Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

?
fragt koelnlady   vor > 6 Jahre  255

Hallo,
habe durch einen H&O-Arzt bzw. seine Untersuchung erfahren, dass mein schlechter Geschmack im Mund von Ablagerungen in den Mandeln kommt. Dort ... mehr

?
nach der nasen op   Offene Frage
fragt michel1992   vor > 6 Jahre  225

hallo, ich habe mich selbst entlassen heute, nun soll ich in den nächsten drei tagen zum hno arzt und mir die nasenplötchen wieder heerausnehem ... mehr

?
operatin   Offene Frage
fragt loka   vor > 6 Jahre  572

ich hatte vor 2 jahren eine ziste auf der rechten seite im hals wo ich operativ entfernt habe aber es komt immmer wieder eite rund habe schmerzen was ... mehr

?
Halszyste   Offene Frage
fragt Traumengel   vor > 6 Jahre  715

kann auch das verrutschen des kehlkopfes ein anzeichen auf einer zyste im hals sein

?
fragt milagros0101   vor > 6 Jahre  3154

Hallo ,habe seit zwei jahren eine Chronische Speicheldrüsenentzündung, es handelt sich um die Unterkieferspeicheldrüse - Submandibularis.
Jetzt ... mehr

?
fragt Emotionen   vor > 6 Jahre  582

Hallo,
ich laufe seit fast zwei Jahren mit dem Ding rum im Hals und war jetzt schon bei 2 Ärzten.Die Zyste ist mit 6ml gefüllt uns sitzt vor der ... mehr

?
fragt nase94   vor > 6 Jahre  1000

Ich wurde von 8 monaten an meiner nase operiert, da sie breit und vorallem die nasenspitze keine schöne Form hatte.
nun ist es so, dass meine nase ... mehr

?
Knalltrauma? wird es besser?   Offene Frage
fragt EinProblem007   vor > 6 Jahre  336

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht genau ob es hier rein kommt. Ich bin 17 Jahre. Folgendes ist geschehen. An Silvester explodierte irgendwas ... mehr

 
sagt nies   vor > 6 Jahre  3460

Hallo, mein sohn 6 wurde jetzt auch operiert und den tag drauf mit fieber und steifen hals aufgewacht, wir wurden nächsten tag entlassen und durften ... mehr

?
fragt Mama28   vor > 6 Jahre  1075

Meine kleine Tochter ist vor ca.1 1/2 jahren an den Augen operiert worden und bekam damals diesen Schlauch in die Tränenkanäle gelegt ! Meine sorge ... mehr

 
sagt Marla2   vor > 6 Jahre  856

Gurgeln sollte man nach so einer OP meiden, da alles noch wund ist. Besser ist es die Medikamente weiter zu nehmen. Es dauert einige Zeit wie diese ... mehr

?
trommelfellperforation   Offene Frage
fragt ohren   vor > 6 Jahre  398

habe schon vor zehn jahren eine trommelfellperforation gehabt,diese wurde mittels einer OP beseitigt. nun habe ich das gleiche problem? wieder eine ... mehr

?
Halsabszess unentdeckt   Offene Frage
fragt Claudia_K   vor > 6 Jahre  4776

Guten Tag, ich hatte vor einigen Jahren einen Halsabszess, der zufällig bei einer Narbenektomie entdeckt und entfernt wurde. Danach war ich ein Jahr ... mehr

?
Geschmacksverlust   Offene Frage
fragt Devangel   vor > 6 Jahre  485

Mein Mann hat seit über 3 wochen keinen geschmack mehr.Der HNO Arzt gab ihm erst ein nasenspray gegen bakterien.Half leider nicht.Jetzt bekam er ein ... mehr

?
Nasenmusche OP   Offene Frage
fragt Anna51   vor > 6 Jahre  261

Ich habe im Sep. 10 meine Nase operieren lassen. Die Nasenmuscheln wurden verkleinert und die Nasenscheidewand einwenig begradigt. Bei der ... mehr

?
Luffa- Kur   Offene Frage
fragt maju1206   vor > 6 Jahre  428

Hallo! Suche dringend einen Arzt im Großraum Hannover
der eine Luffa- Kur anbieten oder jemanden kennt, der es duchführt!

Danke!!!!

Julia

?
RF Unterkieferspeicheldrüse   Offene Frage
fragt Brina81   vor > 6 Jahre  2282

Hallo,

aufgrund GErichtsschmerzen und druck im Hals wurde bei mir eine eine Sono durchgeführt. An der SChilddrüse kleiner Knoten und der HNO hat ... mehr

?
fragt Ohrrauschen   vor > 6 Jahre  2289

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich musste noch mit 36 Jahren im Aug.2011 an beiden Ohren Paukenröhrchen einsetzen weil ich eigentlich mit dem ... mehr

?
Klebeband   Offene Frage
fragt Tommes   vor > 6 Jahre  1331

Hallo,

ich hatte schon zwei Operationen am Ohr, (Anlegen) jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Jetzt muss ich nochmals warten..
Jetzt meine ... mehr

 
sagt Moto-guzzi-Fuzzi   vor > 6 Jahre  1996

Nasenpolypen entfernen lassen ist absolut keine Lösung. Ich habe mir das erste Mal 1982 die Nase operieren lassen. Danach folgten diverse Operationen ... mehr

 
sagt Knuddel-1   vor > 6 Jahre  2334

hallo - war beim Arzt -
bei mir ist es Asthma,gehe Sie zum Pneumologen oder in eine Thorax-Klinik, da werden Tests gemacht und es wird 100%tig ... mehr

?
fragt DerPhysiker   vor > 6 Jahre  581

Bei mir hat man schon vor 7 Jahren eine Vergrößerung der Nasenmuschel festgestellt. Seit dem werde ich hin-und-her vom Arzt zum Arzt geschickt: Eine ... mehr

?
fragt Jeans   vor > 6 Jahre  5298

Hallo,
Mir ist jetz schon das Vierte mal Eine Gelbe Flüssigkeit aus der Nase gelaufen. Es Fließt/Tropft richtig raus so ca 5 minuten und ist in der ... mehr

?
fragt bine4   vor > 6 Jahre  746

Männlicher Patient, 6 Jahre, 25 kg. Welche Medikation wird kurz vor und nach der ambulanten OP - Polypenentfernung und Mandelverkleinerung - wird ... mehr

 
kosten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nieki   vor > 6 Jahre  3156

Guten tag, ich möchte eine OP auf Nasen und Ohren Korrektur, können sie mir bitte informiren was wird kosten für beide OP,
P.S. Nasen polippen OP ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Unterkieferspeicheldrüse
Erkrankungen der Unterkieferspeicheldrüse
Bei Erkrankung der Unterkieferspeicheldrüse, die medikamentös nicht behandelt werden kann, muss die Drüse operativ entfernt werden

Halszyste, Halsfistel
Zysten und Fisteln am Hals
Zysten und Fisteln bilden sich nicht von selbst zurück. Ein operativer Eingriff ist notwendig.