Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde - Unbeantwortete Themen

?
fragt Luna2379   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  43

Guten Morgen
Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich.
Mal waren es 12 Tage ... mehr

?
TOt Band   Offene Frage
fragt Bauernfrau   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  119

Hallo ich habe vor 4 Wochen meine tOt blasen band op gehabt, aber ich Haber doch immer noch häufiger ein feuchtes Höschen und es riecht auch ... mehr

?
HSSG Untersuchung   Offene Frage
fragt trolli64   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  19

Können Sie mir sagen wer solche Untersuchungen mit Kontrastmittel in NRW Raum Düsseldorf durchführt ?

?
fragt Lumturia   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  563

Ich (w,45) hatte Vorgestern Geschlechtsverkehr. Soweit war alles wunderbar. Ich war erregt und feucht, also ich hatte soweit keinerlei Probleme. Als ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Mia23   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  106

Hallo hab am 28.8.17 laparoskopie u bauchspiegelung u strichkürretage gehabt . Meine Frage ist.: wann dürfen wir wieder GV haben ? Ich fühle mich ... mehr

?
Achterbahn nach Lash Op   Offene Frage
fragt Cirielle   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  120

Hallo,
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage:
Darf ich fünf Monate nach einer komplikationslosen Lash Op (wegen einen Myoms) Achterbahn fahren? ... mehr

?
MRSA und Schwangerschaft   Offene Frage
fragt 12487   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  93

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gefährlich ist es schwangere Mitarbeiter im Pflegebereich, in ein Zimmer mit MRSA- Infektion zu schicken? Ich ... mehr

?
Entfernung der Eierstöcke   Offene Frage
fragt SUN1974   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  87

Ich habe vor einigen Jahren das BRCA2 diagnostiziert bekommen. Nun raten die Ärzte ständig die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ich habe aber große ... mehr

?
38.woche   Offene Frage
fragt Sunsetbbystyle   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  79

Hallo ich bin jetzt in der 38.woche vorgestern wurde bei mir gel zur geburtseinleitung zum 1. Mal eingeführt es setzten kontraktionen der ... mehr

?
fragt Adungugu   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  59

Ich bin Kräuterarzt aus Afrika. Ich bin auf Fälle von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen spezialisiert. Wenn Sie ein Mann sind und nicht eine ... mehr

?
Blutungen   Offene Frage
fragt sigrun   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  489

Wie lange darf es nach einer OP der Beckenorgane (Senkung der Scheidenwände)
noch bluten meine OP war am 20.07. und es blutet immer noch ziemlich ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt tini64   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  673

Meine TVT OP war im Oktober 16 und im April 17 musste Haut drüber gemacht werden und es ist immer noch Spürbar bei mir und Geschlechtsverkehr geht ... mehr

?
fragt Laure   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  84

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde wegen eines Uterus unicornis zur mesoplastik - einem ca 3 mm langen Schnitt zur Erweiterung der ... mehr

?
fragt Hayet   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  141

Liebes Forum / Expertenteam,
seit verschiedenen Unterleib-OPs habe ich massive Probleme beim Sex. Konkret habe ich das Gefühl, dass mein Partner ... mehr

?
blutung   Offene Frage
fragt dorot   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  227

hallo.ich habe seit ein paar tagen so geschwollene brüste und mein bauch ist auch so geschwollen.habe seit 2 Monaten fast keine menstruationsblutung ... mehr

?
fragt Alisa_Studie   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  22

„Women’s Health“ – Kommen frauenspezifische Themen in der Medizin zu kurz?


Aus der Arbeitswelt kennt man ähnliche Fragestellungen schon ... mehr

?
fragt Killerbiene   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  91

Was kann ich machen das mrine Blutungen aufhören

?
Beckenbodentraining nach TLH   Offene Frage
fragt Kathi78   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  68

Guten Abend,
Vor drei Tagen wurde bei mir (39) Die Gebörmutter, der Gebärmutterhals und die Eileiter entfernt. Da aber schon vor der OP (nach ... mehr

?
Hysterektomie   Offene Frage
fragt PetraO.   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  184

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe vier Wochen vor dem Sommer (Bade-)urlaub und bei mir soll am Dienstag eine Hysterektomie mit Entfernung ... mehr

?
fragt Yasi29   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  85

Hallo ich habe vor kurzem eine OP am Gebärmutter Hals gehabt mit einem cin 3 Befund laut phatologische Untersuchung war es schon bösartige Tumore ... mehr

?
fragt Mytai   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  330

Ich hatte vor 6 jahren schonmal eine zystenentfernung.
Damals hatte ich ganz starke probleme mit meiner blase es fühlte sich immer schlimmer an ... mehr

?
Blasen-OP TVT Bandplastik   Offene Frage
fragt Luftballon   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  95

Mir steht in einígen Wochen wegen Belastungsinkontinenz eine TVT Bandplastik OP bevor. Ich würde mich freuen , wenn ich so viel wie möglich an ... mehr

?
fragt lisabodensee   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  281

Hallo,
ich habe aufgrund von mehrfachem DCIS in einer Brust einen Termin zur subkutanen Mastektomie samt Entfernung der Mamille gemacht. Es soll ... mehr

?
fragt Solar   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  99

Durch ein Röntgenbild festgestellt. Mein Arzt sagt durch die Wechseljahre erfolgte verkalkung der Achselsehne. Keine Behandlung möglich ausser ... mehr

?
Dermoidzyste   Offene Frage
fragt kerstinbeneck...   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  28

Möchte gerne eine Liftlaparoskopie, leider weiß ich nicht, welche Kliniken es anbieten.
Mir geht es sehr schlecht, hab aber eine panische Angst ... mehr

?
Luft aus der Harnröhre   Offene Frage
fragt VICTORIA1980   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  129

Hallo alle zusammen.
Mir wurde am 19.4.17 die Gebärmutter per Bauchspiegelung entfernt. Soweit alles gut überstanden. Jetzt habe ich seit ein ... mehr

?
fragt smiley111   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  321

Ich 19 habe vor ca 1 Monat einen Knoten in der Brust entdeckt. Er ist gutartig und ca 1 auf 1.5 cm gross..wielange könnte ich die OP herauszögern?.. ... mehr

?
fragt Hexe34   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  224

Hallo, mir wurden am 02.05. beidseitig die Eierstöcke sowie die Eileiter durch eine Bauchspiegelung entfernt. Leider habe ich vergessen meine Ärztin ... mehr

?
Terratom am Eierstock   Offene Frage
fragt Bine5583   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  828

Hallo ich hatte vor etwa 3-4 Jahren ein Terratom. Ich wurde im dem Vorhaben mir den Blinddarm zu entfernen in den OP geschoben. Als ich wach wurde ... mehr

?
solide Zyste 5 cm   Offene Frage
fragt Blondinchen   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  67

Hallo kann eine solide zyste auch von allein zurück gehen.

?
Wahrung der Intimssphäre   Offene Frage
fragt Docc   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  263

Warum muss eine 80j.Frau sich vor dem ganzen Fachpersonal incl. Studenten auf dem Gynstuhl vaginal ein Blasenspessart einführen? Ich finde so was zum ... mehr

?
Zweite TVT-OP möglich?   Offene Frage
fragt bri3112   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  482

Vor 10 Jahren habe ich eine TVT-OP mit sehr gutem Ergebnis erhalten. Damals wurden zwei Netze eingearbeitet: eins zwischen Darm und Gebärmutter und ... mehr

?
fragt HilfesuchendHO   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  68

Einen schönen guten Abend!
Meine Freundin ist heute Morgen mit starken Unterleibsschmerzen in das Krankenhaus gekommen - akut auftretende ... mehr

?
eierstockvergrößeung   Offene Frage
fragt picapau   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  579

guten tag, ich bin 56 jahre alt und habe seit vier, fünf jahren keine periode mehr. meine frauenärztin hat die vergößerung eines eileiters ... mehr

?
fragt laufstar   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  637

Hallo,

mein Gynäkologe empfiehlt mir die prophylaktische Entfernung des rechten Eierstocks. Da er eine Zyste entfernen muss, kann bei dieser ... mehr

?
Blasensenkung   Offene Frage
fragt Trainerin   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  74

ich wurde im Okt. 2010 operiert und habe dann in der TV-Sendung Visite /NDR gehört, daß es alternativ auch etwas anderes hätte können. gibt als ... mehr

?
Gebärmuttersenkung   Offene Frage
fragt fliege123   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  505

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das mir eingesetzte Pessar zu klein ist, weil ich das Gefühl habe, dass es sich nicht vor der Senkung platziert, ... mehr

?
Ist es was ernstes   Offene Frage
fragt 1981   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  35

Erste mal passiert das ich im Februar meine Regel nicht bekommen habe und dann erst im März am 27.03.17 sund bis jetzt noch da seit fast 14 Tage ... mehr

?
Blutung   Offene Frage
fragt 1981   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1049

Hallo liebe Leute ich habe eine frage hoffe könnt mir helfen ich habe im Februar meine tage nicht bekommen dafür habe ich sie am 27.3 wieder ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?