Youtube
Folgen Sie uns auf  

gehirnerschuetterung ?

1 Beitrag, keine Antworten - 399 Aufrufe
?
rhiannon  fragt am 30.11.2015
Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die Schläfe gefallen, mir wird zunehmend schlechter, zumindest hab ich das gefuehl. Ich hab Kopfschmerzen den ganzen tag, und Übelkeit und das Gefühl das ich mehr vergesslich bin als sonst. Was tun? Ich war nicht beim Arzt denn es ist schon ein paar Tage her, und mein Mann passt schon seit Tagen auf das ich aufwache vom schlafen falls ich doch eine Erschütterung habe.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?