Youtube
Folgen Sie uns auf  

Herzstechen/drücken, Muskelzucken, Schwindel, innere Unruhe!!

253 Beiträge - 505089 Aufrufe
 
Richard0702  sagt am 25.01.2017
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag getroffen und muß hier dringend Leser warnen und aufklären, denn ich habe eine jahrelange Odysee sowie ca. 30 Arztbesuche (aller denkbaren Fachrichtungen) hinter mir. Fakt ist jetzt: Ich bin elektrosensibel!! Kein Arzt,der mich untersuchte (und Leute,ich habe wirklich vom MRT;CT, Blutuntersuchung, Orthopäde, HNO Arzt, Internist, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Zahnarzt...u.v.mehr) alle Ärzte konsultiert-keiner hat was gefunden!!Es fing an mit Schwindel (vorwiegend abends, Nackenverspannungen, die andauernd da waren, einem Druck am Hinterkopf und zwischen den Augen und Unruhe (Schlaflosigkeit).Das alles kam zusammen, wenn ich in der Nähe von WLAN Quellen(Wlan,Wifi,bluetooth) war.Ich trinke nicht übermäßig, rauche nicht und bin seit 40 Jahren Sportler.Jetzt habe ich aufgerüstet und mir ein Meßgerät gekauft (Acousticom2),dass ich nur empfehlen kann.Es mißt semiprofessionell diese hochfrequenten Mikrowellen (Wlan etc..),die das alles verursachen.Mittlerweile ist auf Grund der Annahme, dass geschätzte 15% der Bevölkerung elektrosensibel sind, auch eine Abschirmindustrie entstanden.(Y Shield..)Wir haben so z.B. den Receiver und den Router mit Edelstahlgewebe umwickelt und geerdet.(Set bei Y Shield und anderen..) Ferner haben wir Alu-Trittschallfolie unter die Teppiche gelegt, da der Nachbar von unten Wlan nutzt.Wir surfen auch nur kabelgebunden und als Telefon haben wir ein Siemens Gigaset c300 bei dem man den ECO Modus aktivieren kann.Das strahlt dann sehr wenig.Die Mobilfunklobby ist so mächtig, dass alle Leiden der Bevölkerung verschwiegen werden.Schaut Euch den Aufklärungsfilm "Mobilfunk,die verschwiegene Gefahr"an...dann wisst Ihr mehr.Alles Gute...
 
Mausi123  sagt am 06.06.2017
Ja ich habe eine Gürtelrose und seit 10tagen im abklingen mir tut die ganze linke seite sehr weh sogar die Halsschlagader bis in den kopf rein kein arzt sagt mir was ich habe mein herz ist angeblich auch okay ,was ich nicht glaube ich bin herzschrittmacherträgerin und hab auch ein Stent drin aber nach meiner gürtelrose gehts mir sehr sehr schlecht bin allein wenn mir was passiert was dann bitte dringend um antworten
. Danke
 
Drahtzieher  sagt am 19.08.2017
Habe auch seit fünf Wochen mit sowas zu tun. Wer kann mir helfen. Rücken Probleme und Luft Knappheit

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?