Forum für Frauenheilkunde

?
Gebärmutterentfernung   Offene Frage
fragt schnulli1212   vor ~ 1 Jahr  242

Hallo,

mir wurde am 08.1.18 die Gebärmutter entfernt(vaginal) zusätzlich wurde noch ein Bauchschnitt gebacht und ein Blasenband ... mehr

?
dermoid cyst baby auge   Offene Frage
fragt nemati   vor ~ 1 Jahr  63

Enklin auf die rechte Auge mit Dermoidcyst auf die welt gekommen. Wie kann man ihr helfen.?

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  316

Es gibt auch noch den seltenen Scheidenkrebs bzw. den Scheidenstumpfkrebs, den man mit dem Zellabstrich frühzeitig erkennen kann.

?
Schmierblutung nach Eisprung   Offene Frage
fragt Marle81   vor ~ 1 Jahr  337

Guten Tag,

ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden.
Vorab: Ich nehme bezüglich meiner operierten Schilddrüse Thyronajod 50.
Bluttests ... mehr

?
eierstock   Offene Frage
fragt Kerstin18   vor ~ 1 Jahr  610

Ich war vor 2wochen eierstock operieren und war heute baden was kann passieren?

?
Lange Periode wenig Blut   Offene Frage
fragt May123   vor ~ 1 Jahr  2204

Ich habe seit etea 8 Tagen meine Periode. Allerdings verlier ich wenig Blut und sobald ich denke es ist vorbei fängt es wieder an. Vorher hatteich ... mehr

 
sagt leuchtfeuer   vor ~ 1 Jahr  755

liebe biene maja,

diese woche dienstag wurde mir (48) ein 10cm grosses myom 408 g schwer und 1 kleines myom minimalinvasiv gebärmuttererhaltend ... mehr

 
Beckenboden   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt Suzi1977   vor ~ 1 Jahr  7875

Hallo.
Was wurde denn zuletzt für eine op gemacht also die erfolgreiche quasi. ?
Ich habe draninkontinenz und die senkung.
War heute bei der ... mehr

?
fragt anjelik   vor ~ 1 Jahr  94

Hallo ,ich brauche Hilfe ,bin am 11.mai not operiet worden wegen geplatzten Eileiiterschwangerschaft,,lange Zeit hatte ich ruhe aber jetzt habe ich ... mehr

?
fragt F.67   vor ~ 1 Jahr  223

Guten Morgen :) da ich sehr behaart bin habe bei dem bereichen (oberkörper, rüken po kinn damenbart) fühle mich unwohl deswegen halte ich mich ... mehr

?
beckenschiefstand   Offene Frage
fragt emma2003   vor ~ 1 Jahr  1838

Meine Gynakologin diagnostizierte heute bei mir eine Gebarmuttersenkung. Seit gut einem Jahr leide ich unter Blockaden Beckenschiefstand. Zum ... mehr

?
fragt Nattchen   vor ~ 1 Jahr  71

Hallo ihr lieben,

Ich habe gerade richtig Angst um ehrlich zu sein. Ich habe die Zyste jetzt seit etwas über 2Jahren sie ist eig die ganze Zeit ... mehr

?
fragt Lian   vor ~ 1 Jahr  77

Hallo,
trotz Gebärmuttersenkung nach 2 geborenen Kindern (jetzt 8 und 9 Jahre alt), wünschen wir uns (beide 37) seit ca. 1 Jahr ein weiteres Kind. ... mehr

?
fragt Einhornpinguin   vor ~ 1 Jahr  301

Guten Tag ich hätte eine Frage ich hab einen Hautlappen an der linken Schamlippe der ständig weh tut aber meistens hab ich ihn eingecremt und dann ... mehr

?
Tamoxifen u.Sinusitis   Offene Frage
fragt Frau24   vor ~ 1 Jahr  74

S.geehrtes Forum,muss noch 4 Monate Tamoxifen20 einnehmen.Hatte ein nichtmetastasierendes hormonbedingtes Mamma-Ca unter 1 cm.Seit mehr als 20 Jahren ... mehr

?
Sepsis und HPV   Offene Frage
fragt Alouette   vor ~ 1 Jahr  302

Kann einige Wochen nach einer schweren Sepsis eine HPV die ueber 10 Jahre zurueckliegt aktiv werden positif werden und Warzen hervorrugen?

?
fragt MelanieFeja   vor ~ 1 Jahr  250

Hallo...

mir wurde vor 3 Jahren die Gebärmutter durch die Scheide entfernt.
Nun habe ich seit bestimmt 6 Monaten zunehmend Probleme meinen Harn ... mehr

?
Eierstockentfernung   Offene Frage
fragt MoSpi   vor ~ 1 Jahr  191

Hallo,
bei der Krebsvorsorge hat meine Frauenärztin eine Veränderung am Eierstock festgestellt, welche ihr "Sorgen bereitet". Im Sono sah sie ... mehr

 
Allergie   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Coora   vor ~ 1 Jahr  918

Leider geht keine private Nachricht

?
Beckenboden operation   Offene Frage
fragt Jenni0387   vor ~ 1 Jahr  2544

Nächsten Monat werde ich operiert. Der Gebärmutter Körper wird entfernt und es wird ein Netz zum stabilisieren eingesetzt. Ebenso wird mein Harnweg ... mehr

?
Polyp,Miom der Gebärmutter   Offene Frage
fragt M.P.   vor ~ 1 Jahr  3645

Hallo,bei mir wurde ein Miom ca 4cm und ein ähnlich großer Polyp entdeckt beides macht probleme bei Druck auf den Bauch ich bin 54 Jahre jung.Es ... mehr

 
sagt Psaiko   vor ~ 1 Jahr  121794

Hallo ihr lieben, seit ihr noch aktiv hier?

?
Regelschmerzen ohne Blutung   Offene Frage
fragt Besorgt479   vor ~ 1 Jahr  2841

Guten Tag,
Ich w28 normal Gewicht und Vegetarier.
Bei mir ist diesen Monat die Regelblutung kaum da gewesen. Krämpfe gehabt und während dessen ... mehr

?
Frau B   Offene Frage
fragt Birth   vor ~ 1 Jahr  282

Kürettasch sollte vorgenommen werden, wurde abgebrochen , da Gebärmutter zu eng sei.
Ist sowas möglich ? Was gibt es als Alternative ?

?
fragt Anja1987   vor ~ 1 Jahr  133

Guten Abend!

Ich hatte vor einem Jahr meinen 3. Kaiserschnitt. Leider folgte dem ein Wochenflussstau, eine Woche Krankenhaus, Endometritis, ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
bartholinitis
15.05.2019

Eileiter, Eierstöcke OP
OP an Eierstock und Eileiter
OP der Eierstöcke und Eileiter bei Entzündungen oder Geschwülsten

Menstruationsstörungen
Menstruationsstörungen
Was sind Menstruationsstörungen?

Zyklusstörungen
Zyklusstörungen
Was sind Zyklusstörungen?