Youtube
Folgen Sie uns auf  

schmerzen nach operation karpaltunnel

251 Beiträge - 232641 Aufrufe
 
Justice90  sagt am 12.10.2017
Hallo also Elfriede du bist nicht allein mit dem Problem ärtzte pfusch, ich befinde mich aktuell in der Lage Sehnenscheiden recht... Habe die 2. op schon hinter mir und es wird eher schlechter anstatt besser, der 2. Chirurg sagte das die sehne im 1. op "Versuch", so muss man es ja schon leider nennen, über haupt nicht richtig gespalten wurde und alles alentzundet war unter der Narbe.... Naja habe mir von op 2. echte linderung versprochen, habe dann auch eine VN gewählt, da ich mit dem Schmerz nicht mehr umgehen kann... Naja ich erbat von Chirurg No. 2 jz einen op Bericht damit ich gegen Chirurg No 1 iwie angehen kann.... Bis heute habe ich nichts erhalte :/ OP 2 war letzte Woche donnerstag und naja ich denke ich werde auch noch Einen Chirurg No 3 aufsuchen müssen, aber rechtens ist das meiner meinung nach absolut nicht, was sich manche " Ärzte" rausnehmen. Zudem habe ich wegen deren Fehler auch noch die aprubte Kündigung meines neuen Jobs erhalten, was einen einfach an den Rande der Verzweiflung und vor allem der Existenz bringen kann... :(
Was halten Sie denn davon wenn man mal einen offentlicjen Aufruf startet und dann eine Sammelklage macht... Also mit dem Gedanken spiele ich so oft im Moment, denn ich denke anders hat man eh eine geringes Erfolgsaussicht. Wobei Ich es definitiv zu meiner Anwältin weitergeleitet habe und diese Pfusch Vorfälle nicht einfach so weiter hinnehmen werde.... Halte durch und uberlegs dir mal mit ein paar gleichgesinmte ins Boot zu holen... Glaubt an euch, auch wenn es sonst niemand tut!!!! ♥ LG :) Jenny

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?