Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

?
lymphknotenentfernung   Offene Frage
fragt bono   vor > 5 Jahre  4301

Man hat mir vor zwei Monaten auf der linken und noch vorsichtshalber rechten Seite die Lymphknoten vollständig ausgeräumt und dabei noch
unter der ... mehr

?
fragt Hase2   vor > 5 Jahre  351

Hallo,
im Oktober 2011 wurde bei mir eine umfangreiche Nasen OP vorgenommen,
Begradigung, Stirnhöhlen Verengung wurde korrigiert etc. pp. ... mehr

 
sagt alessio   vor > 5 Jahre  1995

hallo,habe meine op nun 5 tage hinter mir, na es war nach der op etwas unangenehm aber kaum sch,erzhaft habe nur 2mal votaren eingenommen ansonsten ... mehr

?
fragt bigmama239114   vor > 5 Jahre  273

meine tochter hat ständig husten uns ne schniefnase.
können die polypan schlud daran sein,das meinte ne bekannte von mir.
kinderarzt mein der ... mehr

 
sagt geduld   vor > 5 Jahre  1821

Bei manchen Krankheiten (Allergien; Autoimmunkrankheiten (Churg-Strauss)) kommt es immer wieder zu Nasenpolypen, die extrahiert werden muessen.
Das ... mehr

?
nasenscheidenwand op   Offene Frage
fragt laalaaalaaa   vor > 5 Jahre  346

ich soll jetzt in ein paar tagen zur nasenscheidenwand korrektur, habe allerdings sehr große angst davor...
wie wird diese ungefähr ablaufen ? auf ... mehr

 
sagt Anja44   vor > 5 Jahre  4592

Hallo Pamela, sorry, wie bin ich denn auf Sarah gekommen ??

So geht es einem wenn man vor Kopfweh und eitrigen Stirnhöhlen kaum noch klar denken ... mehr

?
stimband lahmung   Offene Frage
fragt fikriye   vor > 5 Jahre  646

Ich wurde in Griechenland vor 7 Monaten an der schilddrüse operiert es hat 4 Monaten gedauert bis ich wieder meine stimme hatte aber ich habe bei der ... mehr

 
Stimmbandstörung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lottine   vor > 5 Jahre  755

HI, klingt komisch. Wurde dazu ein Phoniater hinzugezogen? Anderer Logopäde? Plötzlich aufgetreten oder im Laufe der Zeit immer schlimmer? Ist ... mehr

 
sagt Lottine   vor > 5 Jahre  795

was ist der Grund für die Perforation?
Ich hatte das als Kind bei einer Mittelohrentzündung, das ist dann nach Wochen aber wieder von alleine ... mehr

 
stimme   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lottine   vor > 5 Jahre  1290

Hi,
was waren die Gründe für die OP. Mir fällt kein Grund ein, warum ein Stimmband enffernt werden müßte. Hast Du Stimmtherapie verschrieben ... mehr

?
fragt Ginalove   vor > 5 Jahre  662

Hallo
Ich habe eine frage
Ich werde bald operiert und hab mich gefragt
ob die Polypen auch wieder kommen können????

 
sagt CrystalShaft   vor > 5 Jahre  1824

Hey Jupiter,
wir teilen anscheinend so ziemlich das gleiche Leid.
Habe auch seit ein paar Wochen ab und zu Schluckprobleme.
Trinken geht allerdings ... mehr

?
fragt nisa23   vor > 5 Jahre  533

Am mittwoch wurden meinem sohn die Polypen entfernt und röhrchen ,linkes ohr,eingesetzt.Am Op tag ging es ihm super ,am donnerstag etwas ... mehr

?
nasenscheidewandoperation   Offene Frage
fragt fechter   vor > 5 Jahre  222

ich habe dies anf.nov.2011 machen lassen. Nun habe ich mehr probleme als vorher:weniger Luft im linken Nasenloch und noch immer schleim im ... mehr

?
fragt Zanzarin   vor > 5 Jahre  358

Hallo!
Ist eine etwas längere Geschichte.....
Ich bin 42 Jahre alt, männlich und wiege 86kg.
Zum 1.10.2011 bin ich überraschend arbeitslos ... mehr

 
sagt ira-w   vor > 5 Jahre  2460

Hallo,
ich habe vor 2 wochen eine op am trommelfell gehabt,jedoch nun merk ich dass das loch weiterhin geblieben ist und das ohr entzündet ... mehr

?
fragt nadel123   vor > 5 Jahre  220

Kennt jemand einen erfahrenen und guten Operateur für Otosklerose in Frankfurt am Main?

?
Duschen nach OP   Offene Frage
fragt marti   vor > 5 Jahre  834

Meine Tochter hat noch nach OP Röhrchen im Ohr.Was pasiert,wenn beim duschen bischen Wasser mit Schaum rein kommt?

 
sagt mausi2982   vor > 5 Jahre  2142

ich musste mir vorkurzem nen lymphknoten am kopf entfernen lassen....ist aber nicht zu empfehlen da ich jetzt mit dauer schmerzen leben muss und ... mehr

?
knoten am hals   Offene Frage
fragt minitamy   vor > 5 Jahre  264

Hey ich bin tamara und 12 jahre alt. Ich habe seit 2tagen einen knoten am hals und meine eltern sagen da waer nix. Ich bin mir da aber nicht so sicher ... mehr

?
fragt Conny1986   vor > 5 Jahre  217

Hallo,
ich bin in der 15. Woche schwanger und habe seit Weihnachten Probleme mit meinen Zähnen der linken Seite. Karies hat sich breit gemacht und ... mehr

?
fragt koelnlady   vor > 5 Jahre  235

Hallo,
habe durch einen H&O-Arzt bzw. seine Untersuchung erfahren, dass mein schlechter Geschmack im Mund von Ablagerungen in den Mandeln kommt. Dort ... mehr

?
nach der nasen op   Offene Frage
fragt michel1992   vor > 5 Jahre  219

hallo, ich habe mich selbst entlassen heute, nun soll ich in den nächsten drei tagen zum hno arzt und mir die nasenplötchen wieder heerausnehem ... mehr

?
operatin   Offene Frage
fragt loka   vor > 5 Jahre  564

ich hatte vor 2 jahren eine ziste auf der rechten seite im hals wo ich operativ entfernt habe aber es komt immmer wieder eite rund habe schmerzen was ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Nasennebenhöhlen, OP
Nasennebenhöhlen Operation
Operation an Nasennebenhöhlen: dazu gehören Kieferhöhlen, Siebbeinzellen, Keilbeinhöhle und die Stirnhöhle

Nasenpolypen, Operation
Entfernung der Nasenpolypen
Polypen sind gutartige Wucherungen der Schleimhaut und können die Nasenatmung behindern

Lymphknoten Entfernung
Lymphknoten Entfernung
Die Entfernung aller Lymphknoten ist notwendig, um Metastasen des Tumors zu beseitigen und eine weitere Streuung zu verhindern