Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

?
Überbein über Augenbraue   Offene Frage
fragt goldfee   vor ~ 1 Jahr  112

KaNN Das Überbein entstanden sein, durch einen Sturz, auf das Gesicht,
und wie lange dauert es, bis sich so ein Überbein, hart, entwickeln ... mehr

 
Speichelstein   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt speedy10   vor ~ 1 Jahr  716

Habe ein 5mm grosser Ohrspeicheldrüsenstein, geht der selber weg oder was soll ich tun???? danke

?
fragt katilein   vor > 2 Jahre  957

bitte schreibt mir !!!! am 19.6.15 hatte ich kieferhöhlenop.weil ein weisheitszahn beschwerden machte...mit ausgedehnter polypösen schleimhaut.war ... mehr

?
fragt ciccolini   vor > 2 Jahre  182

Hallo.hat jeman die Erfahrung mit weichteilsarkom im kieferbereich.
Bei mir wurde ein bösartiger Tumor dort entdeckt.
Das Teil hat gott sei dank ... mehr

?
Unterkieferkorrektur   Offene Frage
fragt Klarinette   vor > 2 Jahre  1166

Im Laufe der Jahre hat sich mein Unterkiefer verschoben,wodurch ich ein fliehendes Kinn und unterschiedliche Abnutzung der Backenzähne sowie einiger ... mehr

?
Unterkieferkorrektur   Offene Frage
fragt Klarina   vor > 2 Jahre  298

Im Laufe der Jahre hat sich mein Unterkiefer verschoben,wodurch ich ein fliehendes Kinn und unterschiedliche Abnutzung der Backenzähne sowie einiger ... mehr

 
wie sieht mann aus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt patti55   vor > 2 Jahre  1333

Es kommt darauf an wo und was gemacht wird.
Hatte letztes Jahr eine Wurzelspitzenresektion, da fehlte mir hinterher so gut wie nichts. In diesem ... mehr

 
Speichelsteine   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt ammmmi   vor > 2 Jahre  2765

Hallo kannst du mir weiter helfen hatte auch vor drei Wochen Entfernung der unterkieferspeicheldrüse wegen speichelstein .aber die Heilung geht sehr ... mehr

?
Schiefer Kiefer   Offene Frage
fragt Fu1396   vor > 2 Jahre  648

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule und möchte danach studieren.
Mein Unterkiefer ist denke ich weder zu weit hinten ... mehr

 
sagt Salomon   vor > 2 Jahre  38

auf jameda:

[Link anzeigen]

?
fragt HAnni745   vor > 3 Jahre  92

Hallo, ich habe skabis und würde vor zwei Monaten erfolgreich behandelt. Nach ca 6 Monaten mit diesen Biestern juckt es mich nicht mehr doch ich habe ... mehr

 
dysgnathie   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt totefrage   vor > 3 Jahre  133

Ja, man liegt erstmal bis zu 2 Wochen im künstlichen Koma mit zig Schläuchen, Kathetern und Magensonde. Ein gruselige Vorstellung angesichs des ... mehr

?
fragt aguirre   vor > 3 Jahre  36

Hallo an Alle!

Der Pathologe schreibt nach einer Gewebeuntersuchung im Labor:
"Epulis Gigantocellularis? Riesenzelltumor? ... mehr

?
fragt Ballko   vor > 3 Jahre  106

Hallo zusammen,

anfang Dezember letzten Jahres habe ich mir einen Jochbeinbruch zugezogen.
Ich habe mich daraufhin operieren lassen und bin mitte ... mehr

?
fragt sonnenblume1996   vor > 3 Jahre  178

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen meine vier Weisheitszähne raus bekommen. In dieser Zeit hat ich oben kaum Schmerzen doch untern ( am meisten rechts) ... mehr

?
Jochbein   Offene Frage
fragt Sophia1111   vor > 3 Jahre  135

Hallo zusammen,

heute habe ich bei einem Basketballspiel einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen. Und zwar voll auf das Jochbein drauf,es hat nicht ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre  637

Hallo DannyF,
das Problem ist, dass es in jedem Fall besser wird, auch wenn es blöd gebrochen sein sollte-
leider ist aber der Zeitraum begrenzt, ... mehr

 
abszess   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sun_of_warrior   vor > 3 Jahre  6647

Hallo Mike1990,
ich hatte selbiges Problem 5 Tage nach einer WSR hat sich ein riesen Abzess gebildet. Zwei Tage später wurde es von Notzahnarzt ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Unfallfolgen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre  367

Hallo begeri,

ob und wie weit Sie arbeitsfähig sind, hängt von Ihrem Beruf ab-hier gibt es sehr unterschiedliche Ansprüche-wenn ein Dachdecker ... mehr

?
Speichelstein   Offene Frage
fragt H.Th.   vor > 3 Jahre  133

Wo in Freiburg,kann man Speichelsteine entfernen lassen?
MfG
H.Riedel

 
sagt Salomon   vor > 3 Jahre  2116

Hallo,

wie ist denn das bei dir weiter verlaufen? Hat sich der Schmerz wieder gelegt oder leidest du immernoch unter Schmerzen? Vielleicht hat dein ... mehr

 
sagt Salomon   vor > 3 Jahre  1888

Hallo, da dir hier noch niemand geantwortet habe tu ich das jetzt mal.
Also da der Ekzem ja schon bestand klingt das für mich etwas komisch, aber ... mehr

?
Fistel   Offene Frage
fragt Bellamafia   vor > 3 Jahre  132

Hallo Community,

so langsam bin ich verzweifelt und erfrage daher Rat in diversen Foren - die nur ansatzweise sich mit dieser Materie ... mehr

 
sagt Liana   vor > 3 Jahre  6143

Ich habe auch 2 Speichelsteine. Der größte davon ist 5,8 mm groß. Saure Drops und Kaugummis kaue ich ständig, bringt aber nichts. Ich würde sehr ... mehr

?
kiefer spannt einseitig!   Offene Frage
fragt franziiii   vor > 3 Jahre  103

Hallo leute !
Ich brauche eure hilfe... vielleicht kennt sich da wer mit aus oder hat Erfahrung mit! ?

Ich (20) leide seit ca 4bis 6 monaten an ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Weichteiltumore
Weichteiltumor (Geschwulst)
Sarkome, gutartige Tumore, bösartige Tumore

Speichelstein, Entfernung
Speichelsteine
Ein Speichelstein kann den Ausführungsgang der Unterkieferspeicheldrüse oder Ohrspeicheldrüse verlegen und dadurch Beschwerden hervorrufen

Kieferhöhlenoperation
Kieferhöhlenoperation
Zu den Eingriffen gehört der Verschluss einer Verbindung zwischen Mund- und Kieferhöhle (plastische Deckung)

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern