Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

?
fragt Frage2017   vor > 2 Jahre  216

Liebe Experten,
vor nun 9 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt. Es war mein zweiter, der erste liegt 5 Jahre zurück.
Nun fürchte ich, durch einen ... mehr

?
Bin ich schwanger?   Offene Frage
fragt Yuzuki   vor > 2 Jahre  439

Ich habe im letzen Monat 3 mal die Pille vergessen, nach 2 1/2 Wochen (Anfang dieses Monats) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test ... mehr

 
Mesh Verfahren   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gastgast   vor > 2 Jahre  438

Hallo, ich kann dir keine Antwort geben, aber an deiner Stelle würde ich in einer Gyn Praxis anrufen und dort dein Problem schildern. Vielleicht hast ... mehr

?
Polyp   Offene Frage
fragt luci1   vor > 2 Jahre  799

Mir wurde ein Polyp am Gebärmutterhals abgedreht. Jetzt habe ich 3 Tage danach immer noch leichte Blutungen. Ist dad normal? Wie lange kann das ... mehr

?
Myom war verschwunden   Offene Frage
fragt Modi   vor > 2 Jahre  553

Hallo,
ich habe mich wegen bestehenden Kiwu dazu entschlossen, ein Myom ,welches in etwa so groß war wie die Gebärmutter, entfernen zu lassen. Es ... mehr

 
Scheidenplastik   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hofdame   vor > 2 Jahre  2036

Hallo Trixi24775,
ich kann ihnen leider keine Ihrer Fragen beantworten, hoffe aber sehr, dass Sie
inzwischen Antworten auf Ihre Fragen gefunden ... mehr

?
fragt Sjuy   vor > 2 Jahre  1938

Ich hatte letzten Oktober eine verhaltene Fehlgeburt, die durch Saug-Kürretage beendet wurde. Nun wurde ich erneut schwanger, leider eine ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt lisi777   vor > 2 Jahre  497

Hallo
Hatte im März 2015 eine bzw.zwei OP der Blase mit TVT Band konnte nach der 1 OP nicht Harn lassen obwohl das Band schon sehr locker ... mehr

?
Teratom am Herz   Offene Frage
fragt littlehearts   vor > 2 Jahre  194

Hallo vor 2 Jahren wurde mir im Herzzentrum ein 9x10cm Teratom am Herz entfernt. Ich habe bisher allerdings nur gelesen das dieser an anderen Stellen ... mehr

?
Risse in der scheide   Offene Frage
fragt Jasminjasmin77   vor > 2 Jahre  259

Hallo ich habe seit 1 jahre risse in der scheide es heilt einfach nicht war auch mehrmals zu meiner frauen Ärztin immer waren es ... mehr

?
Hormonpflicht?   Offene Frage
fragt Mimi95   vor > 2 Jahre  702

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt. Bei mir wurde im Alter von 16 Jahren eine 9x10 cm große Dermiodzyste am Eierstock entfernt. Nach der OP hat meine ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Eierstockkrebs   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor > 2 Jahre  1018

Die eindeutige Diagnose wird erst durch eine Operation gestellt, es kann auch ein gutartiger Eierstockstumor sein, der Tumormarker ist für diese ... mehr

?
Eierstöcke Tumor   Offene Frage
fragt Sonya   vor > 2 Jahre  433

Schön guten Abenden

zur Zeit möchte gerne ein Kind haben. Für zwei Monate
Ist bei mir in der richte Eierstöcke Tumor raus geholt
Würden , ... mehr

 
sagt Melli82   vor > 2 Jahre  971

Huhu

Ich versteh das nicht, ich mach wirklich gar nix, lieg zu 99% auf dem sofa oder im Bett.

Arzt ist jetzt natürlich nicht mehr ... mehr

?
fragt Bella79   vor > 2 Jahre  339

Hallo

Ich habe eine wirklich ernst gestellte Situation.
Folgendes....
Sämtliche OPs per lapraskopie so wie:
Zysten entfernen, Adhäsionen, ... mehr

?
fragt Sandra1985   vor > 2 Jahre  261

Guten Tag ich war am 10.01. 2017 das letzte mal beim Frauenarzt nach einen Ultraschall und Abstrich wurde mir gesagt es sei alles okay keine Zysten ... mehr

 
Unfruchtbar?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt YsseJ   vor > 2 Jahre  161

Keine Antwort/en ?

 
sagt Elis   vor > 2 Jahre  330

Ich war nun bei der Curretage, vielleicht könnten Sie mir bei der Übersetzung meines Befundes behilflich sein - Leukozytäre Zervizitis, teils ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 2 Jahre  715

Eine solche Gerinnungsstörung kann auch problemlos während einer Schwangerschaft diagnostiziert werden, ist sie nachgewiesen, sollte sofort mit der ... mehr

?
fragt Toaskana58   vor > 2 Jahre  1783

Guten Tag,
ich bin 58 Jahre und mir wurden 2013 wegen einer Zyste beide Eierstöcke entfernt. Ich habe seitdem sehr unter den Auswirkungen zu leiden. ... mehr

?
fragt lana1992   vor > 2 Jahre  189

Hallo,

ich habe am Montag erfahren das ich schwanger bin und habe seit dem so gut wie fast jeden tag schmerzen im Oberbauch und dabei wird mir ... mehr

?
fragt Elss2016   vor > 2 Jahre  1919

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 24.12.2016 eine Elss die operativ entfernt werden musste. Der Eileiter blieb erhalten! Eine ... mehr

?
Nuvaring und Johanniskraut!   Offene Frage
fragt Saana   vor > 2 Jahre  123

Bei Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung des Nuvarings ja beinträchtigt werden (so steht es in der Packungsbeilage des Nuvarings).
Wie lange ... mehr

?
Eierstockentfernung   Offene Frage
fragt Bowy   vor > 2 Jahre  110

Ich bin 65 Jahre alt, habe eine Tochter und seit zwei Jahren eine Zyste am Eierstock. Möchte mir jetzt die Eierstöcke entfernen lassen, um das ... mehr

?
fragt kiki78   vor > 2 Jahre  420

Hallo,
bin 38Jahre alt u hatte auch ohne Pille seit vielen Jahren einen regelmäßigen Zyklus.
Aufeinmal kommen meine Tage nicht.
Ich hatte es vor ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
bartholinitis
15.05.2019

Gebärmutter, Eingriffe
Gebärmutterspiegelung, Eingriffe
Mögliche Eingriffe an der Gebärmutter sind das Lösen von Verwachsungen, das Abtragen von Polypen und die Entfernung einer Spirale

Beckenorgane Senkung
Operation bei Absenkung der Beckenorgane
Gebärmuttervorfall und Harninkontinenz bei Senkung der Beckenorgane

Seltene Beschwerden
Seltenere Beschwerden in der Schwangerschaft
Beschwerden, die gelegentlich bei Schwangeren auftreten