Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde - Unbeantwortete Themen

?
fragt Andrea_C   vor 14 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  78

Da das Herz meines Babys zu schlagen aufgehört hatte musste vor 5 Tagen eine Vacuum Curettage durchgeführt werden. Am Tag danach ging es mir relativ ... mehr

?
fragt Andrea_B   vor 14 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  13

Da das Herz meines Babys zu schlagen aufgehört hatte musste vor 5 Tagen eine Vacuum Curettage durchgeführt werden. Am Tag danach ging es mir relativ ... mehr

?
Kürettage   Offene Frage
fragt NinaSueBergme...   vor 14 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  120

Hatte vor 4 Tagen eine Kürettage aufgrund einer fehlerhaften Schwangerschaft, trotz Goldspirale....Der Eingriff verlief laut Arzt komplikatonslos, ... mehr

?
fragt Karahama   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  46

Guten Tag,
ich hatte am 27.03. eine Entfernung von 2 großen Myomen via Bauchschnitt. Laparotomie. Nicht Laparoskopie. Der Krankenhausaufenthalt ... mehr

?
fragt JJTM   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  101

Hallo,

ich habe nach einer LAVH vor drei Wochen sehr hohe Entzündungswerte und nehme seit Donnerstag Abend ein Bteitbandantibiotikum ein. Kann ... mehr

?
fragt LouisaR   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1117

Ich hatte vor einem Monat eine Stanzbiopsie, bei der ein Fibroadenom diagnostiziert wurde. Diese Biopsie lief nicht besonders gut, da der Arzt sehr ... mehr

?
fragt joerin36   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  352

Hallo bin neu hier und suche rat
habe leichte blutung außerhalb der Regel
Hatte ein grösere stück von der Gebärmutter in hose
Mach mir Sorgen ... mehr

?
Dammnaht Granulation   Offene Frage
fragt Jenny918   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  122

Ich bin verzweifelt!
Vor fast 6 Monaten kam mein Sohn per Saugglocke und Dammschnitt zur Welt.
nach 3 Tagen ist ein Teil der Naht Richtung After ... mehr

?
Cremiger ausfluss 15 ssw   Offene Frage
fragt User123   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  81

Hallo
Habe ziemlich starken cremigen ausfluss

?
fragt Nenita   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  57

Wie viel Spühlflüssigkeit wird bei eine LASH OP verwendet, wird nicht wieder abgesaugt?
Können über 5 Liter lössung im Körper bleiben? Kann ... mehr

?
fragt Nenita   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  45

Bei mir ist eine totale Hysterctomie per Laparoskopie nach Uterus Myomatosus gemacht worden.
Der Robinson Drainage war 7 tage in situ, und ergab mehr ... mehr

?
fragt Mara0102   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  60

Hallo,

ich hatte gestern eine Bauchspiegelung. Heute ist mir übel und ich denke jeden Moment, dass ich mich übergeben muss. Ich habe Angst, dass ... mehr

?
fragt Tavasziszel   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1600

Am 19.11. bin ich wegen meiner Beckenboden Insuffizienz operiert worden. Nach der Noe Methode wurde der erhaltene Gebärmuttehals etwas angehoben und ... mehr

?
fragt FrauFrage   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1102

ich habe eine wichtige Frage zum Thema HPV:
Ich bin lesbisch und habe eine Frau geheiratet. In ihrer Schwangerschaft letztes Jahr bekam sie ... mehr

?
fragt Yuki   vor 8 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  627

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
fragt Impfi5   vor 8 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  71

Ich habe einmal gehört,daß der Mond verantwortlich sein soll,zu welchen Zeitpunkten Kinder am selben Ort geboren werden.Und weil der Mond,durch ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage
fragt Bill100   vor 10 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1403

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

?
Mastitis   Offene Frage
fragt Emma1983   vor 10 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  461

Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (14). Letztes Jahr im Juli habe ich die Pille(Swingo) abgesetzt um erneut schwanger zu werden. Diese ... mehr

?
fragt KleineLady   vor 10 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  21

Hallo, habe vor 4 Wochen meine Gebärmutter entfernt bekommen. Die ersten 2,5 Wochen hatte ich keine schmerzen es ging mir super.doch dann bekam ich ... mehr

?
Blutungen 4. Ssw   Offene Frage
fragt Nico5196   vor 10 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  144

Guten Tag,
seit fast zwei Jahre versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.
Als es endlich geklappt hat, 1. Abgang in der 8. SSW, danach wieder ein ... mehr

?
fragt Schnecke77   vor 11 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1005

Hallo,
Ich habe am 16.07. ein TVT Band bekommen. Jetzt möchte unser kleiner gerne in einen Freizeitpark. Wir würden gerne am 02.08. fahren. Dürfte ... mehr

?
fragt gh1943   vor 11 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  187

Mit 58 J wurden mir die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Nun verwende ich nach mit inzwischen 75 J noch immer Gynokadin-Gel. Ist das noch ... mehr

?
fragt Mila1976   vor 11 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  148

Guten Abend,

im Januar wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein Knoten in der Brust gefunden. Darauf hin hat mich mein Arzt sofort zum ... mehr

?
Gebärmutterspiegelung   Offene Frage
fragt Binchen1982   vor 11 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  78

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man lieber zuerst eine Gebärmutterspiegelung vor einer Bauchspiegelung bei unerfüllten Kinderwunsch machen ... mehr

?
fragt danka   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  4709

Bin vor einem Jahr wegen einer Blasen und Gebärmuttersenkung operiert worden.Es wurde eine Scheidenplastik gemacht und Gebärmutter und Eierstöcke ... mehr

?
fragt Sequenz   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  1635

Ich habe vor 5 Wochen ein TVT Bandeinlage gegen Harninkontinenz bekommen, bei meiner letzten Untersuchung ist alles gut verheilt.


Mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?