Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

?
Halsabszess unentdeckt   Offene Frage
fragt Claudia_K   vor > 3 Jahre  1863

Guten Tag, ich hatte vor einigen Jahren einen Halsabszess, der zufällig bei einer Narbenektomie entdeckt und entfernt wurde. Danach war ich ein Jahr ... mehr

?
Geschmacksverlust   Offene Frage
fragt Devangel   vor > 3 Jahre  392

Mein Mann hat seit über 3 wochen keinen geschmack mehr.Der HNO Arzt gab ihm erst ein nasenspray gegen bakterien.Half leider nicht.Jetzt bekam er ein ... mehr

?
Nasenmusche OP   Offene Frage
fragt Anna51   vor > 3 Jahre  230

Ich habe im Sep. 10 meine Nase operieren lassen. Die Nasenmuscheln wurden verkleinert und die Nasenscheidewand einwenig begradigt. Bei der ... mehr

?
Luffa- Kur   Offene Frage
fragt maju1206   vor > 3 Jahre  326

Hallo! Suche dringend einen Arzt im Großraum Hannover
der eine Luffa- Kur anbieten oder jemanden kennt, der es duchführt!

Danke!!!!

Julia

?
RF Unterkieferspeicheldrüse   Offene Frage
fragt Brina81   vor > 3 Jahre  1129

Hallo,

aufgrund GErichtsschmerzen und druck im Hals wurde bei mir eine eine Sono durchgeführt. An der SChilddrüse kleiner Knoten und der HNO hat ... mehr

?
fragt Ohrrauschen   vor > 3 Jahre  1750

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich musste noch mit 36 Jahren im Aug.2011 an beiden Ohren Paukenröhrchen einsetzen weil ich eigentlich mit dem ... mehr

?
Klebeband   Offene Frage
fragt Tommes   vor > 3 Jahre  1303

Hallo,

ich hatte schon zwei Operationen am Ohr, (Anlegen) jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Jetzt muss ich nochmals warten..
Jetzt meine ... mehr

 
sagt Moto-guzzi-Fuzzi   vor > 3 Jahre  1949

Nasenpolypen entfernen lassen ist absolut keine Lösung. Ich habe mir das erste Mal 1982 die Nase operieren lassen. Danach folgten diverse Operationen ... mehr

 
sagt Knuddel-1   vor > 3 Jahre  1728

hallo - war beim Arzt -
bei mir ist es Asthma,gehe Sie zum Pneumologen oder in eine Thorax-Klinik, da werden Tests gemacht und es wird 100%tig ... mehr

?
fragt DerPhysiker   vor > 3 Jahre  474

Bei mir hat man schon vor 7 Jahren eine Vergrößerung der Nasenmuschel festgestellt. Seit dem werde ich hin-und-her vom Arzt zum Arzt geschickt: Eine ... mehr

?
fragt Jeans   vor > 3 Jahre  1884

Hallo,
Mir ist jetz schon das Vierte mal Eine Gelbe Flüssigkeit aus der Nase gelaufen. Es Fließt/Tropft richtig raus so ca 5 minuten und ist in der ... mehr

?
speicheldrüse   Offene Frage
fragt olsaka   vor > 3 Jahre  624

immer wenn ich etwas esse schwillt die speicheldrüse im unterkiefer an. ausserdem habe ich das gefühl das unter der zunge auch etwas anschwillt, und ... mehr

?
fragt bine4   vor > 3 Jahre  702

Männlicher Patient, 6 Jahre, 25 kg. Welche Medikation wird kurz vor und nach der ambulanten OP - Polypenentfernung und Mandelverkleinerung - wird ... mehr

 
kosten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nieki   vor > 3 Jahre  3118

Guten tag, ich möchte eine OP auf Nasen und Ohren Korrektur, können sie mir bitte informiren was wird kosten für beide OP,
P.S. Nasen polippen OP ... mehr

 
NNH-OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Paula99   vor > 3 Jahre  524

1 Woche Krankenhaus und dann noch eine Woche arbeitsunfähig ist die Regel. Das reicht auch im Normalfall.

?
trommelfellloch   Offene Frage
fragt bernie24   vor > 3 Jahre  852

Seit 30Jahren habe ich ein grosses Loch und lebte damit ganz gut nur etwas schwerhoerig, vor 5 Monaten kam Wasser in mein Ohr und ich bekam eine ... mehr

?
Exostose   Offene Frage
fragt Layla   vor > 3 Jahre  1447

Bei unseren Sohn(20 Jahre) wurde eine Exostose diagnostiziert. Das Ohr wurde gespült worauf er ein paar Tage später eine Otitis Externa bekommen ... mehr

 
sagt Sonnenschein18   vor > 3 Jahre  419

Hallo Melanie, vielen Dank für deinen positiven Beitrag. Du bist wirklich die Erste die die OP als nicht so schrecklich beschreibt!!! Ich habe echt ... mehr

?
fragt Alisa30   vor > 3 Jahre  578

Hallo, Mein Sohn Martin ist mit 1,7 Jahren operiert worden. Große adenoiden sowie pauken bds. eingelegt. 10 Tage nach der OP Antibiosa nach rezidiven ... mehr

?
fragt uschistrat   vor > 3 Jahre  795

Mein Bruder ist an Lungenkrebs erkrankt! Chemotherapie und Bestrahlung hat er bereits durchlaufen! Die letzte Sitzung einer 2. Chemotherapie endet am ... mehr

?
fragt Marvina   vor > 3 Jahre  1268

Hallo,
ich hatte vor 1,5 Jahren eine Op, wo der Steigelbügel entfernt wurde und durch eine Titanprothese ersetzt wurde.

Ich muss jetzt immer ... mehr

?
Gewächs in der Stirnhöhle   Offene Frage
fragt illerberg   vor > 3 Jahre  519

Nach einer CT wurde bei mir ein gutartiges Gewächs in der Stirnhöhle diagnostiziert, das mir erhebliche Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte ... mehr

?
Packerrohrchen herausnehmen   Offene Frage
fragt Camellot   vor > 3 Jahre  342

Guten Tag,
wenn die Röhrchen schon bereits abgestoßen sind und am Ohrgang „kleben“ mit was kann man diese „Kleber“ lösen sodass die ... mehr

?
Mandel endzündung   Offene Frage
fragt apfel   vor > 3 Jahre  389

schweellungen der Fersen , Handballen, Zunge,werend der Endzündung der Lunge (Husten Eiter im Hals) .

 
laterale Halsfistel   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Larry1   vor > 3 Jahre  1414

oh, sorry ich hatte am 1.10. laterale Halsfistel geschrieben,
gemeint war aber eigentlich laterale Halszyste !

War dieser Artikel hilfreich?

HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Trommelfell, Loch
Trommelfell Erkrankung (Trommelfellperforation)
Ein Riss im Trommelfell muss operiert werden, da er sich nicht von alleine verschließt

Unterkieferspeicheldrüse
Erkrankungen der Unterkieferspeicheldrüse
Bei Erkrankungen der Unterkieferspeicheldrüse, die medikamentös nicht behandelt werden können, muss die Drüse operativ entfernt werden

Halsabszess
Halsabszess
Ein Abszess ist eine abgekapselte Eiteransammlung, die manchmal operiert werden muss