Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

?
Entfernung des Unterkiefers   Offene Frage
fragt Suse72   vor > 5 Jahre  413

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Unterkieferentfernung? Dies wurde bei meinem Vater gemacht und seit 4 Wochen wird sein Zustand immer ... mehr

 
sagt Daria33   vor > 5 Jahre  4499

Eigentlich,soweit ich weiß, die Geschichte ist fast schmerzlos und komlikationsfrei. Bei mir war alles bereits nach 2 Tagen vorbei - mit Schmerzen ... mehr

 
Weisheitszähne   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bienchen15   vor > 5 Jahre  1285

Hallo,

wenn die Beschwerden mehr werden und man anhand des Röntgenbildes erkennen kann, dass die Weisheitszähne keinen Platz haben, kann man sie ... mehr

?
fragt Maegdelein   vor > 5 Jahre  1078

Ich habe eine Speicheldrüsenentzündung. Mir wurde gesagt ich solle viel trinken, Kaugummi zu mir nehmen, zuckerfreie Bonbons lutschen und mir das ... mehr

 
sagt bruderbob   vor > 5 Jahre  1239

Versteh ich nicht, warum man sie dann entfernen lassen sollte. Wenn die Zähne Platz haben, dann müssen sie, meiner Meinung nach, auch nicht ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 5 Jahre  1258

Die Wundheilung ist vielleicht einfach nicht so gut, weil 4 Wochen schon recht lange sind. Bei mir waren es 2 Wochen, bei denen ich etwas gemerkt ... mehr

 
sagt linus13   vor > 5 Jahre  3041

Hallo Florian,

so etwas sollte man so schnell wie möglich machen lassen. Den Barpreis für solch eine OP kann ich dir leider nicht nennen, aber ... mehr

?
fragt Cecilia_Monique   vor > 5 Jahre  842

Hi ihr Lieben,
es gut gut mal was auf Deutsch schreiben zu können, nachdem ich mir schon seit Monaten die Finger wund tippe in Thailand, Amerika und ... mehr

 
sagt d3n1z   vor > 5 Jahre  2574

Hm, ich war gerade auf der Suche nach einem Grund für mein Taubheitsgefühl in der Nasenspitze. Dazu eine kurze Vorgeschichte: Habe gestern beim ... mehr

?
Kieferhöhlenrevision   Offene Frage
fragt zuio   vor > 5 Jahre  1634

Eine Frage: Bei mir soll eine Kieferhöhlenrevision gemacht werden. Dabei sollen mir zwei Backenzähne entfernt, ein Loch zur Nase gebohrt und die ... mehr

?
Backenzahnextraktion   Offene Frage
fragt Wirrkopfhase   vor > 5 Jahre  3713

Guten Tag meine Damen und Herren,

mir wurde vor 8 Tagen ein schmerzender BAckenzahn gezogen, der stark Kariesverseucht war.
1. auf das von der ... mehr

?
Plattenepithelkarzinom   Offene Frage
fragt Malaika   vor > 5 Jahre  635

Mein Mann ist vor 14 Tagen wegen eines Plattenepithelkarzinoms operiert worden. Das ist nun noch recht früh, aber sein Hauptproblem sind die ... mehr

 
sagt hempelmeier   vor > 5 Jahre  3561

Ne also, der Beisser muss schnellstens raus, weil so hat das ganze keinen Wert mehr und macht nur unnötig Probleme!

Hoffe, geholfen zu haben, ... mehr

?
fragt Timolimbert   vor > 5 Jahre  849

Ich habe eine Eiteransammlung im Kiefer gehabt, aufgrund von Entzündungen und zwei zusammengepressten Zahnwurzeln, Weissheitszahnwurzel lag Press mit ... mehr

 
sagt Marylie   vor > 5 Jahre  845

Marylie meldet sich wieder zurück...
es wurde zu früh, mit der Marcumareinnahme begonnen (1 Tag nach OP), also jetzt heisst es wieder Marcumar weg ... mehr

?
fragt Marylie1951   vor > 5 Jahre  488

Sehr geehrte Damen und Herren,
6 Tage vor Implantat wurde Marcumar abgesetzt und Clexane 60 tägl.2x gespritzt.Am 20.07. wurde das Implantat ... mehr

 
oberkieferzyste   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt NadLsche   vor > 5 Jahre  3009

Ich hab eine Retentionszyste (3,5 cm lang) im linken Oberkiefer, die auch über den Bereich der Nase geht.

Da ihr ja nun Erfahrung habt bitte ich ... mehr

 
sagt sporni2012   vor > 5 Jahre  424

Wenn das schon letzte Woche war, kannst du deine Zähne wieder normal putzen. Die Fäden stören daüberhaupt nicht, im gegenteil, sind wahrscheinlich ... mehr

 
sagt Rose85   vor > 5 Jahre  1558

Ich würde es mit Kühlen probieren

?
fragt customer001   vor > 5 Jahre  2483

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Mai bekam ich ein Zahnimplantat aus Titan in den Unterkiefer. Vor ca. 10 Jahren verlor ich dort einen Zahn. Es ... mehr

?
Weisheitszahn   Offene Frage
fragt Olga1989   vor > 5 Jahre  426

Muss ich die kosten für die Vollnarkose selber tragen oder kennt einer eine Klinik in Hürth oder Köln eine Klinik wo die kosten übernommen werden

?
Nasenbruch oda nich???   Offene Frage
fragt Ichhalt   vor > 5 Jahre  802

Habe in der Schule einen harten Basketball voll auf die Nase (mit voller Schusskraft) bekommen! Hat so 10min. geblutet! Es hat sich ein höcker auf ... mehr

?
skoliose   Offene Frage
fragt makidu   vor > 5 Jahre  649

ich bim 49 j.j habe skoliose 62 grad,vill mich jetzt op lasen,wie geferlich ist das?

?
fragt Steffimaus121   vor > 5 Jahre  759

Hallo, ich habe vor 6 Tagen auf der rechten Seite beide Weisheitszähne entfernt bekommen. Nach 3 Tagen ging es mir wieder relativ gut, bis auf eine ... mehr

?
fragt sunnly   vor > 5 Jahre  613

hallo, ich beschreib jetzt einfach mal meine Geschichte/ mein Problem... es hat alles vor ca. 1 Jahr glaub ich angefangen, oft wenn ich etwas gegessen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Weisheitszahn
Weisheitszähne
Bricht der Weisheitszahn nicht durch den Kiefer, kann er Entzündungen hervorrufen und zu einem Krankheitsherd werden

Speichelstein, Entfernung
Speichelsteine
Ein Speichelstein kann den Ausführungsgang der Unterkieferspeicheldrüse oder Ohrspeicheldrüse verlegen und dadurch Beschwerden hervorrufen

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern