Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

?
fragt Babs164   vor > 6 Jahre  886

Ich bin jetzt 61 Jahre weiblich ohne jeden Zahnersatz
und habe Kieferbeschwerden.
Mein Zahnarzt meint das können die Weisheitszähne sein. In ... mehr

?
WSR- Schmerzen bei der OP?   Offene Frage
fragt marcusnb   vor > 6 Jahre  727

Hallo,

ich habe eine Frage zum o.g. Thema. Und zwar steht mit bald eine WSR am Zahn 46 bevor. Da ich ein sehr großer Angsthase in Sachen Zahnarzt ... mehr

?
fragt BenediktZ   vor > 6 Jahre  956

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit 2 Wochen eine sehr starke, unangenehme Spannung auf den Zähnen, begleitet mit Schmerzen im Kiefer-, Nacken- ... mehr

?
jochbeinbruch   Offene Frage
fragt robmik   vor > 6 Jahre  1260

bei mir ist vor 2 wochen ein jochbeinbruch festgestellt worden.was passiert wenn ich mich nicht traue es operativ machen zu lassen.evt folgeschäden

?
Abszess kommt immer wieder   Offene Frage
fragt Andreal   vor > 6 Jahre  1226

Mein Sohn(29)bekam jetzt schon zum 4mal einen Abszess in der Falte zwischen Gesicht und Hals(rechte Seite)aufgeschnitten.Vor ca. 3Wochen unter ... mehr

?
Kann man MKG vererben?   Offene Frage
fragt Mund   vor > 6 Jahre  651

Kann man als MKG-Patient(in) diese Fehlbildung direkt weiter vererben?

?
wurzelspitzenentzündung   Offene Frage
fragt yunnus   vor > 6 Jahre  1020

hallo und zwar habe ich ein folgendes Problem
ich bin vor 3 jahren zum zahnarzt wegen starke zahnschmerzen gegangen
und dann hat er mir eine ... mehr

 
sagt Malaika   vor > 6 Jahre  788

Hy Marlon,
meine Weisheitszähne sind alle gezogen worden weil einer nach dem anderen rumzickte. Ich habe das sehr gut überstanden. Wirklich ... mehr

 
sagt littlesweetmama   vor > 6 Jahre  1926

Ich habe das selbe Problem aber bei mir ist die Beule in die Richtung der Zunge obe ist nix zu sehen und spüren.
Ich war bei meiner zahnärztin die ... mehr

?
fragt frauPiepenbrink   vor > 6 Jahre  854

Hallo,
mein wurzelbehandelter Zahn war vor drei Monaten abgebrochen. Der ZA hat ein paar Tropfen reingemacht und wieder verschlossen. Mittlerweile ... mehr

 
sagt Malaika   vor > 6 Jahre  4500

Hallo Sandra,
kann Dir die Klinik in Münster nur empfehlen. Meins war noch etwas tiefer als Deines. Ich bin sehr zufrieden, Was geblieben ist, ... mehr

?
fragt Sommerblume   vor > 6 Jahre  473

Hallo,
weiss jemand von euch, ob es zu Einblutungen nach der OP kommen kann, wenn diese eigentlich schon gut abgeheilt war? Laut HNO-Arzt dürfte der ... mehr

?
Mediane Halszyste   Offene Frage
fragt Sonne97   vor > 6 Jahre  504

Unsere Tohter (13)wird am Montag an einer medianen Halszyste operiert. Leider kann mir bis jetzt niemand sagen wie lange der KH Aufenthalt danach sein ... mehr

?
fragt angie77   vor > 6 Jahre  517

Hallo,

ich plane in ein paar Wochen eine Kinnverkleinerung und eine Kieferwinkelreduktion. Kann mir jemand einen sehr guten Chirurgen empfehlen? ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 6 Jahre  495

hallo, wenn der zahnarzt sagt, dass alles gut ist, dann mußt kannst du jetzt wohl nix anderes tun, als geduldig sein. die schleimhaut heilt schnell, ... mehr

 
sagt antonia06   vor > 6 Jahre  2237

Sie hat es ja richtig hart getroffen! Bei mir verschwand der Schwindel nach ca. 3 Monaten ohne weitere Behandlung.

 
sagt isabela66   vor > 6 Jahre  1645

Hallo Lydia, vielleicht hilft das Durchspülen des Speichelgangs?
Eine Vernarbung des Speichelgangs als Komplikation der Operation oder auch Folge ... mehr

 
speichelstein   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt ismail   vor > 7 Jahre  2977

bei mir wurde seit 3 tagen der speichelstein entfern aber jetzt tub meine zunge weh ist das normal bei mir ist nur die wunde dick sonst nichts

?
nach dem zähne ziehen   Offene Frage
fragt BlackSoul   vor > 7 Jahre  599

hallo

also ich hab folgende probleme
am freitag wurden mir insgesamt 16 zähne gezogen also 12 normale und die 4 weißheitszähne ich habe die ... mehr

 
sagt Malaika   vor > 7 Jahre  979

Einfach mal Fachklinik Hornheide- Gästezimmer eingeben, da steht alles beschrieben.

?
fragt didi2011   vor > 7 Jahre  613

Mein linkes Kiefergelenkköpfchen ist fast vollständig zerstört.
Für die weitere Diagnose würde ich gern eine Fachklinik in Anspruch nehmen, die ... mehr

?
Marcurmarwerte   Offene Frage
fragt Noitje   vor > 7 Jahre  775

Welchen Marcurmarwert sollte ein Patient haben bei einer Parodontosebehandlung oder einer Extraktion?

?
fragt Scherri   vor > 7 Jahre  708

Nach Ziehen von zwei Backenzähnen im rechten Oberkiefer hat der Kieferchirurg die Wunde mit Hilfe eines Teils der inneren Wangenhaut ... mehr

?
Sturz auf das Kinn   Offene Frage
fragt Jolly   vor > 7 Jahre  1410

Hallo an alle,
gestern bin ich seitlich auf mein Kinn gefallen und habe nun im linken Kiefegelenk Schmerzen, besonders beim Kauen, kann den Mund ... mehr

?
fragt anna60x   vor > 7 Jahre  773

Entzündung oder Eiterherd liegt nicht vor. Hintergrunduntersuchung Auge kein Befund. Manchmal tritt folgendes auf: Stehe ich in einem dunklen Raum, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Wurzelbehandlung Zahn
Wurzelbehandlung Zahn
Bei einer Entzündung der Zahnwurzelspitze wird eine Wurzelkanalbehandlung (Wurzelkanafüllung) durchgeführt - in einigen Fällen ist die Entfernung der Zahnwurzelspitze notwendig

Weisheitszahn
Weisheitszähne
Bricht der Weisheitszahn nicht durch den Kiefer, kann er Entzündungen hervorrufen und zu einem Krankheitsherd werden

Jochbeinbruch
Jochbeinbruch Behandlung
Operative Behandlung von Jochbeinbrüche

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern