Youtube
Folgen Sie uns auf  

zweifache wurzelspitzenresektion am gleichen zahn

2 Beiträge - 4924 Aufrufe
?
nikke  fragt am 13.01.2012
ich hatte bereits eine Wurzelspitzenresektion wegen einer abgebrochenen nadelspitze an einem backenzahn vor etwa 8 jahren. jetzt gibt es eine entzündung dort und der arzt sagt der zahn soll gezogen werden. meine frage ist, gibt es eine alternative dazu z.b. kann eine wsr wiederholt werden am gleichen zahnod die entzündung anders behandelt werden?
 
Anabel  sagt am 18.01.2012
Hi Nikke,
lass dir den Zahn auf gar keinen Fall ziehen, sondern mach auf jeden Fall noch mal eine WSR. Ich hatte auch schon mehrere WSR gehabt, auch am gleichen Zähnen.
Zur Not such einen anderen Zahnarzt auf!
Gute Besserung!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?