Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Gefäßchirurgie

 
sagt Frankr   vor > 5 Jahre  8082

Hallo,

hat jemand nach einem Beinbypass und Leistenbypass Wasser in den Beinen, was sehr schmerzte?

Frank

?
fragt Markusanja05   vor > 5 Jahre  428

Wir wünschen uns gerne ein Kind, bei mir wurde allerdings Fakto-V-Leiden festgestellt? Gibt es Komplikationen während der Schwangerschaft? Wie ... mehr

 
sagt Markusanja05   vor > 5 Jahre  2994

Hallo, nehme auch seit 4 Wochen Xarelto. Grund dafür ist eine Thrombose im rechten Oberarm. Ich vertrage die Tabletten einwandfrei. Einziger Mangel ... mehr

?
fragt chrissi31189   vor > 5 Jahre  575

Hi. Ich hätte eine Frage zwecks dieser Erkrankung. Meine Tante Stab vor 8Jahren da die Ärzte nicht ernst nahmen...meine Mutter hat das selbe nur hat ... mehr

 
sagt roggen61   vor > 5 Jahre  6216

hatte gehofft hier eine antwort zu finden
sorry...selbst das internet..kann dir oder mir nicht alle fragen beantworten.....das weiss ich bezw. habe ... mehr

?
fragt freund201   vor > 5 Jahre  515

Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Schon seit Jahren werde ich immer, einfach so, ohne Grund rot im Gesicht und am Hals.
Ich kann das nicht ... mehr

?
krampfaderoperation   Offene Frage
fragt Helona   vor > 5 Jahre  1034

ich wurde einmal vor 20 Jahren und einmal vor ca.25 jahren an beiden Beinen operiert. Nun hab ich im linken Bein wieder starke Beschwerden ...kann man ... mehr

?
Tattoo-Entfernung   Offene Frage
fragt Exzena   vor > 5 Jahre  718

Hallo Ich möchte mein Tattoo entfernen. Haben Sie eine Klinik für Laser-Entfernung in Erlangen oder Nürnberg? Hier ist meine Telefonnummer, 0173 ... mehr

 
sagt marisa   vor > 5 Jahre  3737

Meine Mutter hat nach der Bypass op eine infection.Die Wunde in der Leiste ist entzunden und ca alle drei Tage tritt Blut aus der Wunde.Es wird ihr ... mehr

?
fragt frechefrettchen   vor > 5 Jahre  595

Hallöchen zusammen mein Name ist Heike bin 51 jahre alt
nach einen stentsetzung im unteren beckenbereich wurde meine aorter im bauch getroffen ... mehr

 
sagt ralliT   vor > 5 Jahre  838

edit:
nach Recherchen habe ich diesen Link:

[Link anzeigen]

gefunden und möchte diesen ... mehr

?
fragt dertin   vor > 5 Jahre  725

1996 wurde bei mir vor einer beidbeinigen Krampfader-OP eine Phlebograpie vorgenommen.
Nun wird höchstwahrscheinlich eine weitere Kranmpfader-OP ... mehr

 
sagt sabrina00   vor > 5 Jahre  873

Hallo,

also ich hatte ähnliche Eingriffe und es hat ebenfalls sehr lange gedauert, bis die Schmerzen verschwunden waren. Bei Stehen war es am ... mehr

?
fragt pseudo_nym   vor > 5 Jahre  859

Ein Bekannter (59) hat eine Gefäßverengung im Oberschenkel, wodurch er nur eingeschränkt Sport machen kann. Eine Operation wurde vom Arzt nicht als ... mehr

?
fragt anonym   vor > 5 Jahre  1054

Habe seit einiger Zeit aus dem Anus eine hellgelbe Flüssigkeit (dünnflüssig, sogar durchsichtig,aber ohne Blutbeimengung) Manchmal ist es sogar ... mehr

?
fragt muriel   vor > 5 Jahre  475

guten tag!
Es erfolgte eine Resektion eines vergrößerten Mesentrriallymphknotens unter diagnostischer Laparoskopie.
FRAGE: Wie viele Lymphknoten ... mehr

?
9 Monate nach BAA-OP   Offene Frage
fragt woelfchen   vor > 5 Jahre  773

zunehmende Schmerzen im Sternumbereich.Ich traue mich nicht mehr zu Husten oder tief einzuatmen.War beim Röntgen und man zeigte mir größere ... mehr

 
sagt berndy   vor > 5 Jahre  1059

bei Cava Schirm Implantat sollte eine dauerhafte Behandlung mit Marcumar durchgeführt werden, INR Wert zwischen 2-3.
Hatte vor 12 Jahren einen ... mehr

?
Carotisverengung   Offene Frage
fragt Duke11112005   vor > 5 Jahre  1531

Mein Vater, 64 Jahre alt, kam vor kurzem ins Krankenhaus zur Varizen-OP am rechten Bein.Hier wurde aber festgestellt, daß die rechte Halsschlagader ... mehr

?
fragt Kavaliotis   vor > 5 Jahre  1084

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater (66) wurde im Januar 2012 in Griechenland an der Bauchschlagader operiert, indem ihm eine ... mehr

?
Analvenenproblem   Offene Frage
fragt primel90   vor > 6 Jahre  431

Sehr geehrtes Forum,
ich bin 23, w, und hatte seit mehreren Jahren Probleme mit Hämorrhoiden und im letzten Jahr 3 Gummibandligaturen,
Geplant ... mehr

?
herzaneurysma   Offene Frage
fragt baluli   vor > 6 Jahre  1750

Vor einem halben Jahr wurde meine Tante an einem Herzaneurysma operiert. Ebenfalls wurden die Hezklappen erneuert. Heute erhielt sie wieder die ... mehr

?
fragt dieColli   vor > 6 Jahre  350

hallo,
ich habe eine operative behandlung meiner krampfadern gehabt am 2.1.2012... nun haben wir märz und habe noch immer kein gefühl in meinem ... mehr

?
fragt Sara79   vor > 6 Jahre  1027

Hallo...

ich habe ein intramuskuläres Hämangiom im Pomuskel. Dieser wurde soviel wie möglich, vor vier Jahren entfernt, ist aber nach einem 1/2 ... mehr

?
fragt elzbieta47   vor > 6 Jahre  1194

Meine Mutter /80 Jahre alt, aber nicht Zuckerkrank, sondern hohe Blutdruck und Herzprobleme/ hat im Unterschenkel eine Ader verschlossen, nachdem ihr ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Verschluss Beinschlagader
Verschluss einer Beinschlagader
Thrombendarteriektomie, Bypass, Schaufensterkrankheit, Nekrose, Raucherbein

Arteriosklerose
Arteriosklerose
Die Arteriosklerose ist eine Erkrankung der Gefäßwände

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern