Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasennebenhöhle

1 Beitrag, keine Antworten - 1433 Aufrufe
?
Riccy2011  fragt am 12.03.2012
Habe vor zwei Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung auf der rechten seite gehabt,die mit Antibiotika behandelt wurde.Seit gestern habe ich festgestellt das ich eine Schwellung am oberen Zahnfleisch bekommen habe,die sehr schmerzhaft ist.Den Kieferknochen neben der Nase kann ich kaum noch berühren.Was kann das sein?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Kieferhöhlen Operation »
Kieferhöhlen Operation
Kieferhöhlenoperation
Spricht eine Kieferhöhlenentzündung auf eine medikamentöse Therapie nicht an, wird ein operativer Eingriff erforderlich