Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

?
fragt Timo1983   vor 7 Monate  43

Nach erfolglosen konsoltieren von 2 HAUTärzten wegen spürbaren VERHÄRTUNGEN auf der Nase.

Ab und zu kribbelt es auch innen.

Pricktest und ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 7 Monate  53

Hallo Wirsing,

was sollte schon passieren?
Absolut gar nichts!

Grüße

 
Parotis Tumor   43 Antworten  (letzte Seite)
sagt Andireg   vor 8 Monate  9873

Vielen dank !! Wie lange kann es dauern bis es dieses nervenast vollständig funktioniert ? Ich beobachte das es jeden Tag ein bischen besser wird ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 8 Monate  1205

Lymphdrainage ist in Fällen von fertig behandelten Tumoren, ohne Hinweis auf Rückfall, eine sinnvolle Maßnahme mit oft gutem Erfolg! Bei ... mehr

?
fragt lurki   vor 8 Monate  40

Hallo zusammen, bereits seit meiner Kindheit sagen mir HNO-Ärzte, meine Mandeln seien vergrößert und zerklüftet. In der Kindheit und Jugend hatte ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 8 Monate  78

Das ist ein gutes Zeichen, dass das Hörvermögen besser geworden ist. Die Ohrsekretion ist normal und zeigt nur, dass die Heilungsvorgänge noch ... mehr

 
sagt moritz781990   vor 8 Monate  239

meine nummer ist 01772185267

 
sagt Tussi   vor 8 Monate  72

Stelle dich doch mal bei einem Facharzt vor. Der kann dir sicher eine kompetente Auskunft geben.

?
fragt Stups13   vor 8 Monate  46

Hallo,
Ich habe eine Frage, nach nun mittlerweile 6 HWS op hinter mir 3 in den letzten 1 1/2 jahren.
Seit 2016 ist mein re stimmband gelähmt und ... mehr

?
hörsturz   Offene Frage
fragt jasmin123   vor 8 Monate  48

hallo, ich bräuchte bitte eine auskunft ich hatte einen hörsturz und bin eigentlich taub am rechten ohr. Nach kortison infusionen machte man eine ... mehr

?
fragt Alinatez   vor 8 Monate  87

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hno Arzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin ... mehr

?
Benommenheit   Offene Frage
fragt Rosi14   vor 8 Monate  56

Hallo
Seid einem halben Jahr leide ich unter Benommenheit und gelegentlichem leichten Schwindel.
Es wurde dann ein zu hoher Blutdruck festgestellt ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 8 Monate  1916

Guten Morgen,

rasant lässt der Schwindel meist nicht nach. Aber in der Regel bessert sich das Ganze auch durch Ausgleich des Ausfalls im Gehirn. ... mehr

?
Nasen rachen geschwürr   Offene Frage
fragt Marcusboys   vor 8 Monate  37

Hi ho leute,

Und zwar gehtes darum.
Mein HNO arzt hat in meiner nase ein geschwürr gefunden.
Der im rechten Nase -Rachen raum zwischen ... mehr

?
fragt Ismail123   vor 8 Monate  1010

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor etwa zwei Wochen habe ich mir die Nasenscheidewand unter Vollnarkose begradigen lassen und die Nasenmuscheln ... mehr

?
fragt Ssss98   vor 8 Monate  50

Hallo ich habe mir vor fast 6 Wochen die Mandeln entfernen lassen und leide seit dem an einer geschmacksstörung die mich wirklich belastet da ich ... mehr

?
fragt AlexBopp   vor 9 Monate  340

Ich habe mir eine Spielzeugpistole an meinen Kopf gehalten und abgedrückt und habe dabei vergessen, dass sie ziemlich laut ist.. Habe seit dem einen ... mehr

?
fragt angela3   vor 9 Monate  400

Guten Tag,

ich bin vor zwei Wochen am rechten Ohr zum zweiten mal operiert worden, die erste OP war vor 6 Monaten wo ich cholesteatom im Äußerem ... mehr

?
fragt sebi2k   vor 9 Monate  70

Hallo zusammen, ich beobachte seit etwa 2 Monaten am linken hinteren Zungenrand eine Art Pickel der leicht weißlich belegt ist (ca 1-2mm), ähnlich ... mehr

?
fragt Ranger98   vor 9 Monate  56

Guten Tag
Mir ist im alter von 16 Jahren das Trommelfell durch einen Schwimmbadsprung geplatzt.
Ich habe 2 nun bereits 2 Operationen hinter mir ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 9 Monate  1113

Sehr geehrter Herr Gabriel,

ehrlich gesagt, verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Was soll nach einer Operation erforderlich sein?

Vielleicht ... mehr

?
fragt Frinnipu82   vor 9 Monate  93

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn (22 Monate) hatte zwischen Mai 2017 und Mai 2018 bereits acht eitrige MOE (Gabe von Cefuroxim, jetzt ... mehr

?
Parotis OP   Offene Frage
fragt Christianelex   vor 9 Monate  23

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für diese OP?

 
sagt Wolf359   vor 9 Monate  3382

In Graz (Steiermark) gibt es im Landeskrankenhaus in der HNO Abteilung bei Univ.Doz.Dr.Wolf eine sogenannte OSTRO Studie. Ein neues Medikament aus der ... mehr

?
fragt Dschons   vor 9 Monate  122

Guten Tag,

meine Vorgeschichte kurz zusammengefasst (männlich, 31 Jahre)
- seit meiner Kindheit perforiertes Trommelfell
- August 2017: ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Lymphknotenschwellung
Lymphknotenschwellung
Vergrößerte Lymphknoten können operativ entfernt und mikroskopisch untersucht werden

Thrombose, Embolie Beha.
Behandlung von Blutgefäßverschlüssen (Thrombose, Embolie)
Informationen zur Behandlung von Blutgefäßverschlüssen

Neuritis vestibularis
Neuritis vestibularis
Ein akuter Drehschwindel ist typisch für diese Erkrankung