Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

 
Offene Kieferhöhle   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt feinspitz01   vor > 8 Jahre  1906

Hallo Gabriela!

Meine OP ist jetzt 4 Wochen vorbei und ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gut verlaufen. Der Knochen konnte Gott sei Dank ... mehr

?
unterkieferfraktur   Offene Frage
fragt piwi   vor > 8 Jahre  1239

habe in mai 2008 einen unterkieferbruch erhalten
habe bis heute noch die platten in mund was könnte es für folgen haben wenn ich sie nicht raus ... mehr

 
sagt Barbara8333   vor > 8 Jahre  1346

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon eine Wurzelspitzenresektion hinter mir, die leider schief gelaufen ist. Eine Wurzel wurde zu ... mehr

?
schiefer Mund   Offene Frage
fragt PetraS   vor > 8 Jahre  2093

Ich habe eine Frage.
Ich habe seit meiner Geburt ein etwas verzogenes Gesicht und einen schiefen Mund.
Die Unterlippe ist rechts leicht nach unten ... mehr

 
sagt stbe   vor > 8 Jahre  2632

hi,

hatte vor ca. 10j jochbein fraktur re, OP mit selbstauflösendem Implantat aus festgepresstem Zucker, seitdem re taubheitsgefühl, probleme ... mehr

?
fragt mario315   vor > 8 Jahre  2419

Hallo Leute

Heute morgen nach dem Aufstehen hat es in meinem Kiefer plötzlich "geknirscht". Es hat sich angefühlt als würde ich Sand essen. Und ... mehr

?
fragt Unterkieferbruch   vor > 8 Jahre  1388

Hallo,
ich hatte vor etwa 10 Jahren einen Sportunfall. Beim Fußballspielen hat mir ein Gegenspieler den Ellenbogen fahrlässig an den offenen ... mehr

?
fragt Micha1989   vor > 8 Jahre  525

hallo liebe gemeinde,
ich wende mich mit folgendem problem an euch:
vor etwa 4 monaten hatte ich eine oberkieferoperation er wurde hinten um 4 mm ... mehr

 
akustikusneurinom   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt srakki   vor > 8 Jahre  2327

hallo christina!bestrahlung hängt wohl etwas vom alter ab-generell ist aber von recht schwerwiegenden nebenwirkungen die rede.ich empfehle nochmal ... mehr

 
sagt Eliane   vor > 8 Jahre  3666

Hallo Jolanda!
Diese Info kommt ein bisschen spät, aber bin erst jetzt auf die Idee gekommen im Internet unter diesem Thema nach zuforschen.
Denn ... mehr

 
sagt feinspitz01   vor > 8 Jahre  906

Die Kieferhöhle schließt sich nicht von alleine. Laß Dich dringend von einem Kieferchirurgen untersuchen. Habe vor 4 Tagen eine ... mehr

 
sagt feinspitz01   vor > 8 Jahre  1359

Da muss man eine Volumencomputertomographie machen, dann kann der Kieferchirurg mit der CD-Aufnahme genau feststellen, wo wieviel Knochen vorhanden ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 8 Jahre  1079

Klar ist das möglich :-) Sogar gar nicht so unwahrscheinlich.

 
Weisheitszähne   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kathrin2511   vor > 8 Jahre  830

Hallo! Also, ich würde sagen, das kommt auf das Alter und die grundsätzliche Einstellung zum Zahnarzt an. Meine Weisheitszähne wurden unter ... mehr

?
2x op in einem Jahr   Offene Frage
fragt naich   vor > 8 Jahre  522

Nach einer Weißheitszahnentfernung wurde wohl meine kieferhöhle eröffnet und hatte 2 Jahre heftige Schmerzen!Nach der ersten op hatte ich die ... mehr

?
Unterkieferbruch?   Offene Frage
fragt Bullitt   vor > 8 Jahre  443

Hallo,
ich habe einen Unterkieferbruch. Mir wurde eine Platte eingesetzt und ober und unterkiefer fixiert. Bald soll die Fixierung gelöst werden. ... mehr

?
fragt japani   vor > 8 Jahre  1495

Seit langer Zeit habe ich öfter Druck in der Stirhohle.Wenn ich den Kopf nach hinten lege läuft mir eine zähe Masse in den Rachen wo auch ... mehr

?
fragt Hoffnung   vor > 8 Jahre  1815

Diese Frage soll zur Abwägung der Entscheidung einer anstehenden
Ober-/Unterkieferoperation herangezogen werden.

 
sagt annie2006   vor > 8 Jahre  2524

mein 10 jähriger Sohn hat einen geschwollenen Backen und starke Schmerzen. Ich war beim Kieferchirurgen und bekam drei Betäubungsspritzen. Da er ... mehr

?
fragt Saphira   vor > 8 Jahre  1567

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen und habe erblich bedingt ein vorstehendes Kinn es sieht unschön aus, da ich eine kleine Nase habe- er ... mehr

?
fragt gabrielle   vor > 8 Jahre  3250

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde vor 2 Wochen wegen Steinen (im Mundbereich)operiert aber die Speicheldrüse ist immer noch groß und ein ... mehr

?
fragt Autsch   vor > 8 Jahre  1510

Der besagte BAckenzahn ( vor dem Weißheitszahn/ unten rechts) war abgebrochen. Der Herd soll angeblich ein Tumor im unterem Kiefer mitte/ unten ... mehr

?
fragt katrinmkg   vor > 8 Jahre  366

Hallo,

ich suche dringend für den Mikrochirurgiemotor MD 20 von Nouvag Mehrwegkühlschläuche.Sie sind wohl fast alle vom Markt genommen worden ... mehr

?
Hallo   Offene Frage
fragt cologne   vor > 8 Jahre  446

Ich habe eine Frage zur Kinnkorrektur. Ich habe ein kleineres Kinn und eine spitze Nase. Besteht die Möglichkeit das Kinn durch Benutzung einer ... mehr

?
Klick!   Offene Frage
fragt Xini   vor > 8 Jahre  570

Ich hatte am Freitag eine kleine Auseinandersetzung mit jemandem, darauf schlug er mir auf die Nase. Es scheint mir nicht so als wäre sie gebrochen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnentfernung
Zahn ziehen
Kann ein Zahn nicht mehr erhalten oder wiederhergestellt werden, muss er gezogen werden

Kieferhöhlenoperation
Kieferhöhlenoperation
Zu den Eingriffen gehört der Verschluss einer Verbindung zwischen Mund- und Kieferhöhle (plastische Deckung)

Unterkieferbruch
Unterkieferbruch
Operation und Behandlung eines Unterkieferbruches

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern