Youtube
Folgen Sie uns auf  

wie sieht mann aus

2 Beiträge - 1327 Aufrufe
?
pittiplatsch  fragt am 16.09.2014
Hallo

Ich habe eine kieferhöhlen op im november und wollte wissen wie man nach so einer op aussieht ich mein sind da blaue flecken zu sehen oder sowas ähnliches .


Danke schonmal für eure antworten
 
patti55  sagt am 24.07.2015
Es kommt darauf an wo und was gemacht wird.
Hatte letztes Jahr eine Wurzelspitzenresektion, da fehlte mir hinterher so gut wie nichts. In diesem Jahr, genauer gesagt vor 5 Tagen wurde mir ein Zahn gezogen, unter dem sich ein Loch im Kiefer befand. Es mußte eine Abdeckung gemacht werden, außerdem wurde mir bis hoch zur Augenhöhle entzündliches Gewebe entfernt. Am 1. und 2. Tag nach der OP sah ich aus als hätte ich eine Gürtelrose rechts im Mittel und Untergesichtsbereich, so schwoll es an. Am 3. Tag schwoll es ab und es wurde dort leicht gelb und blau fleckig.
Was geblieben ist sind die Schmerzen, aber das ist bei mir wohl normal nach so einer OP.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?