Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Neurochirurgie

 
sagt alternativFrau   vor > 2 Jahre  23542

Hallo Attilla Boyraz,
versuche solche Bücher zu lesen wie "Wir fressen uns zu Tode" von Schatalova, Bücher von Norman Walker... um zu verstehn, ... mehr

?
fragt Anita11   vor > 2 Jahre  187

Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich meines Problems. Seit 8 Wochen habe ich ein pulssychrones Ohrenrauschen auf dem rechten Ohr, dieses ist mal ... mehr

 
sagt Ceva62   vor > 2 Jahre  2341

Filiz :)
Ich bin in der BRD, bin durch Zufall an dieses Portal gestossen. Mache das ganze Theather seit Jahren mit.
Irgendwie habe ich mich mit ... mehr

 
sagt guggy   vor > 2 Jahre  11524

Hallo alle miteinander,
Ich gehöre leider auch zu der geplagten Gattung, welche nach einer HWS-OP mit Schwindel zu kämpfen hat.
Meine Frage nun an ... mehr

?
fragt BlackDahlia666   vor > 3 Jahre  576

Hallo..
..ich hatte im Mai 2011 mein KavernomEntfernung im Hirnstamm in der Uniklinik Essen.
Die OP ist gut verlaufen und der Klinikaufenthalt war ... mehr

 
sagt BlackDahlia666   vor > 3 Jahre  413

Ich habe mir 2011 mein HirnstammKavernom in der Uniklinik Essen entfernen lassen..
Falls das bei Dir noch aktuell ist, wende Dich an Prof. Dr

 
sagt oweh   vor > 3 Jahre  30350

Mit HWS Problem Rennrad fahren ist natürlich toll....

 
sagt stamper   vor > 3 Jahre  79

Ich habe ausserdem Schlafprobleme, meine Füße Schmerzen höllisch, nehme zu obwohl mein Appetit sich in Grenzen hält. Ich bin echt am verzweifeln. ... mehr

 
sagt Naseweis   vor > 3 Jahre  172

Hallo istvan,
leider wachsen auch gutartige Tumore, über die Geschwindigkeit lässt sich oft nur im Nachhinein etwas sagen.
Alles Gute
Naseweis

?
fragt karuzi   vor > 3 Jahre  431

Hallo,

im Januar muss bei mir eine Nervenwurzeltaschenzyste an S1 entfernt.Gerne würde ich vorher schon erfahren was mich dann erwartet.Wie lange ... mehr

 
Hangmanfraktur c2   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Galiana   vor > 3 Jahre  70

Jetzt Soll ich nochmal 6 Wochen warten und dann kontroll CT und wenn sich immer noch nichts getan hat op . Bin im Moment am Boden . Hat es überhaupt ... mehr

?
fragt Hajuefrie   vor > 3 Jahre  727

ich bin am 5.12. an der LWS operiert worden, Stenose. Nach 2 beschwerdefreien Tagen hatte ich plötzlich wieder Taubheitsgefühl in beiden Füßen& ... mehr

?
Akustikusneurinom OP   Offene Frage
fragt CHFI   vor > 3 Jahre  128

Hallo,

ich bin auf der Suche nach erfahren Spezialisten/ Kliniken, die mehr als eine Akustikusneurinom-Op/ Woche durchführen. Der zu entfernende ... mehr

 
sagt rockstar77   vor > 3 Jahre  225

Ich habe seit einem jahr das selbe problem und keiner kann mir etwas sagen raten.

?
PRT wegen Gangliom L4/5   Offene Frage
fragt abu50   vor > 3 Jahre  209

Hallo,
ich wurde vor 11 Monaten wegen Stenose L4/5 + Facettengelenksarthrose erfolgreich operiert. Hatte bis vor kurzen keine Schmerzen mehr. Nun ... mehr

?
HWS, LWS   Offene Frage
fragt schach24   vor > 3 Jahre  59

Ich verspüre ein starkes Kribbeln Tag und Nacht in den Beinen kann nur mit Anstrengung und Konzentration längere Strecken (etwa 2Km) gehen. ... mehr

?
Rückenmarktumor   Offene Frage
fragt Ingelinge   vor > 3 Jahre  102

Hallo,
ich bin 69 Jahre alt und habe vor ca. 30 Jahren die ersten leichten neurologischen Ausfallserscheinungen, (re. Körperhälfte) und ... mehr

 
sagt tanguera   vor > 3 Jahre  58567

Hallo Interessierte oder Betroffene!

bei mir wurde kürzlich per MR Kernspintomographie /Zufallsbefund
ein Meningeom hoch frontal rechts, 4,2 x ... mehr

?
lws 3/4/5 mit vernabung   Offene Frage
fragt katti2603   vor > 3 Jahre  74

Hallo vieleicht kann jemand mir mit seinem wissen ein paar tipa geben.
Vorgeschichte : mein mann wurde schon mal an der Wirbelsäule 2001 operiert, ... mehr

 
sagt bernd.ziegelski   vor > 3 Jahre  967

Hallo,
hatte vor vier Jahren meine Op im Bereich HWS Implantat C5/6 und C6/7. Hatte auch Schmerzen im linken Arm (am stärksten im Ellenbogen) und ... mehr

 
sagt bernd.ziegelski   vor > 3 Jahre  1460

Hallo,
eine OP ist immer eine Frage. Bei mir stellte sich die Frage allerdings nicht. Ich hatte ca. 8 Wochen, ansteigend, Schmerzen im rechten Arm ... mehr

?
fragt bernd.ziegelski   vor > 3 Jahre  176

( Bin mir nicht sicher ob meine Frage bei meiner Anmeldung durchgegangen ist.
Aus diesem Grund stelle ich sie hiermit wiederholt )
Hallo,
im ... mehr

 
sagt Brigitte54   vor > 3 Jahre  2858

Hallo

Ich hatte starke Schmerzen mit sofortiges Lähmungsgefühl im "Reithosen bereich".
Nach 5 Tagen erfolgte die erste OP. Keine Besserung die ... mehr

 
bandscheiben-op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Semedicus   vor > 3 Jahre  87

Sehr geehrte Frau Maria,

ich würde in Ihrem Fall noch eine weitere ärztliche Meinung eines Wirbelsäulenspezialisten aus Ihrer Region einholen. ... mehr

?
fragt Teefax   vor > 3 Jahre  109

Guten Tag.
Meine Schwester ist gestern in der Wohnung Ihres Exfreundes über ein Kabel gestolpert. Dadurch ist Sie auf dem Laminat weggerutscht und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Spinalkanalstenose
Spinalkanalstenose (Verengung des Wirbelkanals)
Operation an der Lendenwirbelsäule bei Verengung des Wirbelkanals oder der Zwischenwirbellöcher

Bandscheibenvorfall
Bandscheibenvorfall
Offene Operation an der Wirbelsäule

Gehirntumor
Gehirntumor
Was ist ein Gehirntumor?

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern