Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

?
Abzess ausgehend vom 22   Offene Frage
fragt Wuestenblume87   vor > 5 Jahre  907

An Weiberfastnacht bekam ich totale Zahnschmerzen, in dwen folgenden Tagen wurde meine Oberlippe dick und hart. An Karnevalssonntag war ich dann beim ... mehr

 
sagt Anchelikk   vor > 6 Jahre  3340

Liebe Christl,
ich habe gestern die gleiche Nachricht bekommen und bin ziemlich daneben. Hast Du vielleicht schon eine positive Antwort erhalten und ... mehr

?
fragt NoNo   vor > 6 Jahre  1152

Ich muß nächste Woche in eine Zahnklinik um mir eine Unterkieferzyste (Druchmesser 1,2 cm) entfernen zu lassen. Der innere Kiefer ist schon dünn ... mehr

?
fragt Arminius   vor > 6 Jahre  873

Hallo,

können sie mir ehrlich sagen, was für Sympthome auftreten werden, wenn meine zweite Drüse nun auch noch heraus genommen wird.

?
Mundvorhofplastik   Offene Frage
fragt Elnicol   vor > 6 Jahre  1141

zahlt die gesetzliche Krankenkasse eine Mundvorhofplastik und unter welchen Bedingungen?

?
OP am Hals   Offene Frage
fragt SRAB   vor > 6 Jahre  739

Guten Tag, meine frau wurde am samstag abend am hals operiert in dem man ih einen schnitt am hals zufügte und 2 drainagen einsetze, heute ist sie ... mehr

?
Removing a Wisdoms teeth   Offene Frage
fragt Yacob   vor > 6 Jahre  532

ei,
I was wondering to know how much does it cost to remove 4 wisdoms teeth?

?
fragt Dome1980   vor > 6 Jahre  539

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einem Jahr das Jochbein und Orbitaboden gebrochen, da die Knochenteile verschoben waren, wurde ... mehr

?
fragt Saga   vor > 6 Jahre  931

Bin vor 51/2 Jahren wegen Pharinxkarzinom bestrahlt worden.Ich habe am Oberkiefer 7Kronen und darunter ist alles schwarz geworden,nun habe ich ... mehr

 
sagt Anabel   vor > 6 Jahre  4919

Hi Nikke,
lass dir den Zahn auf gar keinen Fall ziehen, sondern mach auf jeden Fall noch mal eine WSR. Ich hatte auch schon mehrere WSR gehabt, auch ... mehr

 
sagt Fischfrau   vor > 6 Jahre  2645

Hallo Angelika,
ich habe mich, nach ausführlicher Beratung mit meinem Arzt dazu entschlossen, nicht noch einmal operieren zu lassen, da die ... mehr

?
Schmerzwn nach Kieferaufbau   Offene Frage
fragt hali   vor > 6 Jahre  1756

Vor 10 Tagen wurde der UK operativ aufgebaut, habe alles recht beschwerdefrei überstanden, aber eine Schwellung im Inneren der Wange (zwischen ... mehr

?
Nervenverletzung nach OP?   Offene Frage
fragt annalena   vor > 6 Jahre  921

Hallo,

Mein Oberkiefer wurde nach vorne operiert. Ca.ein Jahr später (Juni 2011) wurden die Platten entfernt. Seit dieser OP habe ich große ... mehr

 
sagt zahnarzthasser   vor > 6 Jahre  2137

Hallo Elisa,
ich habe eine ganze Odysee an Zahnärzten und MKG hinter mir und immer noch Schmerzen.
Wie hat das BWK Ulm die Entzündung ... mehr

 
sagt neuling1   vor > 6 Jahre  5501

Danke für die Antwort ;) ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her nach dem Datum meines ersten Posts. Bei meinem Vater ist auch wieder alles ok, zum ... mehr

 
sagt Pili   vor > 6 Jahre  4468

Hallo Ester,

auch ich habe diese Probleme, unablässig Schmerzen im rechten UK. Wann wurdest du operiert? Geht es dir mittlerweile besser? Würde ... mehr

?
Wurzelspitzenresektion   Offene Frage
fragt cosmee88   vor > 6 Jahre  504

Hallo.
Ich hatte am Freitag eine WSR mit Kieferhöhleneröffnung am hintersten Backenzahn oben links. Habe Amoxicillin für 5d und Ibu mitbekommen. ... mehr

?
Frage zur Kieferverbindung   Offene Frage
fragt ale4rock   vor > 6 Jahre  503

Hi wollte mal fragen, wie das mit der Ober und Unterkieferverbindung aussieht. Sind die Knochen da zusammengewachsen oder geht der Unterkiefer unter ... mehr

?
fragt manuel11   vor > 6 Jahre  866

Hallo,
es geht um meine Zahnwunde im Oberkiefer (hinten), welche noch immer nicht zugewachsen ist, obwohl der Zahn schon Ende Juni gezogen ... mehr

?
fragt Panterle   vor > 6 Jahre  1150

Hallo,

Ich habe seit gestern Nachmittag unglaubliche Schmerzen.
Links unten ganz hinten (ich glaube da kommt der Weisheitszahn) ist es ... mehr

?
Wer kann mir helfen   Offene Frage
fragt xjennyferx   vor > 6 Jahre  396

HI
Habe nächstes Jahr eine Kiefer op ober und unter Kiefer Verlagerung in Siegen. Ich weiß nicht wie das alles ableuft.
Kann mir einer ein ... mehr

 
sagt Kayling   vor > 6 Jahre  11686

Hallo es ist erwiesen das von entzündeten Zähnen eine Vergiftung ins Blut ausgeht. Es gab jetzt eine Studie in der nachweislich bei Patienten mit ... mehr

?
fragt NiNaGrueKo   vor > 6 Jahre  1000

Hallo!

Ich hatte am 05.10.11 eine recht schwere Zahn OP, wo mir im Ober- sowie im Unterkiefer mehrere Zähne entfernt werden mussten. Dies wurde ... mehr

 
sagt Tinale   vor > 6 Jahre  4759

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie ihr! Ich habe auch eine Zyste unter der Zunge die meistens in der Früh riesig ist und schmerzt und tagsüber ... mehr

?
fragt michaelbarrero   vor > 6 Jahre  479

Ich habe ein "schiefes Gebiss", wie der medizinische Laie sagt. Mein Kieferorthopäde schlägt unter anderem eine "Transversale Erweiterung des ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Knochenschwund am Kiefer
Knochenschwund am Kiefer
Aufbauende Kammplastik (Sinuslift, Distraktion) auch als Vorbereitung zur Implantation

Kieferzyste
Kieferzyste
Eine Kieferzyste kann benachbarte Zähne verdrängen und zu Entzündungen führen

Abszesseröffnung v. innen
Abszesseröffnung am Kiefer von innen
Im Bereich von Mundhöhle / Kiefer

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern