Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
sagt Lottine   vor > 3 Jahre  748

was ist der Grund für die Perforation?
Ich hatte das als Kind bei einer Mittelohrentzündung, das ist dann nach Wochen aber wieder von alleine ... mehr

 
stimme   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lottine   vor > 3 Jahre  673

Hi,
was waren die Gründe für die OP. Mir fällt kein Grund ein, warum ein Stimmband enffernt werden müßte. Hast Du Stimmtherapie verschrieben ... mehr

?
fragt Ginalove   vor > 3 Jahre  563

Hallo
Ich habe eine frage
Ich werde bald operiert und hab mich gefragt
ob die Polypen auch wieder kommen können????

 
sagt CrystalShaft   vor > 3 Jahre  1520

Hey Jupiter,
wir teilen anscheinend so ziemlich das gleiche Leid.
Habe auch seit ein paar Wochen ab und zu Schluckprobleme.
Trinken geht allerdings ... mehr

?
fragt nisa23   vor > 3 Jahre  499

Am mittwoch wurden meinem sohn die Polypen entfernt und röhrchen ,linkes ohr,eingesetzt.Am Op tag ging es ihm super ,am donnerstag etwas ... mehr

?
nasenscheidewandoperation   Offene Frage
fragt fechter   vor > 3 Jahre  206

ich habe dies anf.nov.2011 machen lassen. Nun habe ich mehr probleme als vorher:weniger Luft im linken Nasenloch und noch immer schleim im ... mehr

?
fragt Zanzarin   vor > 3 Jahre  323

Hallo!
Ist eine etwas längere Geschichte.....
Ich bin 42 Jahre alt, männlich und wiege 86kg.
Zum 1.10.2011 bin ich überraschend arbeitslos ... mehr

 
sagt ira-w   vor > 3 Jahre  2350

Hallo,
ich habe vor 2 wochen eine op am trommelfell gehabt,jedoch nun merk ich dass das loch weiterhin geblieben ist und das ohr entzündet ... mehr

?
fragt nadel123   vor > 3 Jahre  188

Kennt jemand einen erfahrenen und guten Operateur für Otosklerose in Frankfurt am Main?

?
Duschen nach OP   Offene Frage
fragt marti   vor > 3 Jahre  739

Meine Tochter hat noch nach OP Röhrchen im Ohr.Was pasiert,wenn beim duschen bischen Wasser mit Schaum rein kommt?

 
sagt mausi2982   vor > 3 Jahre  1364

ich musste mir vorkurzem nen lymphknoten am kopf entfernen lassen....ist aber nicht zu empfehlen da ich jetzt mit dauer schmerzen leben muss und ... mehr

?
knoten am hals   Offene Frage
fragt minitamy   vor > 3 Jahre  247

Hey ich bin tamara und 12 jahre alt. Ich habe seit 2tagen einen knoten am hals und meine eltern sagen da waer nix. Ich bin mir da aber nicht so sicher ... mehr

?
fragt Conny1986   vor > 3 Jahre  200

Hallo,
ich bin in der 15. Woche schwanger und habe seit Weihnachten Probleme mit meinen Zähnen der linken Seite. Karies hat sich breit gemacht und ... mehr

?
fragt koelnlady   vor > 3 Jahre  180

Hallo,
habe durch einen H&O-Arzt bzw. seine Untersuchung erfahren, dass mein schlechter Geschmack im Mund von Ablagerungen in den Mandeln kommt. Dort ... mehr

?
nach der nasen op   Offene Frage
fragt michel1992   vor > 3 Jahre  204

hallo, ich habe mich selbst entlassen heute, nun soll ich in den nächsten drei tagen zum hno arzt und mir die nasenplötchen wieder heerausnehem ... mehr

?
operatin   Offene Frage
fragt loka   vor > 3 Jahre  508

ich hatte vor 2 jahren eine ziste auf der rechten seite im hals wo ich operativ entfernt habe aber es komt immmer wieder eite rund habe schmerzen was ... mehr

?
Halszyste   Offene Frage
fragt Traumengel   vor > 3 Jahre  666

kann auch das verrutschen des kehlkopfes ein anzeichen auf einer zyste im hals sein

?
fragt milagros0101   vor > 3 Jahre  1388

Hallo ,habe seit zwei jahren eine Chronische Speicheldrüsenentzündung, es handelt sich um die Unterkieferspeicheldrüse - Submandibularis.
Jetzt ... mehr

?
fragt Emotionen   vor > 3 Jahre  544

Hallo,
ich laufe seit fast zwei Jahren mit dem Ding rum im Hals und war jetzt schon bei 2 Ärzten.Die Zyste ist mit 6ml gefüllt uns sitzt vor der ... mehr

?
fragt nase94   vor > 3 Jahre  663

Ich wurde von 8 monaten an meiner nase operiert, da sie breit und vorallem die nasenspitze keine schöne Form hatte.
nun ist es so, dass meine nase ... mehr

?
Knalltrauma? wird es besser?   Offene Frage
fragt EinProblem007   vor > 3 Jahre  292

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht genau ob es hier rein kommt. Ich bin 17 Jahre. Folgendes ist geschehen. An Silvester explodierte irgendwas ... mehr

 
sagt nies   vor > 3 Jahre  2560

Hallo, mein sohn 6 wurde jetzt auch operiert und den tag drauf mit fieber und steifen hals aufgewacht, wir wurden nächsten tag entlassen und durften ... mehr

?
fragt Mama28   vor > 3 Jahre  1008

Meine kleine Tochter ist vor ca.1 1/2 jahren an den Augen operiert worden und bekam damals diesen Schlauch in die Tränenkanäle gelegt ! Meine sorge ... mehr

 
sagt Marla2   vor > 3 Jahre  787

Gurgeln sollte man nach so einer OP meiden, da alles noch wund ist. Besser ist es die Medikamente weiter zu nehmen. Es dauert einige Zeit wie diese ... mehr

?
trommelfellperforation   Offene Frage
fragt ohren   vor > 3 Jahre  347

habe schon vor zehn jahren eine trommelfellperforation gehabt,diese wurde mittels einer OP beseitigt. nun habe ich das gleiche problem? wieder eine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Trommelfell, Loch
Trommelfell Erkrankung (Trommelfellperforation)
Ein Riss im Trommelfell muss operiert werden, da er sich nicht von alleine verschließt

Nasenpolypen, Operation
Entfernung der Nasenpolypen
Polypen sind gutartige Wucherungen der Schleimhaut - Nasenpolypen können die Nasenatmung behindern

Stimmlippen Entfernung
Stimmlippenentfernung
Wird eine Stimmlippe entfernt, führt dies zur Heiserkeit