Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

?
fragt danka   vor ~ 1 Jahr  4709

Bin vor einem Jahr wegen einer Blasen und Gebärmuttersenkung operiert worden.Es wurde eine Scheidenplastik gemacht und Gebärmutter und Eierstöcke ... mehr

?
fragt Sequenz   vor ~ 1 Jahr  1635

Ich habe vor 5 Wochen ein TVT Bandeinlage gegen Harninkontinenz bekommen, bei meiner letzten Untersuchung ist alles gut verheilt.


Mit ... mehr

 
sagt noegale   vor ~ 1 Jahr  181

Leider geht geht gerade ein Gewitter herunter und meine Verbindung zum Internet wurde unterbrochen. Hoffentlich fallen mir die Fragen noch alle ... mehr

?
fragt sunshine1401   vor ~ 1 Jahr  197

Ich habe am 15.05.18 ein Lash OP,durch
den Bauchnabel bekommen.Habe keine Beschwerden,außer mal ein leichtes ziehen rechts.Hab aber wieder Lust auf ... mehr

 
sagt sanpe   vor ~ 1 Jahr  48768

Hallo Sternschnuppe!
Das klingt nicht so positiv. Wo hast du dich operieren lassen? Welche Senkungsbeschwerden hattest du ursprünglich? Wie äußert ... mehr

?
fragt Fisch62   vor ~ 1 Jahr  1714

dies wurde vom Gynäkologen diagnostiziert, einen Tag später war wenig Blut in der Einlage sichtbar, dies wurde dem Gym. mitgeteilt.
Es war ein ... mehr

?
hallo   Offene Frage
fragt anna81   vor ~ 1 Jahr  216

mir wurde im Dec ein Großes Myom in kleinen Becken endfernt und kleine 5 mal endfernt mit einen Bauchschnitt alles gut geangen was mir seit monaten ... mehr

?
fragt Geli59   vor ~ 1 Jahr  508

Vor Jahren wurden mir beide Eierstöcke- und Eileiter entfernt. Bei anderweitigen Unterbauchbeschwerden wurde mir nach den Untersuchungen (Ultraschall ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  607

Bis 6 Woichen nach einer Gebärmutterentfernung sind solche und ähnliche Beschwerden und Schmerzen völlig normal, einfach noch abwarten.

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Eierstockzyste   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr  492

Bei solch einem Befund muss immer eine Bauchspiegelung und eventuell eine Entfernung des Eierstocks erfolgen, es geht immer um den Ausschluss eines ... mehr

?
Massive Beckenbodenschwäche   Offene Frage
fragt Sabine_37   vor ~ 1 Jahr  634

allo
Ich habe mal eine Frage -zu Erwerbsminderungsrente
Kurz zu mir -ich bin 37
Im Oktober 2011 hatte ich in 15.SSW einen gebärmutterprolaps ... mehr

 
sagt Odyssee47   vor ~ 1 Jahr  208696

Hallo,

Du solltest schnellstmöglich einen Schmerztherapeuten aufsuchen, außerdem zu einem richtig fitten Neurologen gehen, der sich mit den ... mehr

 
sagt lariam   vor ~ 1 Jahr  173

Wieso wurden die Antworten entfernt?

?
fragt Domino   vor ~ 1 Jahr  539

Hallo, ich bin Weiblich 17 Jahre, habe am 13.3.18 eine Bartholinitis entfernung gehabt. Heute ist ein nachkontrolltermin, aber ich habe angst, was sie ... mehr

?
TBT Band   Offene Frage
fragt Sumi14   vor ~ 1 Jahr  140

Hallo, habe vor 12 Jahren ein TVT Band bekommen. Ich war bisher sehr zufrieden. Jetzt habe ich 30 kg angenommen und stelle fest, das die Inkontinenz ... mehr

 
sagt Hera37   vor ~ 1 Jahr  1218

Hallo, die Entfernung der Eierstöcke nach den Wechseljahren hat keine Auswirkung auf dich. Ich hatte am 2.3 meine Hysterektomie (Gebärmutter, ... mehr

?
fragt Nati77   vor ~ 1 Jahr  149

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren! Vor 2 Wochen war mir Bauchspiegelung gemacht um Durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen. Während der ... mehr

?
fragt NicoleS   vor ~ 1 Jahr  149

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit der Geburt meines zweiten Sohnes, das war 1995, monatlich Schmerzen in der Brust. ... mehr

 
sagt Apis   vor ~ 1 Jahr  425

Hallo...
Es tut mir sehr leid das es aufgrund einer Infektion zum BS gekommen ist.
Ich habe einen ähnlichen Fall erfolgreichen homöopathisch ... mehr

?
Warze im Mund   Offene Frage
fragt maggie123   vor ~ 1 Jahr  49

hallo, zu welchem arzt sollte ich mit der warze gehen?

?
fragt pitty   vor ~ 1 Jahr  66

Mir wurde vor vielen Jahren ein Band um die Blase gelegt, das jetzt wieder entfernt
werden muss, weil es sich verschoben hat

?
Lymphknotenbiopsie   Offene Frage
fragt Siltie   vor ~ 1 Jahr  62

Bei einer Tumor OP wegen Bruustkrebs: Um den Wächter zu untersuchen ob er mit Metastasen befallen ist, wird er in der Regel heraus genommen. Wenn er ... mehr

?
fragt xandi1   vor ~ 1 Jahr  123

Brustkrebs 2016.....die Frage soll ich mir jetzt die Eierstöcke entfernen lassen ?

?
fragt Xandi   vor ~ 1 Jahr  3285

Ich hatte 2016 Brustkrebs links, 8 Chemotherapien 4 EC 4 T dann 25 Bestrahlungen und eine Brachytherapie,
der Tumor war östrogenabhängig her2: ... mehr

 
Zyste am eierstock   17 Antworten   Letzte Antwort
sagt 1943   vor ~ 1 Jahr  4076

Vielen Dank. Ich werde die Op absagen und den Bericht meiner Gynäkolgin zuschicken lassen.
MfG

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
bartholinitis
15.05.2019

Beckenorgane Senkung
Operation bei Absenkung der Beckenorgane
Gebärmuttervorfall und Harninkontinenz bei Senkung der Beckenorgane

Blasenschwäche, OP Band
Blasenschwäche, OP mit Band
OP zur Einlage eines Bandes bei Belastungsinkontinenz (Blasenschwäche)

Hautprobe, Exzision
Hautprobe
Es gibt Erkrankungen, bei denen eine feingewebliche Untersuchung erforderlich ist