Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

?
Eierstöcke Tumor   Offene Frage
fragt Sonya   vor 8 Monate  364

Schön guten Abenden

zur Zeit möchte gerne ein Kind haben. Für zwei Monate
Ist bei mir in der richte Eierstöcke Tumor raus geholt
Würden , ... mehr

 
sagt Melli82   vor 8 Monate  582

Huhu

Ich versteh das nicht, ich mach wirklich gar nix, lieg zu 99% auf dem sofa oder im Bett.

Arzt ist jetzt natürlich nicht mehr ... mehr

?
fragt Bella79   vor 8 Monate  115

Hallo

Ich habe eine wirklich ernst gestellte Situation.
Folgendes....
Sämtliche OPs per lapraskopie so wie:
Zysten entfernen, Adhäsionen, ... mehr

?
fragt Sandra1985   vor 8 Monate  233

Guten Tag ich war am 10.01. 2017 das letzte mal beim Frauenarzt nach einen Ultraschall und Abstrich wurde mir gesagt es sei alles okay keine Zysten ... mehr

 
Unfruchtbar?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt YsseJ   vor 8 Monate  79

Keine Antwort/en ?

 
sagt Elis   vor 8 Monate  232

Ich war nun bei der Curretage, vielleicht könnten Sie mir bei der Übersetzung meines Befundes behilflich sein - Leukozytäre Zervizitis, teils ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 8 Monate  376

Eine solche Gerinnungsstörung kann auch problemlos während einer Schwangerschaft diagnostiziert werden, ist sie nachgewiesen, sollte sofort mit der ... mehr

?
fragt Toaskana58   vor 9 Monate  1721

Guten Tag,
ich bin 58 Jahre und mir wurden 2013 wegen einer Zyste beide Eierstöcke entfernt. Ich habe seitdem sehr unter den Auswirkungen zu leiden. ... mehr

?
fragt lana1992   vor 9 Monate  144

Hallo,

ich habe am Montag erfahren das ich schwanger bin und habe seit dem so gut wie fast jeden tag schmerzen im Oberbauch und dabei wird mir ... mehr

?
fragt Elss2016   vor 9 Monate  552

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 24.12.2016 eine Elss die operativ entfernt werden musste. Der Eileiter blieb erhalten! Eine ... mehr

?
Nuvaring und Johanniskraut!   Offene Frage
fragt Saana   vor 9 Monate  72

Bei Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung des Nuvarings ja beinträchtigt werden (so steht es in der Packungsbeilage des Nuvarings).
Wie lange ... mehr

?
Eierstockentfernung   Offene Frage
fragt Bowy   vor 9 Monate  66

Ich bin 65 Jahre alt, habe eine Tochter und seit zwei Jahren eine Zyste am Eierstock. Möchte mir jetzt die Eierstöcke entfernen lassen, um das ... mehr

?
fragt kiki78   vor 9 Monate  381

Hallo,
bin 38Jahre alt u hatte auch ohne Pille seit vielen Jahren einen regelmäßigen Zyklus.
Aufeinmal kommen meine Tage nicht.
Ich hatte es vor ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Neue Pille   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor 9 Monate  168

Das Ausbleiben der Regelblutung ist bei der Antibabypille, die ohne Pause einzunehmen ist, normal. Die Gewöhnung an die neue Pille kann durchaus 4 - ... mehr

 
sagt Carry   vor 9 Monate  33404

Ich hatte Ende Oktober 2016 wegen einer Blasensenkung eine OP. (Vordere Kolporrhaphie mit Mesh-Einlage und transvaginale Kolporrhaphie). Am 28.12. ... mehr

?
fragt Mrs.Sporty   vor 9 Monate  327

Hallo,
ich habe seit kurzem eine beunruhigende Beobachtung gemacht. Ich nehme schon seit vielen Jahre Jubrele bzw. Cerazette und hatte damit keine ... mehr

 
sagt Lukartis1964   vor 9 Monate  1685

Sehr geehrter Herr Dr. Hirsch,

vielen Dank für Ihren Beitrag. mein Frauenarzt lehnt leider eine HET ab. Als Begründung nennt er den erlittenen ... mehr

 
sagt Sprut77t   vor 9 Monate  44082

Sprut77t

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 10 Monate  104

Prinzipiell sind die Erfolgsaussichten einer Refertilisierung schlecht, wenn die Sterilisation im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt erfolgte, bei ... mehr

?
Zunahme nach GM Entfernung   Offene Frage
fragt Danni40   vor 10 Monate  104

Hallo, mir wurde 2009 die Gebärmutter entfernt. Eierstöcke sind noch vorhanden. Ich war immer schlank, hatte Kleidergröße 36-38. Innerhalb von ... mehr

?
OP ja oder nein?   Offene Frage
fragt Sunnyside   vor 10 Monate  1502

Hallo,
Ich bin 32 Jahre alt und habe im Dezember 2016 eine LSK bei Verdacht auf Endometriose bekommen.
Ergebnis war, laut Operateur erschütternd. ... mehr

?
Blasenendzündung   Offene Frage
fragt Dudel   vor 10 Monate  351

Ich bin eine von diesen Frauen die eine Kolopsuspension machen lies .
Die erste Zeit gieng es gut . Aber jetzt habe ich immer und immer wieder eine ... mehr

?
fragt Krabbe61   vor 10 Monate  315

Ich bin vor 4 Wochen mit einem abdominalen Bauchschnitt und vaginalem Zugang operiert worden. Es wurde eine vordere und hintere Scheidenplastik ... mehr

 
Menstruationstasse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt nopeno   vor 10 Monate  363

Hallo Menstrusa,
die Menstruationstassen erfreuen sich mittlerweile einer großen Beliebtheit und viele Frauen kommen damit viel besser zurecht als ... mehr

 
sagt Dibby   vor ~ 1 Jahr  1918

Hallo! Durchfall noch da?
Habe das gleiche Problem. Mein Frauenarzt riet mir, die Magnesiumtabletten abzusetzen. Hat bis jetzt nichts gebracht. Auch ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Gebärmutter, Eingriffe
Gebärmutterspiegelung, Eingriffe
Mögliche Eingriffe an der Gebärmutter sind das Lösen von Verwachsungen, das Abtragen von Polypen und die Entfernung einer Spirale

Eileiter, Eierstöcke OP
OP an Eierstock und Eileiter
OP der Eierstöcke und Eileiter bei Entzündungen oder Geschwülsten

Menstruationsstörungen
Menstruationsstörungen
Was sind Menstruationsstörungen?

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern