Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

?
fragt laufstar   vor 6 Monate  634

Hallo,

mein Gynäkologe empfiehlt mir die prophylaktische Entfernung des rechten Eierstocks. Da er eine Zyste entfernen muss, kann bei dieser ... mehr

?
Blasensenkung   Offene Frage
fragt Trainerin   vor 6 Monate  74

ich wurde im Okt. 2010 operiert und habe dann in der TV-Sendung Visite /NDR gehört, daß es alternativ auch etwas anderes hätte können. gibt als ... mehr

?
Gebärmuttersenkung   Offene Frage
fragt fliege123   vor 6 Monate  502

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das mir eingesetzte Pessar zu klein ist, weil ich das Gefühl habe, dass es sich nicht vor der Senkung platziert, ... mehr

?
Ist es was ernstes   Offene Frage
fragt 1981   vor 6 Monate  35

Erste mal passiert das ich im Februar meine Regel nicht bekommen habe und dann erst im März am 27.03.17 sund bis jetzt noch da seit fast 14 Tage ... mehr

?
Blutung   Offene Frage
fragt 1981   vor 6 Monate  1032

Hallo liebe Leute ich habe eine frage hoffe könnt mir helfen ich habe im Februar meine tage nicht bekommen dafür habe ich sie am 27.3 wieder ... mehr

?
Gebärmutter endfernung   Offene Frage
fragt Bandeline   vor 6 Monate  62

Mir wurde vor 2 Wochen die Gebärmutter entfernt. Bis gestern hatte ich richtige blutjung. Meine Frage ist doch echt peinlich. Warum riecht der ... mehr

?
Angestellte   Offene Frage
fragt LarissaEva   vor 6 Monate  374

Hallo liebes Chirugie-Portal. Seit letztem Monat habe ich nach längerer Zeit die Pille abgesetzt. Punktgenau 4 Wochen nach meiner letzten Periode ... mehr

 
Frühgeburten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nils123   vor 6 Monate  3878

Hallo Gurbet,
Meine Frau ist leider seit gestern in der gleichen Situation - das Baby liegt so gut wie auf dem Trockenen.
Kannst du mir sagen wie es ... mehr

?
TVT - OP   Offene Frage
fragt TineL   vor 7 Monate  437

Habe mein Bändchen jetzt den dritten Tag und habe extrem druckschmerz im Bauch, wenn meine Blase voll ist. Ist das noch normal so frisch nach der ... mehr

?
fragt Sunshine25k   vor 7 Monate  58

Hallo! Ich habe im Oktober 2016 die Pille abgesetzt. Hatte dann im Dezember eine leichte Blutung das es sich nicht gleich einpendelt war klar! Habe ... mehr

?
entfernung talgzysten   Offene Frage
fragt schmerzhaft   vor 7 Monate  53

zahlreiche talkdrüsen im äußeren intimbereich

?
fragt Frage2017   vor 7 Monate  118

Liebe Experten,
vor nun 9 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt. Es war mein zweiter, der erste liegt 5 Jahre zurück.
Nun fürchte ich, durch einen ... mehr

?
Bin ich schwanger?   Offene Frage
fragt Yuzuki   vor 7 Monate  221

Ich habe im letzen Monat 3 mal die Pille vergessen, nach 2 1/2 Wochen (Anfang dieses Monats) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test ... mehr

 
Mesh Verfahren   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gastgast   vor 7 Monate  297

Hallo, ich kann dir keine Antwort geben, aber an deiner Stelle würde ich in einer Gyn Praxis anrufen und dort dein Problem schildern. Vielleicht hast ... mehr

?
Polyp   Offene Frage
fragt luci1   vor 7 Monate  327

Mir wurde ein Polyp am Gebärmutterhals abgedreht. Jetzt habe ich 3 Tage danach immer noch leichte Blutungen. Ist dad normal? Wie lange kann das ... mehr

?
Myom war verschwunden   Offene Frage
fragt Modi   vor 7 Monate  161

Hallo,
ich habe mich wegen bestehenden Kiwu dazu entschlossen, ein Myom ,welches in etwa so groß war wie die Gebärmutter, entfernen zu lassen. Es ... mehr

 
Scheidenplastik   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hofdame   vor 8 Monate  1839

Hallo Trixi24775,
ich kann ihnen leider keine Ihrer Fragen beantworten, hoffe aber sehr, dass Sie
inzwischen Antworten auf Ihre Fragen gefunden ... mehr

?
fragt Sjuy   vor 8 Monate  497

Ich hatte letzten Oktober eine verhaltene Fehlgeburt, die durch Saug-Kürretage beendet wurde. Nun wurde ich erneut schwanger, leider eine ... mehr

 
sagt chaotio   vor 8 Monate  165736

Ja ich muss auch ständig auf Toilette und bin schon verzweifelt

?
TVT OP   Offene Frage
fragt lisi777   vor 8 Monate  410

Hallo
Hatte im März 2015 eine bzw.zwei OP der Blase mit TVT Band konnte nach der 1 OP nicht Harn lassen obwohl das Band schon sehr locker ... mehr

?
Teratom am Herz   Offene Frage
fragt littlehearts   vor 8 Monate  142

Hallo vor 2 Jahren wurde mir im Herzzentrum ein 9x10cm Teratom am Herz entfernt. Ich habe bisher allerdings nur gelesen das dieser an anderen Stellen ... mehr

?
Risse in der scheide   Offene Frage
fragt Jasminjasmin77   vor 8 Monate  112

Hallo ich habe seit 1 jahre risse in der scheide es heilt einfach nicht war auch mehrmals zu meiner frauen Ärztin immer waren es ... mehr

?
Hormonpflicht?   Offene Frage
fragt Mimi95   vor 8 Monate  650

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt. Bei mir wurde im Alter von 16 Jahren eine 9x10 cm große Dermiodzyste am Eierstock entfernt. Nach der OP hat meine ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Eierstockkrebs   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor 8 Monate  435

Die eindeutige Diagnose wird erst durch eine Operation gestellt, es kann auch ein gutartiger Eierstockstumor sein, der Tumormarker ist für diese ... mehr

?
Eierstöcke Tumor   Offene Frage
fragt Sonya   vor 8 Monate  362

Schön guten Abenden

zur Zeit möchte gerne ein Kind haben. Für zwei Monate
Ist bei mir in der richte Eierstöcke Tumor raus geholt
Würden , ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Eileiter, Eierstöcke OP
OP an Eierstock und Eileiter
OP der Eierstöcke und Eileiter bei Entzündungen oder Geschwülsten

Beckenorgane Senkung
Operation bei Absenkung der Beckenorgane
Gebärmuttervorfall und Harninkontinenz bei Senkung der Beckenorgane

Menstruationsstörungen
Menstruationsstörungen
Was sind Menstruationsstörungen?

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern