Folgen Sie uns auf  

Forum für Gefäßchirurgie

?
wandständige Thrombus   Offene Frage
fragt besie45   vor > 5 Jahre  783

Ich leide seit meinem 18-zenten Lebens Jahr drei thrombosen hinter mit, die letzte war 98 mit einer Lungenemboly.
Nun hat man in meiner oberen ... mehr

 
Aortenaneurysma   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt babskatze21   vor > 5 Jahre  1849

sehr geehrte damen und herren,
mein mann wurde 1982 an der aorta operiert,da es nicht richtig verschlossen wurde nächten tag noch mal.
es stand ... mehr

?
Röntgenbild nach Stripping   Offene Frage
fragt klaus   vor > 5 Jahre  1103

Guten Tag,

sieht man auf einem Röntgenbild später die "gestrippten" Adern.
Kann es sein, dass das auf einem späteren Röntgenbild aussieht, wie ... mehr

?
fragt arji   vor > 5 Jahre  623

wohne in kreis marburg,an 3 bypässe operiret.

?
fragt Hennaman   vor > 5 Jahre  1750

Hallo, ich habe eine Frage, meine Frau leidet unter anderem an Rheum und an Fybromyalgie und an Rückenproblemen im HWS Bereich.
nun hat meine Frau ... mehr

?
aneurysma???   Offene Frage
fragt tesi__   vor > 5 Jahre  637

hallo, ich bin 15 jahre alt un ich hab seit meiner geburt sowas an meinem rechten oberschenkel so ein "fleck". ich weiß noch dass als ich klein war ... mehr

 
sagt arappsi   vor > 6 Jahre  2075

Hallo!
Gibt es bei Ihnen in der Klinik bei Krampfadern schon die neue Methode Radiowellen ? Ich habe dazu im Internet Beiträge gelesen und ich fand ... mehr

 
Wegstrecke   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 6 Jahre  787

Hallo Annematz, es gibt viele Ursachen dafür. Dahinter könnte sich die Schaufensterkrankheit verberger, wird auch periphere, arterielle ... mehr

?
nach OP Schmerzen   Offene Frage
fragt hilfesuchende   vor > 6 Jahre  995

vor gut einem halben jahr bin ich operiert worden. dabei wurden mir die verstopften oder verschlossenen gefäße befreit. heute kann ich trotzdem noch ... mehr

 
Behandlungskosten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gch-007   vor > 6 Jahre  1152

Guten Abend,

die Behandlung des Krampfaderleidens wird in der Regel ambulant durchgeführt. Das Untersuchungsverfahren, mit dem die beste Aussage ... mehr

 
sagt holly   vor > 6 Jahre  1581

Meine Frage hat sich beantwortet. Nach eigenen weiteren Recherchen habe ich über die Ärztehotline der DAK 01801-325326
eine ausführliche Antwort ... mehr

 
sagt Lotta0712   vor > 6 Jahre  1975

Ich bin ein absoluter Laie! Meine Schwiegermutter aber hatte gaaaanz ganz lange auch diese Symptome, bis vor einem halben Jahr die ersten ... mehr

?
fragt Lotta   vor > 6 Jahre  494

Guten Abend,

ich hoffe hier auf Infos zu folgender Frage: Meiner Schwiegermutter wird am kommenden Dienstag das linke Bein eine handbreit oberhalb ... mehr

?
fragt Luna2008   vor > 6 Jahre  1997

Mein Vater (74 J.) ist vorgestern operiert worden, und zwar hat er ein Brustaortenaneyrisma hinter dem Herzen (!) und 4 Bypässe operiert bekommen. ... mehr

?
Halsschlagader   Offene Frage
fragt salegirl05   vor > 6 Jahre  948

mein Sohn ist vier Jahre alt und seine reichte Halsseite pocht so heftig,als wäre dort sein Herz.Der Hals schläg richtig aus.Ich habe so etwas noch ... mehr

 
blaue Fußnägel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sonnenscheiin   vor > 6 Jahre  5909

Hier ist nochmal die Sunny,
...sorry, ich meinte nicht die beiden Zehen (am rechten und linken Fuß) - die gleich neben dem großen Zeh sind ----- ... mehr

?
Herzkatheteruntersuchung   Offene Frage
fragt driver   vor > 6 Jahre  971


Während der letzten Herzkathederuntersuchung (vor 5 Tagen)wurden mir zwei Stents eingesetzt. Dabei konnte ich auf dem Schirm beobachten, wie ... mehr

?
fragt Esther2000   vor > 6 Jahre  1156

Offensichtlich vererbt wurde ich mit 40 J. (keine Risikofaktoren) an einem abdominellen AA (mit Übergreifen auf die Beckenarterien) operiert (Y- ... mehr

 
sagt annika   vor > 6 Jahre  2137

hallo,
seit etwa 9 wochen habe ich schmerzen in der linken kniekehle( anfangs dachte ich es wäre vielleicht muskelkater). anfangs nur beim gehen ... mehr

?
Gefäßspastik   Offene Frage
fragt arterie   vor > 6 Jahre  1103

sehr geehrtes team,

ich bin 50 jahre alt, bei mir sind in beiden unterschenkel von 3 arterien 2 komplett zu. lt. angiographie habe ich eine spastik ... mehr

?
fragt Babory   vor > 6 Jahre  1347

Gefäßchirurgie und Neurochirurgie

Nach der OP-Hirntumor (gutartig, Schädeldecke geöffnet) vor 5,5 Wo. hat Herr D. (Mitte 50) seit 1,5 Wo. auch ... mehr

?
Alzheimer oder nicht   Offene Frage
fragt rusi   vor > 6 Jahre  645

Meine Mutter bekam vor 8.5 Jahren die Diagnose Alzheimer.Sie bekam Medikmente dafür.Etwa ein Jahr später hatte sie eine Operation an der ... mehr

 
sagt Route66   vor > 6 Jahre  1228

Hallo,

wenn keine offenen Stellen da sind,
eine Heparin Salbe auf die betroffene Stelle auftragen.
Habe das allzu oft hinter mir ;-)

Gruß ... mehr

 
sagt CP-Team   vor > 6 Jahre  1662

Hallo Sabine, Krampfadern kann man veröden. Vor der Behandlung bekommst du einen Kompressionsstrumpf, den du 1-2 Tage vorher trägst, um sicher zu ... mehr

?
Kann das Thrombose sein?   Offene Frage
fragt biggi4   vor > 6 Jahre  1535

Hallo,
am Wochenende hatte ich beim Einkaufen plötzlich Schmerzen hinten an der linken Wade. Der Schmerz wanderte langsam bis unter das Knie. Auch ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Gefäßchirurgie

Venenverschluss
Akuter Venenverschluss
Operation eines akuten Venenverschlusses - venöse Thrombektomie

Krampfadern Varizen
Krampfadern am Bein (Varizenoperation)
Operation von Krampfadern am Bein (Varizenoperation)

Aneurysma der Aorta
Aneurysma der Aorta
Thorakales Aortenaneurysma, Aortendissektion, Dissektion, Falschkanal