Youtube
Folgen Sie uns auf  

Teratom im Bauchraum?

2 Beiträge - 337 Aufrufe
?
elli59b  fragt am 09.06.2017
Ich bin 59 und bemerke seit mehreren Monaten, dass mein Bauchumfang zunimmt, bzw. mein Bauch sich vorwölbt wie bei einer Schwangerschaft. Dabei esse ich nicht mehr als früher.
Außerdem habe ich besonders morgens ein starkes Druckgefühl im Bauch, so, als ob ich zuviel gegessen hätte. Hin und wieder leide ich auch an Durchfall. Oft habe ich stundenlang Rumoren im Bauch, was mich am meisten nervt. Allergietests fielen negativ aus und auch bei der Magenspiegelung fand man nichts.
Was kommt dann noch in Frage? Ich bilde mir das doch nicht ein!
 
Sousou  sagt am 19.06.2017
Wurde auch eine Darmspiegelung durchgeführt? Nur so kann weiteres ausgeschlossen werden. Wie sieht es ansonsten mit regelmäßigem Besuch des Frauenarztes aus? Bitte auch hier abklären lassen, falls dies noch nicht geschehen ist.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Teratom »
Teratom
Teratom
Ein Teratom ist eine Wucherung mit entwickelten Gewebeanteilen

Ärzte
Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin Dr. D. Keil
Hautärztin
in 67454 Haßloch
Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin Dr. D. Keil
Hautärztin
in 67098 Bad Dürkheim
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Ärztezentrum Hamm Norden, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59065 Hamm
Alle anzeigen Zufall