Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

 
sagt toyota   vor > 7 Jahre  1537

Vielen Dank für Ihre Antwort.

?
Nasenfraktur   Offene Frage
fragt blacky82   vor > 7 Jahre  1216

Hallo,
ich hatte im Oktober 2010 einen Unfall... dadurch habe ich eine schiefe nase und einen höcker... nun war ich damit heute in der uni klinik in ... mehr

?
fragt lccccccccc   vor > 7 Jahre  522

hallo und zwar habe ich da ein problem mir ist mein zahn abgebrochen nun habe ich eine rote dicke stinkende blasse im mund wenn ich auf den zahn ... mehr

 
sagt jouvencelle   vor > 7 Jahre  4480

hallo, ich kenne das problem. bei mir lag es an einer schelchten kfo behandlung auf kindertagen. bin jetzt gerade nochmal dabei mir die zähne richten ... mehr

?
Zahnziehen, Blutsturz   Offene Frage
fragt Fedora   vor > 7 Jahre  658

Hallo, ich bin schon bald am verzweifeln.
Am 5. Jan.2011 wurde mir der obere Eckzahn gezogen. der obere Teil war abgebrochen, wegen starker Karies. ... mehr

?
fragt Silva   vor > 7 Jahre  3546

Mir wurden vor 3 Monaten alle 4 Weisheitszähne entfernt sowie eine Wurzelspitzenresektion im Unterkiefer durchgeführt. Zuvor hatte mein Zahnarzt ... mehr

 
sagt Brigit   vor > 7 Jahre  4936

ich habe in den Mundwinkeln , offene Stellen , die nicht heilen wollen .Es bildet sich immer wieder glänzennde offen Stellne. es hilft keine Salbe ... mehr

?
Unterkiefer überkorrigiert?   Offene Frage
fragt Sunnydream   vor > 7 Jahre  394

Hallo,

bei mir wurde der Unterkiefer vor kurzem nach vorne verlagert. Direkt nach der Operation habe ich kommlpett auf meine Schneidezähne ... mehr

?
Kinnimplantat   Offene Frage
fragt Haeschen   vor > 7 Jahre  827

Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um einen Kinnimplantat. Ich bin 15 Jahre alt und mein größter Wunsch wäre, dieser chirurgischer ... mehr

?
fragt lauraM   vor > 7 Jahre  391

Ich habe seit ca. 4 Monate eine feste Zahnspange nur im Oberkiefer, innenliegend. Ich habe einen querliegenden Zahn der sehr störend für mich ... mehr

?
fragt Mira_33   vor > 7 Jahre  1693

Ich habe ein Abzess an der hinteren Zahnwurzel und nehme seit 2 Wochen starke Tabletten, welche vom Zahnarzt verschrieben worden. Leider wird es nicht ... mehr

 
sagt Rosi07   vor > 7 Jahre  834

Normalerweise sollte es nach ca. einer halben Stunden aufhören zu bluten. Und nach ca. 8 Tagen ist die Wunde verheilt.

?
fragt sandrov   vor > 7 Jahre  1184

Ich hatte zum Jahreswechsel Zahnschmerzen. Bin zum Arzt, nicht mein eigentlicher, da ich in Kur war, und ließ dies behandeln. 4x nachbehandeln. ... mehr

?
implantat   Offene Frage
fragt piros   vor > 7 Jahre  477

mein implantat muß dringend entfernt werden,das erste implantat wurde vom knochen abgestoßen,das zweite sitzt fest,probleme abzesse,ich spüre ... mehr

 
Basaliom   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Malaika   vor > 7 Jahre  1842

hallo, das ist ja schon Lichtjahre her, dass hier jemand was geschrieben hat. Kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand mit Basaliom irgendein ... mehr

?
Erneute WSR an Zahn 43   Offene Frage
fragt Monti   vor > 7 Jahre  1260

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Jahren empfahl mir mein Zahnarzt eine Teleskopversorgung.Seitdem, habe ich mehr Probleme als jemals zuvor mit ... mehr

 
sagt Zahnheinz   vor > 7 Jahre  3077

wenn die Zähne entzündet sind, Karies vorweisen oder nicht vollständig rausgewachsen sind, kann das schon das gesamtbefinden beeinträchzigeb

 
sagt seven   vor > 7 Jahre  1752

hallo isabelle . ich habe dasselbe wie du .

der eiter greift den knochen an und zerstört ihn . wie gehst du vor . ich habe am 11. 8 einen ... mehr

 
sagt pg1972   vor > 7 Jahre  2236

Unser Sohn ist vor einer Woche im Alter von 7 Wochen wegen einer Ranula operiert worden. Man hat solange gewartet, da er keine Atem- oder ... mehr

?
fragt tulpenknicker   vor > 7 Jahre  980

Bei Durchführung des Sinuslift wurde die Kieferhöhlenschleimhaut verletzt. Besteht nach einer halbjährlichen Abheilung die Möglichkeit besagten ... mehr

 
sagt franks   vor > 7 Jahre  2084

ihr zahnarzt sollte einmal das rolux system der firma z-medical versuchen. hiermit wurden mir mehrere zähne und wurzeln absolut schmerz und ... mehr

?
fragt Hexenschwester   vor > 7 Jahre  2048

Bei meiner WSR wurde die Kieferhöhle eröffnet, welche Konsequenzen hat das für mich und was könnten für Symptome entstehen, habe ab und zu ein ... mehr

?
kieferknochenaufbau   Offene Frage
fragt hannah12   vor > 7 Jahre  1594

gibt es denn für den aufbau des kieferknochens keine andere möglichkeit als nur operation? mit tabletten wie calcium und d3 kommt man nicht weiter? ... mehr

?
nasenbruch meines sohnes   Offene Frage
fragt melissa14   vor > 7 Jahre  1050

mein sohn hat einen nasenbruch, rein äußerlich sieht man kaum was. die ärzte wollten einen zugang zur vene legen, mein sohn lehnte ab. er hatte ... mehr

?
Schmerzen am 4. Tag   Offene Frage
fragt lila2303   vor > 7 Jahre  1474

Hallo:)
Ich habe letzten Fr(28.5) 2 Weisheitszähne gezogen bekommen, oben rechts und unten links. Oben Rechts tut gar nicht mehr weh, aber unten ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnentfernung
Zahn ziehen
Kann ein Zahn nicht mehr erhalten oder wiederhergestellt werden, muss er gezogen werden

Unterkieferfehlstellung
Unterkieferfehlstellung
Operationen bei Unterkieferfehlstellungen

Nasenbruch
Nasenbruch
Operative Behandlung von Nasenbrüchen - Nase gebrochen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern