Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Gefäßchirurgie

?
v.A. Diffussionsstörung   Offene Frage
fragt elay   vor > 4 Jahre  346

Röntgenologisch war keine Lungenveränderung zu sehen und in der Bodyplethysmographie mit Co-Diffussionsuntersuchung wurde der V.a. ... mehr

?
venöse Malformation   Offene Frage
fragt Ueberflieger   vor > 4 Jahre  307

Bei mir wurde bei der CT eine venöse Malformation festgestellt und ich habe nun am Donnerstag einen Termin beim Neurologen. Am Freitag will ich über ... mehr

?
fragt Steelman1966   vor > 4 Jahre  433

hab vor 2 1/2 wochen ein Bypass im Unterbauch und stend im linken bein bekommen seit dem bekomme ich nachts immer Schmertzen .Dann nehme ich ... mehr

 
sagt AnnaFee   vor > 4 Jahre  628

Zusätzlich Östrogene bzw. die Pille einzunehmen, ist bei Krampfadern keineswegs förderlich, genauso wie langes oder intensives Sonnenbaden oder ... mehr

?
stent   Offene Frage
fragt gangie   vor > 4 Jahre  294

hallo, nach stent einsetzen dauert der aufenthalt auf intensiv wie lange?

 
sagt daenskione   vor > 4 Jahre  1118

Hallo Hr. Dr. Reppenhagen,

Vielen dank für Ihren Rat,


Bin froh das ich auf meinem Mann gehört habe und wir noch gestern Abend im ... mehr

 
sagt tobitob   vor > 4 Jahre  1456

Solch eine Heilung dauert ungefähr 4-6 Wochen. Es kommt auch ein bisschen auf die Größe an, aber in dieser Zeitspanne liegt das ungefähr. Die ... mehr

?
Y-Prothese   Offene Frage
fragt jb61   vor > 4 Jahre  753

Meine Tante (89 Jahre alt) hat seit 11 Jahren eine Y-Prothese, dabei hieß es anfangs, sie hält maximal 5 Jahre.
Seit ein paar Wochen geht es ihr ... mehr

?
OP oderTagesklinik   Offene Frage
fragt Rapper2000   vor > 4 Jahre  431

Ich habe nach einer Bypass OP im vergangenem Jahr jetzt ein Aneurysma an der Stelle in der Leiste.Was würden sie mir empfelen?

 
sagt mom1960   vor > 5 Jahre  572

Hallo ,
ich kenne das von meinem Vater.Lass dir das sofort behandeln ,man nennt das auch Raucherbein.

?
fragt BillyJim   vor > 5 Jahre  492

Hallo,

mir wurde am MOntag meine Krampfader am rechten Bein entfernt. Ein großer Schnitt in der Leiste und am Unterschenkel + viele kleine ... mehr

 
sagt hase45   vor > 5 Jahre  1737

Hallo Dani,
ich habe so was auch mal machen lassen und eigentlich nur während der Behandlung diesen brennenden Schmerz gespürt, während die ... mehr

?
Besenreiser veröden   Offene Frage
fragt AnnaFee   vor > 5 Jahre  237

Hallo,
ich habe ziemlich starke Besenreiser. Bei welchen Ärzten lässt man so was am besten machen? Und wie steht es mit der Laserbehandlung? Hat da ... mehr

 
sagt Marion83   vor > 5 Jahre  1892

Hallo Frau Borth,
die OP ist halb so schlimm und der Eingriff schnell vorüber. Habe das Gleiche hinter mir und letztendlich habe ich mich gefreut, ... mehr

 
shunt entfernt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt transplantiert   vor > 5 Jahre  1218

Ich soll in wenigen Tagen den übrig gebliebenen Shunt entfernen lassen. Hattest Du schmerzen danach? Was es dir die Ärzte vor dem OP gesagt oder ... mehr

?
fragt tatzikatzi   vor > 5 Jahre  354

Hallo, habe gestern in einer ambulanten Op die V. Saphena magna in Verbindung mit einer Crossektomie gestrippt bekommen. So weit ist alles i.O., ... mehr

?
halsschlagader   Offene Frage
fragt malo   vor > 5 Jahre  780

guten tag
kann es sein das ich eine verengung der halsschlagader habe
habe seit gestern einen druck auf der linken halsseite und panische angst vor ... mehr

?
Erhöhte Blutfettwerte   Offene Frage
fragt Susanne_Ho   vor > 5 Jahre  263

Hallo Forum,
ich habe erhöhte Blutfettwerte. Was kann ich neben einer medikamentösen Behandlung "ernährungstechnisch" oder Sonstiges dagegen ... mehr

?
fragt mucki98   vor > 5 Jahre  594

kann sich ein stent auflösen? ich habe ein großen stent im kopf und angst das sich etwas verändert.

?
Ziehen in der Leise   Offene Frage
fragt Helena69   vor > 5 Jahre  564

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der rechten Leiste und mittlerweile zieht es auch in meinen Oberschenkeln - dazu noch im Bereich ... mehr

 
sagt 5721   vor > 5 Jahre  18664

Meine Beine weisen Taubheitsgefühle auf. In den Zehen beider Beine verstärkt. Habe oft Rückenschmerzen. Mein letztes Problem war, ich steh in ... mehr

?
fragt hausarzt   vor > 5 Jahre  448

Postoperativ,nach Implantation einer Bauchaortenprothese,Auftreten einer Epididymitis rechts, Antibiose,mehrfach auch durch Urologen.Jetzt 6 Monate ... mehr

?
fragt libellchen03   vor > 5 Jahre  2217

Guten Abend. Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin weiblich, 48 Jahre alt, 168 cm groß, 57 kilo. Ich muss erstmal sagen, dass ich schon seit 5 Jahren ... mehr

 
Aorta aneurysma   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gunni59   vor > 5 Jahre  1432

Aneuryma Aussackung im Kopf wurde bei Ct festgestellt

 
sagt Frankr   vor > 5 Jahre  8031

Hallo,

hat jemand nach einem Beinbypass und Leistenbypass Wasser in den Beinen, was sehr schmerzte?

Frank

War dieser Artikel hilfreich?

Krampfadern Varizen
Krampfadern am Bein (Varizenoperation)
Operation von Krampfadern am Bein (Varizenoperation)

Gefäßprothese Aneurysma
Gefäßprothese
Einsetzen einer Gefäßprothese bei Bauchaortenaneurysma durch offene Operation, Rohrprothese, Y-Prothese

Schaufensterkrankheit
Arterielle Verschlusskrankheit
Typische Zeichen einer Engstelle der Beckenschlagader sind Schaufensterkrankheit und als Spätfolge das Raucherbein