Forum für Frauenheilkunde

?
fragt Melania   vor ~ 1 Jahr  1203

Hallo
Nach meiner TVT Band Op ende August habe ich keinen Spaß mehr am Geschlechtsverkehr. Ich habe das Gefühl alles ist zu eng, wird wund und ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  119

Wir empfehlen bei einer beginnenden Harninkontinenz immer Elektrotherapie. Dafür bekommt man zum Heimtraining ein E-Stimulationsgrät, das von der ... mehr

?
zyklusstörung   Offene Frage
fragt lila222   vor ~ 1 Jahr  2005

liebes forum
ich bin 28 jahre alt und bekomme meine mens ca.3 mal im jahr ob ich ein eisprung bekomme weiss ich nicht wirklich. war bei vielen ... mehr

?
ausfluss   Offene Frage
fragt manuglugse   vor ~ 1 Jahr  84

Bin in den Wechseljahren hatte halbes Jahr keine menstruation seit 12 Wochen wieder blutung leicht wässrigen ausfluss gewichtzunahme 10 kg sehr ... mehr

 
sagt Minkylein   vor ~ 1 Jahr  6386

Hallo ich hatte im März 2017 auch eine Ausschabung mit Gebärmutterschleimhautabtragung. Meine Periode kam seitdem auch nicht mehr. Hatte immer so ... mehr

?
fragt Natalia85   vor ~ 1 Jahr  69

Hallo ich bin 32 Jahre und ich habe immer noch milcheinschuss in den beiden brüsten.Ich hatte letztes Jahr eine Sterilisation gehabt. Vor 2tagen ... mehr

 
sagt ebenso   vor ~ 1 Jahr  871

Hallo Einsmile.
Ich würde mir gegenwärtig keine Gedanken machen - Du scheinst offensichtlich gerade erst bei einer Vorsorge-Untersuchung gewesen ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  239

Eine Geschlechtsbestimmung wäre an einer Eileiterschwangerschaft nur durch aufwendige Laboruntersuchungen möglich und wird nie!! gemacht.

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  141

Es ist bekannt, dass nach einer Entfernung beider Eierstöcke eine Gewichtszunahme eintreten kann, wenn keine Hormone ersetzt werden.

?
fragt Luna2379   vor ~ 1 Jahr  101

Guten Morgen
Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich.
Mal waren es 12 Tage ... mehr

?
TOt Band   Offene Frage
fragt Bauernfrau   vor ~ 1 Jahr  163

Hallo ich habe vor 4 Wochen meine tOt blasen band op gehabt, aber ich Haber doch immer noch häufiger ein feuchtes Höschen und es riecht auch ... mehr

?
HSSG Untersuchung   Offene Frage
fragt trolli64   vor ~ 1 Jahr  123

Können Sie mir sagen wer solche Untersuchungen mit Kontrastmittel in NRW Raum Düsseldorf durchführt ?

?
fragt Lumturia   vor ~ 1 Jahr  948

Ich (w,45) hatte Vorgestern Geschlechtsverkehr. Soweit war alles wunderbar. Ich war erregt und feucht, also ich hatte soweit keinerlei Probleme. Als ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Mia23   vor ~ 1 Jahr  201

Hallo hab am 28.8.17 laparoskopie u bauchspiegelung u strichkürretage gehabt . Meine Frage ist.: wann dürfen wir wieder GV haben ? Ich fühle mich ... mehr

 
Kinderwunsch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hebamme94   vor ~ 1 Jahr  368

Je nach Methode und Operatur liegen die Kosten für eine Refertilisation bei der Frau bei 2.000 bis 5.000 Euro. Die Kosten werden nicht von den ... mehr

?
Achterbahn nach Lash Op   Offene Frage
fragt Cirielle   vor > 2 Jahre  223

Hallo,
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage:
Darf ich fünf Monate nach einer komplikationslosen Lash Op (wegen einen Myoms) Achterbahn fahren? ... mehr

?
MRSA und Schwangerschaft   Offene Frage
fragt 12487   vor > 2 Jahre  187

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gefährlich ist es schwangere Mitarbeiter im Pflegebereich, in ein Zimmer mit MRSA- Infektion zu schicken? Ich ... mehr

 
sagt Dini1234567   vor > 2 Jahre  21482

Hallo ich hatte das selbe Problem mit der Gebärmutter. Ich hatte ein Myom das sich innerhalb kürzester Zeit auf das dreifache vergrößert hatte. ... mehr

?
Entfernung der Eierstöcke   Offene Frage
fragt SUN1974   vor > 2 Jahre  168

Ich habe vor einigen Jahren das BRCA2 diagnostiziert bekommen. Nun raten die Ärzte ständig die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ich habe aber große ... mehr

?
38.woche   Offene Frage
fragt Sunsetbbystyle   vor > 2 Jahre  444

Hallo ich bin jetzt in der 38.woche vorgestern wurde bei mir gel zur geburtseinleitung zum 1. Mal eingeführt es setzten kontraktionen der ... mehr

 
Ovarektomie   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt sis70   vor > 2 Jahre  3652

Hallo,

2007 wurde mir die Gebärmutter aufgrund von Myomen entfernt. Im März 2016 dann Entfernung des linken Eierstocks nebst Zyste. Nun habe ich ... mehr

?
fragt Adungugu   vor > 2 Jahre  125

Ich bin Kräuterarzt aus Afrika. Ich bin auf Fälle von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen spezialisiert. Wenn Sie ein Mann sind und nicht eine ... mehr

?
Blutungen   Offene Frage
fragt sigrun   vor > 2 Jahre  982

Wie lange darf es nach einer OP der Beckenorgane (Senkung der Scheidenwände)
noch bluten meine OP war am 20.07. und es blutet immer noch ziemlich ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt tini64   vor > 2 Jahre  4871

Meine TVT OP war im Oktober 16 und im April 17 musste Haut drüber gemacht werden und es ist immer noch Spürbar bei mir und Geschlechtsverkehr geht ... mehr

?
fragt Laure   vor > 2 Jahre  514

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde wegen eines Uterus unicornis zur mesoplastik - einem ca 3 mm langen Schnitt zur Erweiterung der ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
bartholinitis
15.05.2019

Gebärmutter, Ausschabung
Ausschabung der Gebärmutter
Die Ausschabung der Gebärmutterschleimhaut kann bei Blutungen sinnvoll sein

Menstruationsstörungen
Menstruationsstörungen
Was sind Menstruationsstörungen?