im Mai hatte ich eine schwere Sinusitis auf der Seite, danach für 2 ... mehr

?
fragt Barbara1   vor ~ 1 Jahr  36

Nach Radiales Lappen Operation vor 5 Wochen, jetzt wieder undicht im Tracheostoma. Nach Kehlkopf Entfernung vor 2 Jahren.
Ich bin verzweifelt
Kann ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  124

Guten Tag,

das Zungenbrennen passt gut zum Pilz. Das ist offenbar besser und auf die erfolgreiche Behandlung des Pilzes (Soor?) zurück zu ... mehr

?
fragt Pinhead69   vor ~ 1 Jahr  56

Hallo

Ich leide seit gefühlt 6 Wochen mal mehr mal weniger unter einen dröhnenden vibrierenden Tinnitus. Klingt wie dröhnendes Motorrad, LKW ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  146
 
Nasenmuscheln   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt moritz11.11   vor ~ 1 Jahr  4363

Falls jemand sich mit mir austauschen möchte, bezüglich des Empty Nose syndroms,ich bin davon betroffen. Hier meine

 
sagt hhno   vor ~ 1 Jahr  6792

Guten Tag,

Ich hatte am Mittwoch eine OP ,wurde heute nachhause geschickt obwohl ich Beschwerden habe, wie Kopfschmerzen, sehpropleme und ... mehr

?
fragt g.weber   vor ~ 1 Jahr  1209

habe seit 5.9. diesses jahres diesen vestibularisausfall rechts taubheit des ohrs und schwindel immer noch da. kieferchirurg hat ein bild vom kiefer ... mehr

?
fragt anitasg99   vor ~ 1 Jahr  76

Hallo, ich hab schon seit längerem ein knacken am Kehlkopf beim schlucken. Man kann es auch von außen fühlen, wie sich dort etwas (nicht der ... mehr

?
fragt Kiriana   vor ~ 1 Jahr  25

Ich bin 66 Jahre alt. Es wurde zufällig ein Teratom in meiner Kieferhöhle festgestellt, eine Biopsie zeigte, dass es keinerlei maligne Zellen ... mehr

?
Probleme nach Trommelfell OP   Offene Frage
fragt Lars_1979   vor ~ 1 Jahr  100

Hallo zusammen,

ich hatte seit ich denken kann ein Loch im Trommelfell im linken Ohr. Dieses wurde vor 14 Tagen operativ verschlossen. Heute wurde ... mehr

?
fragt schwindlige   vor ~ 1 Jahr  30

Hallo,
ich habe seit 20 Jahren Schwindel. Irgendwann nach vielen Untersuchungen wurde der harmlose Lageschwindel festgestellt. Ich konnte bis letzten ... mehr

?
fragt S7211   vor ~ 1 Jahr  60

Seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich von außen mit dem Finger hinter die Ohrmuschel (Stelle zwischen Ohr und Kopf) oder auch am ... mehr

?
fragt MMkaiser   vor ~ 1 Jahr  68

Wird in Uniklinik in Heidelberg die Intratympanale Kortikoidtherapie bei Morbus Meniere durchgeführt?

Teilen
Antworten unserer Experten

Nasennebenhöhlen, OP
Nasennebenhöhlen Operation
Operation an Nasennebenhöhlen: dazu gehören Kieferhöhlen, Siebbeinzellen, Keilbeinhöhle und die Stirnhöhle

Unterkieferspeicheldrüse
Erkrankungen der Unterkieferspeicheldrüse
Ist die Unterkieferspeicheldrüse erkrankt und kann sie nicht medikamentös behandelt werden kann, dann muss die Drüse operativ entfernt werden

Lymphknotenschwellung
Lymphknotenschwellung
Vergrößerte Lymphknoten können operativ entfernt und mikroskopisch untersucht werden