Forum für Frauenheilkunde

?
Wucherung am Eierstock   Offene Frage
fragt Magi   vor > 3 Jahre  450

Nach eine Wucherung in Gebärmutter :
1)Teiloperation Anfang 21015.
2)Totaloperation da die Wucherung weiter ging Mitte 2015.
Nun wieder schmerzen ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Inkontinenz   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre  333

Wir empfehlen in diesen Fällen, bevor man zu einer weiteren Diagnostik oder zu einer Operation rät, immer als 1. Schritt eine ... mehr

 
Bin ich Schwanger?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Feuer   vor > 3 Jahre  80

Am besten du gehst zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit ob positiv oder negativ!

?
Gebärmutterentfernung   Offene Frage
fragt Moni1955   vor > 3 Jahre  97

Da ich ab und zu Blutungen hatte,ist eine GE geplant.Jetzt habe ich seit 9 Tagen Blutungen.War gestern beim Fa.Dieser hat Ultraschall gemacht und ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre  464

Ein DNA-Test ist in einem solchen Fall nicht sinnvoll, wenn die Angst vor einem Karzinom vorherrscht, kann man auch jetzt schon eine Bauchspiegelung ... mehr

?
Gebährmutter Fehlbildung   Offene Frage
fragt Han   vor > 3 Jahre  2565

Ich batte vor einigen Tagen eine Fehlgeburt (9. Woche). Wir haben den Herzschlag in der 6. Woche gesehen. Bei der Ausschabung nach der Fehlgeburt ... mehr

?
Periode vor der OP   Offene Frage
fragt Mia   vor > 3 Jahre  304

Ich bekomme ein Band gelegt ist das trotz Periode möglich ?

?
fragt Kirana   vor > 3 Jahre  141

Mit einem grossen Bauchschnitt (etwa 10 cm, längs) wurden mir Eierstöcke und Blinddarm entfernt. Welche Übungen kann ich machen, um die Heilung zu ... mehr

?
Pille ab 45   Offene Frage
fragt Schnuffelputz   vor > 3 Jahre  237

Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Pille Sie ab einem ALter von 45 empfehlen würden. Ich rauche nicht und bin auch nicht übergewichtig. Ich bin ... mehr

?
fragt Mary1000   vor > 3 Jahre  492

Ich leide an einer 9lazenta prävia totalis. Ich War deswegen schon 2 mal für mehrere Tage im khs.
Nun bin ich bei 30+0 ich frage mich was geschieht ... mehr

?
Helles Blut in der Binde   Offene Frage
fragt JessyChris2016   vor > 3 Jahre  1410

Hallo meine frage lautet
Kann ich noch schwanger sein ( laut Fa 5 woche) auch wenn ich jetzt hell rotes Blut in der binde habe ? Im Krankenhaus ... mehr

?
Helles Blut in der Binde   Offene Frage
fragt JessyChris2016   vor > 3 Jahre  130

Hallo meine Frage lautet
Kann ich trotzdem noch schwanger sein ( laut fa5.woche) obwohl ich jetzt eine Blutung habe bei der Helles Blut in der binde ... mehr

 
sagt ValentinBelov   vor > 3 Jahre  499

Leihmutterschaft – Dienstleistung für unfruchtbare Familien
[Link anzeigen]/
Die Leihmutterschaft ist eine tolle Möglichkeit für ... mehr

?
fragt springrad   vor > 3 Jahre  470

Nach Operation vor 12 Wochen und nachfolgender Erkrankung des Ischias-Nervs stellen wir fest, dass meine Vagina nun zu kurz ist und die Narbe der ... mehr

 
sagt jenny1   vor > 3 Jahre  754

Hallo Zuckerschnecke !
Meine Hysterektomie ist jetzt 7 Wochen her. Es war auch eine Vaginale und ich habe sogar eine vordere Scheidenplastik ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Hysterektomie   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre  538

in einem solchen Fall bei gesunder Gebärmutter ist normalerweise nicht eine Gebärmutterentfernung sondern eine Sterilisation angeraten, die jede ... mehr

 
sagt Dibby   vor > 3 Jahre  3067

Hallo! Durchfall noch da?
Habe das gleiche Problem. Mein Frauenarzt riet mir, die Magnesiumtabletten abzusetzen. Hat bis jetzt nichts gebracht. Auch ... mehr

?
Eileiterentfernung   Offene Frage
fragt NIKNAK   vor > 3 Jahre  277

Hallo,
ich bekam diese Woche Montag beide Eileiter entfernt, leide nun seit der Op unter Hitzewallungen.
Haben die meine Eierstöcke ... mehr

?
fragt erzengen   vor > 3 Jahre  1134

Ich habe gebärmutterhalskrebs im frühen Stadium.figo 1b1 der tumor ist komplett entfernt durch eine konisation.die Ränder sind tumor und dysplasie ... mehr

?
8 SSW Schmerz   Offene Frage
fragt Jacqy   vor > 3 Jahre  1521

Hallo ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 8 SSW also 7+6. Und habe SB und zu beim Treppen steigen oder bücken meist so ein Druck Schmerz in ... mehr

 
sagt Monas91260   vor > 3 Jahre  849

Leider habe ich auch dieses Problem. Schon zwei mal wurden die Narben entfernt. ...doch die Schmerz kommen immer wieder.

?
Schmerzen/Krämpfe   Offene Frage
fragt MandyMaus17W   vor > 3 Jahre  1367

Hallo. Habe da mal eine frage ich wurde 17 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Seit die Nacht um 1.30h habe ich so komische Krämpfe im Unterleib und ... mehr

?
Schmerzen/Krämpfe   Offene Frage
fragt MandyMaus   vor > 3 Jahre  473

Hallo. Habe da mal eine frage ich wurde 17 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Seit die Nacht um 1.30h habe ich so komische Krämpfe im Unterleib und ... mehr

?
Bandanlage   Offene Frage
fragt wollefreak   vor > 3 Jahre  1066

Ich bin völlig zerstört.Mein Urologe sagte mir,daß die Befunde schwer genug(ausreichend)seien,um eine OP durchzuführen. Als ich zur amb. ... mehr

 
sagt Zeitschaltuhr   vor > 3 Jahre  4490

Hallo Ostseestrand,

der vorsorglichen Entfernung der Eierstöcke würde ich an Deiner Stelle widersprechen. Dieses Vorgehen ist heute nicht mehr ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
bartholinitis
15.05.2019

Eileiter, Eierstöcke OP
OP an Eierstock und Eileiter
OP der Eierstöcke und Eileiter bei Entzündungen oder Geschwülsten

Prognose
Prognose von Eierstockkrebs und Eileiterkrebs
Eine späte Entdeckung des Tumors erschwert die Behandlung

Fehlbildung Gebärmutter
Fehlbildung Gebärmutter
Eine Gebärmutterfehlbildung kann eine Ursache für Unfruchtbarkeit sein